oder nochher heissts: "weisch no in liverpool und gäge basel"allezallezefcebe hat geschrieben:& de Zubi wird uns hälfee..![]()

Der FCZ ist das viertschlechteste Team der Rückrunde (Platz 7, nett anzusehen..:coolultio hat geschrieben:Und wie kommst du auf 80, 10, 10 gegen die Stricher?
Der FCZ ist das viertschlechteste Team der Rückrunde (Platz 7, nett anzusehen..:coolultio hat geschrieben:Und wie kommst du auf 80, 10, 10 gegen die Stricher?
das chasch wieder nach max. 5 spielminute sage öb dr varela fertigschuttet oder friener muess vom platz (mit rot oder usswächslig wo ihn schützt)Cuore Matto hat geschrieben:Es wird sein, wie immer, wenn YB inach Basel kommt: Die haben die Hosen voll und werden überfahren...
Ach ja und Varela wird es nervlich auch nicht durchstehen...
do wäri mr nit so sicher!! Do chönnte die 0,3 Pünkt sii, wo uns zum meister mache würde, will GC het wohl e grosses Intresse dra, dass Basel nit Meischter wird!! Dört bini mr fast sicher dass YB gwünnt. Ich würd öbbe sage 80-10-10. Denn wäres für YB 2.5 Pünggt. Das heisst denn wiederum, dass es ufs letschte Spiel achuunt...Kawa hat geschrieben:YB-GC 50-20-30
3 Spiele scheinen mir etwas fragwürdig:Kawa hat geschrieben:Laut meiner gewichteten Wahrscheinlichkeitsrechnung feiern wir am 6.5. dank 0.3 PunktenVorsprung den Meister, sprich es wird sauknapp ....
1. Hast die Stricher in letzter Zeit mal spielen gesehen ?ultio hat geschrieben:Und wie kommst du auf 80, 10, 10 gegen die Stricher?
Thun : Gegen den stark ersatzgeschwächten Absteiger zu Hause muss eine Bank gesetzt werden, wo denn sonst ???schgugge hat geschrieben:3 Spiele scheinen mir etwas fragwürdig:
- FCB - Thun 100 0 0 -> cool, Thun hat Forfait angemeldet, dann gehe ich heute Abend doch irgendwo fett Essen.
- YB - Xamax 60 30 30 -> hhmmmmm
- Xamax - FCB 10 10 80 -> klar, unser Sieg in Neuenburg ist deutlich wahrscheinlicher als ein Heimsieg der sträksten Heimmannschaft gegen denselben Gegner eine Runde zuvor ...
ich ha scho am 1305 erscht ufe abpfiff welle warte (Juha hat geschrieben:Und dann gehen wir auf den Barfi !!!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Natürlich kann ein Sieg und der daraus wahrscheinlich resultierende aber auch die Wunden des 13.5. ein bisschen lindern, ganz heilen wird das nie..z basel a mym ryy hat geschrieben:mir kommt die kotze hoch,wenn ich an das spiel denke.
es ist für mich langsam keine freude mehr, an das spiel zu denken.
irgendwie ist mit 13.5 immer noch im hinterkopf, und doch denke ich 2mal kann das nicht passieren.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
nei das glaubi wenigr. s'sin scho aafang joor nümm vil tickets umme gsi nach sehr kurzr ziit fürs letschti spil.andreas hat geschrieben:Jetzt no 363.Und, wie viele Berner kaufen sich Tickets? Nehme mal an sind etwa 10'000...
![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.