hatte heute keine 20Min. Zeitung. :-(kokosnuss-berti hat geschrieben:wie schon gestern den ganzen tag regnete es bekanntlich auch heute morgen. und wie es halt so ist bei schlechtem wetter, müssen natürlich auch die personen, die sonst das fahrrad oder den fussweg bevorzugen, mit dem öv zur arbeit/schule fahren (an alle mode öv-fahrer: fickt euch!!! ihr habt keine linie im leben, lasst euch vom wetter lenken und habt schwere persönlichkeitsprobleme!! )
dementsprechend war auch das tram ziemlich überfüllt... diesen umstand nutzte kokosnuss-berti, um die vielen müden leute ein wenig aufzuwecken. ich setzte mich auf den innere sitz am fenster. rund 15 minuten später bat ich den mann neben mir aufzustehen, da ich "raus wollte". er stand auf, nahm seinen koffer und die tasche mühevoll in die hand und ich konnte mich auch erheben. als er wieder sass (nun auf dem inneren sitz), setzte ich mich auch wieder, diesmal jedoch, logischerweise, auf den äusseren. der mann war etwas verwirrt und schaute mich nur komisch an, deshalb klopfte ich ihm auf die schulter und teilte ihm mit, dass ich ihn noch nie im tram sah (siehe mein erster abschnitter ist auch ein mode-öv'ler) und er deshalb mit z.t. unangenehmen konsequenzen rechnen müsse.
was habt ihr so erlebt heute morgen, wo sehr viel mehr leute mit dem öv unterwegs waren als sonst?
sterben sollt ihr Mode Övler