Orhan Mustafi
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
voll vrgässe das mr dä no hend...oha....Back in town hat geschrieben:Mustafi wird versauern wie Morganella, Cabral und Ferati.
Gross wird ihnen nie eine echte Chance geben, lieber schaut er zu, wie alles vor die Hunde geht, nur um seine Sturheit nicht aufzugeben.

morganella hets schwer...dr zanni isch so oder so gsetzt.....ferati wird sini chane beko wen dr marque so wittermacht...
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
eine chance hätte der aber langsam sicher verdient.
wieso nicht mal bei einer 2tore-führung (wie gegen bellinzona) in der 80 min. bringen ...?!
wieso nicht mal bei einer 2tore-führung (wie gegen bellinzona) in der 80 min. bringen ...?!
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
gehört der überhaupt zum ersten team? ist ja nicht mal auf der homepage beim ersten team aufgeführt.
Den könnte man tatsächlich mal an ein spiel mitnehmen, da man zur zeit ja nur zwei einsatzbereite stürmer hat (neuerdings drei), hat ja in den testspielen ordentlich getroffen.
Was ich nicht verstehe ist, warum wir solch ein riesiges mittelfeld haben, obwohl viele niemals spielen. Habe den unal und cabral noch nie spielen sehen, und auch gelabert ist fast in vergessenheit geraten.
Weiss jemand von euch ob cabral unal und mustafi auch bei den junioren eingesetzt werden? Das wäre (zumindest teilweise) ein grund, dass sie niem<ls zum einsatz kommen
Den könnte man tatsächlich mal an ein spiel mitnehmen, da man zur zeit ja nur zwei einsatzbereite stürmer hat (neuerdings drei), hat ja in den testspielen ordentlich getroffen.
Was ich nicht verstehe ist, warum wir solch ein riesiges mittelfeld haben, obwohl viele niemals spielen. Habe den unal und cabral noch nie spielen sehen, und auch gelabert ist fast in vergessenheit geraten.
Weiss jemand von euch ob cabral unal und mustafi auch bei den junioren eingesetzt werden? Das wäre (zumindest teilweise) ein grund, dass sie niem<ls zum einsatz kommen
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.

-
- Erfahrener Benutzer
1.Liga - 1.Runde vom vergangenen Wochenende:simon91 hat geschrieben:..........Weiss jemand von euch ob cabral unal und mustafi auch bei den junioren eingesetzt werden? Das wäre (zumindest teilweise) ein grund, dass sie niem<ls zum einsatz kommen
SR Delémontu2013FC Basel U21 1:2 (0:0)
Stade de la Blancherie. u2013 1050 Zuschauer. u2013 SR Walker.
Tore: 52. Rodriguez 1:0. 58. Schürpf (Mustafi) 1:1. 81. Mustafi (Schürpf) 1:2.
SR Delémont: Inguscio; Budimir, Kollar, Sirufo, Ochs; Barbosa (70. Bron), Baudry, Yesil, Juliat (78. Stadelmann); Rodriguez, Bartlome (76. Hulmann).
FC Basel U21: Leutwiler; Ammann, Schindelholz, Ferati, Boumelaha; Klose (30. Schilling), Cabral; Osmani (84. Acosta), Unal, Schürpf; Mustafi.
Ja klar.. absolut richtig... Der Trainer ist ein Idiot, er hat ja gar keine Jungen Spieler forciert die letzten Jahre...Back in town hat geschrieben:Mustafi wird versauern wie Morganella, Cabral und Ferati.
Gross wird ihnen nie eine echte Chance geben, lieber schaut er zu, wie alles vor die Hunde geht, nur um seine Sturheit nicht aufzugeben.
Der dumme Zürcher soll doch mit der U21 auflaufen... tzztzz

Bin zwar auch der Meinung, dass Ferati und Morganella parat wären, aber wie gesagt, er kann ja auch nur Junge bringen...
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
möchte ich auch meinen!panda hat geschrieben:schliiifts?![]()
eren ist einer der besten ch-stürmer momentan, auch wenn er nicht
gross in form ist.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Nun haben wir 3 gute Stürmer für einen 1 Mann Sturm und 4 gute für einen 2 Mann Sturm (Rubio sehe ich als nutzlos als einzige Spitze)
Warum Mustafi nach der grandiosen Vorbereitung noch nie auch nur auf der Bank war wird wohl ein Rätsel von CG bleiben...
Warum Mustafi nach der grandiosen Vorbereitung noch nie auch nur auf der Bank war wird wohl ein Rätsel von CG bleiben...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Trotz des vermeintlich schwach spielenden gegners muss man doch sagen,dass seine leistung toll war. Zu sagen, eren hätte diese zwei tore auch gemacht, wenn er denn gespielt hätte, ist völlig falsch.
Der fcb hat diese saison auch schon gegen schwache gegner gespielt, und trotzdem hat eren noch nie getroffen.
Sehe keinen wirklichen grund, warum man eren dem mustafi vorziehen sollte,solange mustafi seine leistungen erbringt.
eren ist ja kein routinier mit garantierter stammplatzgarantie
Der fcb hat diese saison auch schon gegen schwache gegner gespielt, und trotzdem hat eren noch nie getroffen.
Sehe keinen wirklichen grund, warum man eren dem mustafi vorziehen sollte,solange mustafi seine leistungen erbringt.
eren ist ja kein routinier mit garantierter stammplatzgarantie
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer