G R A T U L A T I O N

Diskussionen rund um den FCB.
repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Latteknaller hat geschrieben:wieso, schafft sy dört?

vyylmol sorry dave, aber dä het jetzt eifach miesse sy :o :D
Hehe, hanis au miese zwei mol läse, bis i dr Satz richtig verstande han. :D

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Auch von meiner Seite Herzliche Gratulation .... Basel hat YB im letzten Spiel eindeutig den Meister gezeigt .... :(

Danke für die tolle Stimmung im Stadion ... war echt klasse .... nur die Dicke die vor mir sass und Ihre Nasen-Pöpel gefressen hat war unnötig .... Dicke Frou .... Du bist eine "Souuuumooore"!!!!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Gratuliere auch.

- waren die YB Fans welche schon 13 Minuten vor Schluss nach Hause gingen (keine Fankultur nenne ich dies). Gästesektor war 10 Minuten vor Schluss nur noch zu 3/4 voll.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Gratulation, die Fans haben es verdient :)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Brandstifter hat geschrieben:- waren die YB Fans welche schon 13 Minuten vor Schluss nach Hause gingen (keine Fankultur nenne ich dies). Gästesektor war 10 Minuten vor Schluss nur noch zu 3/4 voll.
hätte, wenn umgekehrt, auch mühe bis zum schlusspfiff auszuharren.
fankultur hin oder her
CR7 Fanboy

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Brandstifter hat geschrieben:Gratuliere auch.

- waren die YB Fans welche schon 13 Minuten vor Schluss nach Hause gingen (keine Fankultur nenne ich dies). Gästesektor war 10 Minuten vor Schluss nur noch zu 3/4 voll.
Hab gestern ein wenig im YB Forum geblättert... Es gab ja eine Gruppe die lief nach Basel... Einer dieser hat geschrieben er sei vorzeitig gegangen, weil es ihn ankotzte wie kampflos YB spielte (und seine Füsse schmerzten^^)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:hätte, wenn umgekehrt, auch mühe bis zum schlusspfiff auszuharren.
fankultur hin oder her
finde ich völlig falsch. Nach einer solchen Saison wie es YB hatte, gratuliert man der Mannschaft auch wenn es nicht klappt. Ausserdem gehört für mich auch dazu, dass man zusammen "untergeht" und nicht nur in den guten Zeiten der Mannschaft beisteht. Insbesondere das Team (YB) alles gegeben hat.
Früher nach Hause zu gehen, bei einer Niederlage, ist für mich das unterste.

hrh
Benutzer

nett von Dir :-)

Beitrag von hrh »

ChosenOne hat geschrieben:bring ich es auch noch hinter mich. :(

soeben von basel, via Wankdorf, nach Hause gekommen.
Ihr habt verdient gewonnen, auf dem Spielfeld wie auf den Rängen.

feiert schön und geniesst es, unsere zeit wird kommen. ;)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Brandstifter hat geschrieben:finde ich völlig falsch. Nach einer solchen Saison wie es YB hatte, gratuliert man der Mannschaft auch wenn es nicht klappt. Ausserdem gehört für mich auch dazu, dass man zusammen "untergeht" und nicht nur in den guten Zeiten der Mannschaft beisteht. Insbesondere das Team (YB) alles gegeben hat.
bin auch ein paar minuten früher gegangen, aber weil ich mir die pokalübergabe nicht antun wollte. hingegen haben in bern tausende fans die mannschaft empfangen und gefeiert.

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

tommasino hat geschrieben:hingegen haben in bern tausende fans die mannschaft empfangen und gefeiert.
tausende :rolleyes: soviel ich weiss waren es ca 2000 (Ok, das sind auch tausende :p )

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:bin auch ein paar minuten früher gegangen, aber weil ich mir die pokalübergabe nicht antun wollte. hingegen haben in bern tausende fans die mannschaft empfangen und gefeiert.
Es ist ja jedes Jahr, dass SOFORT nach dem Schlusspfiff - in der gleichen Sekunde - der Pokal übergeben wird......... :rolleyes:
Wäre für die YB-Mannschaft einen würdigen Saisonabschluss gewesen, wenn alle bis am Schluss ausgeharrt hätten. Oder können die Spieler auch einfach 10 Minuten vor Schluss gehen, damit sie die Feier nicht erleben müssen???? :confused:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tommasino hat geschrieben:bin auch ein paar minuten früher gegangen, aber weil ich mir die pokalübergabe nicht antun wollte. hingegen haben in bern tausende fans die mannschaft empfangen und gefeiert.
tja, und trotzdem habt ihr ohne wenn und aber verloren :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Brandstifter hat geschrieben:Es ist ja jedes Jahr, dass SOFORT nach dem Schlusspfiff - in der gleichen Sekunde - der Pokal übergeben wird......... :rolleyes:
Wäre für die YB-Mannschaft einen würdigen Saisonabschluss gewesen, wenn alle bis am Schluss ausgeharrt hätten. Oder können die Spieler auch einfach 10 Minuten vor Schluss gehen, damit sie die Feier nicht erleben müssen???? :confused:
ach hör doch auf... falls yb gewonnen hätte wären sicher auch alle 34 000 basler noch im stadion geblieben :rolleyes:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tommasino hat geschrieben:ach hör doch auf... falls yb gewonnen hätte wären sicher auch alle 34 000 basler noch im stadion geblieben :rolleyes:
sorry, aber das wurde letztes jahr bewiesen
Betreten des Rasens verboten!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Wir lieben Basel

Beitrag von São Paulino »

@Tommasino & Grambambuli:

Irgendwie kommt bei mir das Gefühl hoch, dass ihr "auch ein bisschen" FCB-Fan seid. So wie ihr seit Wochen euer halbes Leben hier drin verbringt und euch bemüht... ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

São Paulino hat geschrieben:@Tommasino & Grambambuli:

Irgendwie kommt bei mir das Gefühl hoch, dass ihr "auch ein bisschen" FCB-Fan seid. So wie ihr seit Wochen euer halbes Leben hier drin verbringt und euch bemüht... ;)
wir sind das sogar schon seit jahren :o

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

São Paulino hat geschrieben:@Tommasino & Grambambuli:

Jawoll! FC Bayern, forever number one ;)

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Dieses "mir sind nur für 90 Minute Gegner" Getue einiger Berner geht mir schon lange gegen den Strich.

