wie bringt man leute dazu, offener zu werden?

Der Rest...
Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

kokosnuss-berti hat geschrieben:wie schon gestern den ganzen tag regnete es bekanntlich auch heute morgen. und wie es halt so ist bei schlechtem wetter, müssen natürlich auch die personen, die sonst das fahrrad oder den fussweg bevorzugen, mit dem öv zur arbeit/schule fahren (an alle mode öv-fahrer: fickt euch!!! ihr habt keine linie im leben, lasst euch vom wetter lenken und habt schwere persönlichkeitsprobleme!! )

dementsprechend war auch das tram ziemlich überfüllt... diesen umstand nutzte kokosnuss-berti, um die vielen müden leute ein wenig aufzuwecken. ich setzte mich auf den innere sitz am fenster. rund 15 minuten später bat ich den mann neben mir aufzustehen, da ich "raus wollte". er stand auf, nahm seinen koffer und die tasche mühevoll in die hand und ich konnte mich auch erheben. als er wieder sass (nun auf dem inneren sitz), setzte ich mich auch wieder, diesmal jedoch, logischerweise, auf den äusseren. der mann war etwas verwirrt und schaute mich nur komisch an, deshalb klopfte ich ihm auf die schulter und teilte ihm mit, dass ich ihn noch nie im tram sah (siehe mein erster abschnitter ist auch ein mode-öv'ler) und er deshalb mit z.t. unangenehmen konsequenzen rechnen müsse.

was habt ihr so erlebt heute morgen, wo sehr viel mehr leute mit dem öv unterwegs waren als sonst?
hatte heute keine 20Min. Zeitung. :-(

sterben sollt ihr Mode Övler
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

kokosnuss-berti hat geschrieben: was habt ihr so erlebt heute morgen, wo sehr viel mehr leute mit dem öv unterwegs waren als sonst?
Weisst Du was eine Profilneurose ist :confused:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

kokosnuss-berti
Neuer Benutzer

Beitrag von kokosnuss-berti »

teutone hat geschrieben:Weisst Du was eine Profilneurose ist :confused:
hmmm... nicht genau nein... das da evtl.?:

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=26590

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

schwache konter.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

kokosnuss-berti hat geschrieben:hmmm... nicht genau nein... das da evtl.?:

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=26590
nööö das waren zwei lustige Nachmittage mit Freunden, die mal etwas kreatives für den FCB machen wollten. Was das mit Profilneurose zu tun hat, kannst du mir gerne erklären :)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

kokosnuss-berti
Neuer Benutzer

Beitrag von kokosnuss-berti »

naja, auf die antwort solltest du eigentlich selbst kommen... :) aber wenn dich irgendwas an meinen (ernstgemeinten) beiträgen stört, dann klick sie doch einfach weg. das fcbforum ist nicht für jeden so unwichtig wie für dich, also respektiere das bitte!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

kokosnuss-berti hat geschrieben:naja, auf die antwort solltest du eigentlich selbst kommen... :) aber wenn dich irgendwas an meinen (ernstgemeinten) beiträgen stört, dann klick sie doch einfach weg. das fcbforum ist nicht für jeden so unwichtig wie für dich, also respektiere das bitte!
jawoll werde mir mühe geben! :)
Grüsse nach berlin
D4 Reihe 1/353

Antworten