Die Verschwörung (von Muri) oder die Muri-Verschwörung
Fritzli hör mal: Du hier seit knapp 10 Tagen und dann gleich Gerechtheitsfanatiker?Fritzli hat geschrieben:- Kurz vor der Winterpause: Penalty im Cup gegen GC in der 90'.
- Abseitsgoal Streller im Cupfinal
- Penalty im Cupfinal 07 in der 90'.
- Handsgoal Derdiok auswärts gegen GC
- Erwähnter Penalty gegen Luzern (ob in der 40' oder 90', am Ende hiess es 1-0)
- Penalty in St. Gallen
Mässige dich oder bist du vom SFV?
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Bevor Paranoia ausbricht:
Nicole zeigte 7 Minuten an und liess dann 8:06 nachspielen, weil sich Chiumiento in der Nachspielzeit noch 1 Minute hinlegte. Aber auch schon 7 Minuten sind skandalös, solange das Spiel nicht wegen Flutlichtausfalls o.ä. unterbrochen war...
Nicole zeigte 7 Minuten an und liess dann 8:06 nachspielen, weil sich Chiumiento in der Nachspielzeit noch 1 Minute hinlegte. Aber auch schon 7 Minuten sind skandalös, solange das Spiel nicht wegen Flutlichtausfalls o.ä. unterbrochen war...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Ich würde auch meinen.... Ist mal an der Zeit mit dem Scheiss aufzuhören. Dass der SFV ein unprofessioneller Haufen von Idioten ist - keine Widerrede. Aber eigenes Unvermögen immer durch angebliche Mauscheleien kaschieren zu wollen, entspricht nicht der Abgeklärtheit, welche man sich in Basel sonst in vielen Fragen gewohnt ist und die auch einen Teil der Lebensqualität in Basel ausmacht...DerZensor hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem zu unrecht aberkannten YB-Tor heute? Inwiefern passt das jetzt in die Verschwörung?
Beim Standbild zumindest gleiche Höhe wenn Yakin nicht ein paar Centimeter im Abseits stand, für den Schiri nicht hundertprozentig zu sehen, daher Pech für YB aber nichts von Verschwörung zu sehen. Frage mich eher was mit den zwei gelben Karten gegen die Luzerner Spieler war, die zu den gelbroten führen, das Gelbrot des dunklen Luzerner Spielers war ein Zweikampf und nichts anderes, dafür gelbrot zu kassieren, na ja...DerZensor hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem zu unrecht aberkannten YB-Tor heute? Inwiefern passt das jetzt in die Verschwörung?
Und dann hätte es noch eine rote Karte gegen einen YB Spieler geben müssen, also heute hat Petignat sicher nicht gegen YB entschieden, sondern die Berner habens selber vermasselt.
-
- Erfahrener Benutzer
hab mir heute ausnahmsweise auch mal sport aktuell angetan:
Schwegler: Wieso bekommt der keine rote Karte
Nicole: stark, du hast neuen Rekord... 7min! und gelb-rot in der Nachspielzeit... ich will mich nicht äussern!
jaja, es will niemand das YB Meister wird, Nicole hat alles versucht, nur leider hats heute nicht gereicht!
Schwegler: Wieso bekommt der keine rote Karte
Nicole: stark, du hast neuen Rekord... 7min! und gelb-rot in der Nachspielzeit... ich will mich nicht äussern!
jaja, es will niemand das YB Meister wird, Nicole hat alles versucht, nur leider hats heute nicht gereicht!
Lächerlich, wenn mr fascht no e 3. Halbziit gschänkt bekunnt, drmit mr wenigstens kha usgliiche...geforce hat geschrieben:"vilicht will eifach niemerts das yb meischter wird - blabla..."
Und denn no daheim gege 10 Luzärner, vor de ach so tolle Fans, und uf em Naturrase, wo jo eh kei Problem isch für YB.
Ich find dr Yakin als Spieler öbbis vom beschte (wenn nid sogar s'beschte), was es in dr CH git, aber är isch und blibt leider e Vollidiot!
10 Luzerner? Du meinsch wohl 9!Yazid hat geschrieben:Lächerlich, wenn mr fascht no e 3. Halbziit gschänkt bekunnt, drmit mr wenigstens kha usgliiche...
Und denn no daheim gege 10 Luzärner, vor de ach so tolle Fans, und uf em Naturrase, wo jo eh kei Problem isch für YB.
Ich find dr Yakin als Spieler öbbis vom beschte (wenn nid sogar s'beschte), was es in dr CH git, aber är isch und blibt leider e Vollidiot!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Er hat den Ball berührt...Doppelchnopf hat geschrieben:für was erhielt Lustenberger die gelbe-rote karte?
Kann dies ein tc-gucker auflösen?![]()
Die Nachspielzeit war eigentlich für YB reserviert gewesen.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Hahaha Hakan - du bisch doch immer no dr gröschti Dummkopf uf Schwizer Fuessball Plätz
7 Minute Nochspielzyt und denne no go brielle !!!
Auf jetzt BASEL !!!

Auf jetzt BASEL !!!

Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Na das ist doch mal ein Beitrag, den ich so richtig aus vollem Herzen unterschreiben kann. Und soeben hat YB verloren. Alles wird gut!SCAR hat geschrieben:Es gleicht sich alles irgendwann aus, beim FCB dauerts vieleicht noch 50 oder 60 Jahre, ABER ES WIRD SICH ALLES AUSGLEICHEN....!!!
(und wenn in 60 Jahren die Enkel um mich herum sagen werden, "Opi auch diese Saison hatten wir aber grosses Schiri Glück", werde ich nur ein Lächeln hinzaubern und mich endgültig sanft in die ewigen Gründe verziehen können...)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Alles? Das kannst du von mir aus sagen, wennpanda hat geschrieben:nachdem sich die letzten 2 saison alles gegen uns verschworen hatte, verschwört sich nun alles gegen YB. So ist Fussball
- YB in Sion 3:0 verliert wegen 2 irregulären Penaltys
- YB gegen Xamax 1:2 verliert, weil 2 Tore von YB wegen Stürmerfouls nicht gegeben wurden
- YB gegen GC 1:2 verliert, weil der GC-Spieler im Offside war
Ja, dann können wir von Verschwörung reden. Aber nicht mal dann wäre es
ausgeglichen gegenüber uns 2006/2007...
so isch es, au in däm spiiel isch yb insgesamt gseeh sicher nit benochteiligt worde...!Lupinin hat geschrieben: Frage mich eher was mit den zwei gelben Karten gegen die Luzerner Spieler war, die zu den gelbroten führen, das Gelbrot des dunklen Luzerner Spielers war ein Zweikampf und nichts anderes, dafür gelbrot zu kassieren, na ja...
Und dann hätte es noch eine rote Karte gegen einen YB Spieler geben müssen, also heute hat Petignat sicher nicht gegen YB entschieden, sondern die Berner habens selber vermasselt.
F.R.B. - Freie Republik Basel