Setzten sich im A in die Nähe der MK, schwuchteln hier im Forum rum, Parkieren im Freidorf und schauen mich mit einem Gesichtsausdruck ala "Wender mit uns no zämme ä Bierli drinke vorem Matsch?" an.

Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, dass wir euch nicht gleich fest hassen wie alle anderen auch?

Bastarde!
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Chancellor hat geschrieben:sorry, aber das wurde letztes jahr bewiesen
vorletztes auch, es wurde ja sogar versucht den zürchern persönlich zu gratulieren
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Chancellor hat geschrieben:sorry, aber das wurde letztes jahr bewiesen
nicht dasselbe, oder wurde der pokal letzes jahr vor unsern augen dem gegner übergeben?
CR7 Fanboy

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Stiffmeister hat geschrieben:Dieses "mir sind nur für 90 Minute Gegner" Getue einiger Berner geht mir schon lange gegen den Strich.

Setzten sich im A in die Nähe der MK, schwuchteln hier im Forum rum, Parkieren im Freidorf und schauen mich mit einem Gesichtsausdruck ala "Wender mit uns no zämme ä Bierli drinke vorem Matsch?" an.

Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, dass wir euch nicht gleich fest hassen wie alle anderen auch?

Bastarde!
Tja, mir geht das "Fussball künstlich zum Krieg aufbauschen" auf den Sack.

Freunde der Sonne
Benutzer

Beitrag von Freunde der Sonne »

Brandstifter hat geschrieben:finde ich völlig falsch. Nach einer solchen Saison wie es YB hatte, gratuliert man der Mannschaft auch wenn es nicht klappt. Ausserdem gehört für mich auch dazu, dass man zusammen "untergeht" und nicht nur in den guten Zeiten der Mannschaft beisteht. Insbesondere das Team (YB) alles gegeben hat.
Die meisten sind auch geblieben. Und anschliessend nach Bern gefahren. Für Super League-Verhältnisse hat es viele Zusachauer gehabt. Für Basler-Verhältnisse natürlich wenig. Auch bei einer Meisterfeier könnten wir Basel nicht Paroli bieten. Aber unser Fest hätten wir trotzdem gehabt. YB hat auch gute Fans.

Das viele Zuschauer vorher gehen. Verstehe ich. Du musst eines wissen. Ihr habt schon manchen Titel gewonnen. Unser Schmerz ist grösser. Die meisten von uns haben noch nie etwas gewonnen. Immer müssen wir zuschauen wie die anderen Jubeln. Mit der Zeit erträgst du das nicht. Ich persönlich bin bis zum Schluss geblieben. Doch als die Pokalübergabe war hatte ich auch Tränen in den Augen und habe weggeschaut. Es war die zweit schlimmste Niederlage. Nur der Cupfinal 1991 vor 50'000 Zuschauer gegen Sion nach 2-0 Führung war noch schlimmer. Typisch YB. Trotzdem YB for ever

YB-Fan ist man aus Leidenschaft nicht wegen den Erfolgen. Ich wohne im Kanton Bern. Aber in meinem Dorf hat es viele FCB Fan. Fragt man sie wer ist Orjan Berg verstehen sie Bahnhof. Auch Tabakovic kennen sie nicht. Mir ist es egal was die Fans sind. Will damit nur sagen, wenn dem FCB einmal schlecht ginge, was nie mehr passiert (wünsche es auch nicht). Wären die Berner-Basler-Fans nicht eine grosse Hilfe.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

ScoUtd hat geschrieben:nicht dasselbe, oder wurde der pokal letzes jahr vor unsern augen dem gegner übergeben?
Abgseh devo isch es letscht Joohr bis zum Schlusspfiff unklar gsi wär Maischter wird (oder hett ZH mit 2 Gool Vorsprung gfiehrt?:confused :) !

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

ScoUtd hat geschrieben:vorletztes auch, es wurde ja sogar versucht den zürchern persönlich zu gratulieren
:D
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wär hett eigentlich dr Pokal übergeh? Dr Truthan hett sich jo nid blicke loh...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Stadelmaa die Oberpfiffe ... au nid vill besser

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

tommasino hat geschrieben:ach hör doch auf... falls yb gewonnen hätte wären sicher auch alle 34 000 basler noch im stadion geblieben :rolleyes:
oder auf dem Spielfeld :confused:

wie au immer e ganze e geile match gsi

E RIESE STIMMIG GSI

ha de match leider vo dr LAN PARTY us glueggt :eek:

@Busacca: dr nochschlag vom Varela isch en Gäl & rot gsi ;)

Dangge FC BASEL für alles

und auf in die CL
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

rotoloso hat geschrieben:Wär hett eigentlich dr Pokal übergeh? Dr Truthan hett sich jo nid blicke loh...
Truthahn= SFV
Stadelmaa= "Swiss Football League"

Also hätt dr Truthahn do gar nüt z'sueche kha... ;)

Antworten