FCB-FCZ==> Im Joggeli...unit_bs hat geschrieben:stimmt doch nit
mir kömme jetzt grad zwei niderlage in sinn... 3:2 uswärts letscht saison im herbscht und *********

Es stoht FCB gege Strichers und nit Strichers gege FCB....unit_bs hat geschrieben:stimmt doch nit
mir kömme jetzt grad zwei niderlage in sinn... 3:2 uswärts letscht saison im herbscht und *********
oh scheisse. dann werden wir gegen den fcz verlieren.andreas hat geschrieben:Mir wärde gege Zi!rü 3 Pünkt mache. Gege gueti Gegner risst dr FCB sich immer dr Arsch uff..
Eine einzige Niederlage in sieben Jahren, aber eine mit welchen Konsequenzen (das wird in der Statistik verschwiegen). Also was nützen mir 11 Siege, wenn jeweils die entscheidenden Spiele verlorengehen!!! Hat der FCB doch ein Nervenproblem???Kawa hat geschrieben:FCB-Stricher seit 2001 :
Siege 11
Unentschieden 1
Niederlagen 1
Gesamt 13
http://www.fussballdaten.de/vereine/fcbasel/fczuerich/
wie willst du das machen, mehr als drei Punkte Vorsprung, wenn jetzt Gleichstand ist ? Am grünen Tisch ?zizou hat geschrieben:ein sieg, mehr als 3 punkte vorsprung auf yb und 10'000 Pessimisten, welche plötzlich übereuphorisch in Scharen nach Neuenburg reisen wollen...
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Und dann gab's da auch noch die 3:4 1/8-Final Cupniederlage gegen die Stricher vom 18.12.2005 im Joggeli...Edberg hat geschrieben:Eine einzige Niederlage in sieben Jahren, aber eine mit welchen Konsequenzen (das wird in der Statistik verschwiegen). Also was nützen mir 11 Siege, wenn jeweils die entscheidenden Spiele verlorengehen!!! Hat der FCB doch ein Nervenproblem???
Natürlich war das eine ganz bittere Pille und wertet die Bilanz ab. Dennoch ist die Bilanz der letzten Jahre gegen die Stricher für mich was besonders und im Grossen und Ganzen sehr positiv. Jeder Sieg gegen diese Pack ist speziell und in anderen Ländern würden gewisse Fans für eine solche Derby-Bilanz sterben, trotz 13. Mai...Edberg hat geschrieben:Eine einzige Niederlage in sieben Jahren, aber eine mit welchen Konsequenzen (das wird in der Statistik verschwiegen). Also was nützen mir 11 Siege, wenn jeweils die entscheidenden Spiele verlorengehen!!! Hat der FCB doch ein Nervenproblem???
Selbst in zwanzig Jahren, wird man immer noch von dieser "Mutter aller FCB-Niederlagen" reden - keiner aber von den elf Siegen...SCAR hat geschrieben:Jeder Sieg gegen diese Pack ist speziell und in anderen Ländern würden gewisse Fans für eine solche Derby-Bilanz sterben, trotz 13. Mai...
ehrlich gesagt, wenn ich an die traumatischen erlebnisse des 13.5. denke, gehen mir die anderen 'siege' auch gleich wieder am allerwertesten vorbei. nicht die quantität ist immer ausschlaggebend....SCAR hat geschrieben:Natürlich war das eine ganz bittere Pille und wertet die Bilanz ab. Dennoch ist die Bilanz der letzten Jahre gegen die Stricher für mich was besonders und im Grossen und Ganzen sehr positiv. Jeder Sieg gegen diese Pack ist speziell und in anderen Ländern würden gewisse Fans für eine solche Derby-Bilanz sterben, trotz 13. Mai...
zwischen 25'000 und 30'000, trotz Auffahrtswochenende und FR abendT.S hat geschrieben:wie viele karten sind denn schon verkauft?
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
frooge iber frooge...Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Isch nonig ussverkauft?
Fahrt dr Joggelishuttle über Muttenz?
Gits e Choreo?
Der Z hat wegen der Gesundheit also etwa gleich viel fehlender Spieler wie YB gesperrtesergipe hat geschrieben:Alexandre Alphonse bis Saisonende aus. Eric Hassli wird wohl diese Saison auch nicht mehr spielen.
Schon mal weg:
Stanic, Remo Staubli, Andrea Guatelli, Eudis, Chikhaoui, Dusan Djuric, Alphonse, Hassli
Quelle: fcz.ch
Chancellor hat geschrieben:und genau das ist die grösste gefahr für eine mannschaft, die regelmässig nach einer führung einschläft......
eh nit, es isch sicher nit gföhrlicher wenn jetzt dr silvio statt dr alphonse stürmt. dr alphonse isch doch eh klass besser als dr silvioPace hat geschrieben:da stimme ich dir voll zu!
Das kann sehr gefährlich sein!
lut onlineticketing sehts eso uss:Falcão hat geschrieben:zwischen 25'000 und 30'000, trotz Auffahrtswochenende und FR abend
denke ich, dass 25'000 kommen werden.
Gruss nach Austria !
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
egal wievielKurtinator hat geschrieben:lut onlineticketing sehts eso uss:
FCB - FC Zürich / MS 2008 / Fr, 02.05.08 / 20:15 6859 tickets frei
und das ischs komplette räschtkontingänt.
also 38500-6800=31700 vrkaufti tics, denn ziehsch no so 1000-2000 jk bsitzer ab (isch jo züri, chömme chli meh![]()
), bisch uff gueti 30000 nase am fritig.