LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hartson:
Ah ja. Und was hältst du von Petric?
Haettest du den Zanni und den Cabanarsch zur Auswahl gehabt. Wen haettest du vor 1 Jahr genommen? Cabanarsch ist ein von den Zuercher-Medien-augepimpter-Mittelmass Spieler, der nirgends hin bringen wird. (siehe Guingamp). Von Zanni hat man praktisch nie was gehoert. Nun sieh ihn dir mal an! Der Typ ist absolute Klasse! Der wird seinen Weg gehen! Doch die Idioten aus der Zuercher-Medien-Industrie ficken sich lieber unter Gleichgesinnte in den Arsch!
Petric ist meiner meinung nach unglaublich überbewertet. nur schon wegen der schalgeschichte hätte man ihn niemals kaufen dürfen (abgesehen von den 2.8, die man kaum sinnloser hätte ausgeben können

)
wie schon erwähnt, ich versuche eine neutrale stellung zu beziehen, darum muss ich dich fragen, Zanni oder Cabanas für den FCB, oder für meinen klub? falls du für den fcb meinst, dann darf man cabanas sicherlich nicht zum fcb kaufen, sportlich gesehen vielleicht schon, aber hey, er ist euer public enemy no1. leider wird der fussball nicht mehr von emotionen regiert, sondern von geld.
ich persönlich finde cabanas einen guten fussballer; menschlich gesehen vielleicht weniger. aber ich kann euren hass nachvollziehen - cabanas ist der barry ferguson von gc. beide talentiert, spielen immer mit herzblut gegen deinen und meinen verein, lassen dumme sprüche ab, spielen sich auf wie die kings etc. aber gut sind sie, sonst würden sie dich und mich nicht so auf die palme bringen
möchte keine streitdiskussionen starten, vor allem nicht mit dir, LFC, da ich deine einträge sonst sehr schätze.