Hehe, hanis au miese zwei mol läse, bis i dr Satz richtig verstande han.Latteknaller hat geschrieben:wieso, schafft sy dört?
vyylmol sorry dave, aber dä het jetzt eifach miesse sy![]()
![]()

Hab gestern ein wenig im YB Forum geblättert... Es gab ja eine Gruppe die lief nach Basel... Einer dieser hat geschrieben er sei vorzeitig gegangen, weil es ihn ankotzte wie kampflos YB spielte (und seine Füsse schmerzten^^)Brandstifter hat geschrieben:Gratuliere auch.
- waren die YB Fans welche schon 13 Minuten vor Schluss nach Hause gingen (keine Fankultur nenne ich dies). Gästesektor war 10 Minuten vor Schluss nur noch zu 3/4 voll.
finde ich völlig falsch. Nach einer solchen Saison wie es YB hatte, gratuliert man der Mannschaft auch wenn es nicht klappt. Ausserdem gehört für mich auch dazu, dass man zusammen "untergeht" und nicht nur in den guten Zeiten der Mannschaft beisteht. Insbesondere das Team (YB) alles gegeben hat.ScoUtd hat geschrieben:hätte, wenn umgekehrt, auch mühe bis zum schlusspfiff auszuharren.
fankultur hin oder her
ChosenOne hat geschrieben:bring ich es auch noch hinter mich.
soeben von basel, via Wankdorf, nach Hause gekommen.
Ihr habt verdient gewonnen, auf dem Spielfeld wie auf den Rängen.
feiert schön und geniesst es, unsere zeit wird kommen.![]()
bin auch ein paar minuten früher gegangen, aber weil ich mir die pokalübergabe nicht antun wollte. hingegen haben in bern tausende fans die mannschaft empfangen und gefeiert.Brandstifter hat geschrieben:finde ich völlig falsch. Nach einer solchen Saison wie es YB hatte, gratuliert man der Mannschaft auch wenn es nicht klappt. Ausserdem gehört für mich auch dazu, dass man zusammen "untergeht" und nicht nur in den guten Zeiten der Mannschaft beisteht. Insbesondere das Team (YB) alles gegeben hat.
Früher nach Hause zu gehen, bei einer Niederlage, ist für mich das unterste.
Es ist ja jedes Jahr, dass SOFORT nach dem Schlusspfiff - in der gleichen Sekunde - der Pokal übergeben wird.........tommasino hat geschrieben:bin auch ein paar minuten früher gegangen, aber weil ich mir die pokalübergabe nicht antun wollte. hingegen haben in bern tausende fans die mannschaft empfangen und gefeiert.
tja, und trotzdem habt ihr ohne wenn und aber verlorentommasino hat geschrieben:bin auch ein paar minuten früher gegangen, aber weil ich mir die pokalübergabe nicht antun wollte. hingegen haben in bern tausende fans die mannschaft empfangen und gefeiert.
ach hör doch auf... falls yb gewonnen hätte wären sicher auch alle 34 000 basler noch im stadion gebliebenBrandstifter hat geschrieben:Es ist ja jedes Jahr, dass SOFORT nach dem Schlusspfiff - in der gleichen Sekunde - der Pokal übergeben wird.........
Wäre für die YB-Mannschaft einen würdigen Saisonabschluss gewesen, wenn alle bis am Schluss ausgeharrt hätten. Oder können die Spieler auch einfach 10 Minuten vor Schluss gehen, damit sie die Feier nicht erleben müssen????![]()
Tja, mir geht das "Fussball künstlich zum Krieg aufbauschen" auf den Sack.Stiffmeister hat geschrieben:Dieses "mir sind nur für 90 Minute Gegner" Getue einiger Berner geht mir schon lange gegen den Strich.
Setzten sich im A in die Nähe der MK, schwuchteln hier im Forum rum, Parkieren im Freidorf und schauen mich mit einem Gesichtsausdruck ala "Wender mit uns no zämme ä Bierli drinke vorem Matsch?" an.
Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, dass wir euch nicht gleich fest hassen wie alle anderen auch?
Bastarde!
Die meisten sind auch geblieben. Und anschliessend nach Bern gefahren. Für Super League-Verhältnisse hat es viele Zusachauer gehabt. Für Basler-Verhältnisse natürlich wenig. Auch bei einer Meisterfeier könnten wir Basel nicht Paroli bieten. Aber unser Fest hätten wir trotzdem gehabt. YB hat auch gute Fans.Brandstifter hat geschrieben:finde ich völlig falsch. Nach einer solchen Saison wie es YB hatte, gratuliert man der Mannschaft auch wenn es nicht klappt. Ausserdem gehört für mich auch dazu, dass man zusammen "untergeht" und nicht nur in den guten Zeiten der Mannschaft beisteht. Insbesondere das Team (YB) alles gegeben hat.
Früher nach Hause zu gehen, bei einer Niederlage, ist für mich das unterste.
oder auf dem Spielfeldtommasino hat geschrieben:ach hör doch auf... falls yb gewonnen hätte wären sicher auch alle 34 000 basler noch im stadion geblieben![]()