Protest zeigt Wirkung - FCZ senkt Ticketpreise!!!

Diskussionen rund um den FCB.
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

SCAR hat geschrieben:*Klugscheissermodus on*

Fensterplatz in Mathe gehabt :D ? Ich bin ja schon schlecht in Mathe, aber 38 x 10'000 gibt 380'000, da bin ich mir fast sicher... :p ;)

*Klugscheissermodus off*
ach komm, mehr als 1'000 wären auch so nicht gekommen :p
lassen wirs unter "tippfehler"
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

was mich ein bisschen stört ist : in den zeitungen wird geschrieben,als ob es nur wegen yb so sei,weil die auch boykottieren wollen..

aber sehen sie herr canepa der fcz hat doch nicht sooo viel zu bieten
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Master hat geschrieben: edit: dr fcb übrigens au
im Gegensatz zu YB hat der FCB aber (endlich) reagiert

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Snowy hat geschrieben:... wirklich danben ist, dass auf eine Verbilligung für Randständige verzichtet wurde... vom Arbeiterclub aus Zürich.
Du meinst die Studenten und Lehrlinge :D

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

arbeitslose erhalten ja auch keine verbilligung, wieso sollten dieso also studenten und lehrlinge erhalten? :p
Sali zämme.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Zusammenfassung :
Studenten und Lehrlinge = randständige Arbeitslose :D

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Kawa hat geschrieben:Zusammenfassung :
Studenten und Lehrlinge = randständige Arbeitslose :D
Womit die Diskussion betreffend Vergünstigungen wieder ins Rollen gebracht wurde... Der Thread lebt! :p
México Campéon Mundial 2010

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ich sehe nicht ein, weshalb der FCZ 3 CHF mehr als der Rest der Liga verlangt.

Weshalb sollte ich fuer das mieseste Stadion der Liga CHF 3 mehr zahlen?

WEITERHIN DEN FCZ AUSWAERTS BOYKOTTIEREN!

Ein Sieg fuer die Fans ist es erst, wenn sie wie der Rest auf CHF 25 runtergehen!

SCHEISS FCZ!!

PS: Ich gratuliere dem ZSC zum Meister...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ich sehe nicht ein, weshalb der FCZ 3 CHF mehr als der Rest der Liga verlangt.
YB verlangt noch 2 Franken mehr als der FCZ
Weshalb sollte ich fuer das mieseste Stadion der Liga CHF 3 mehr zahlen?
Das mieseste Stadion hat Thun, von der Sicht her dicht gefolgt von Luzern und mit Abstrichen St. Gallen. Ersteres und letzteres wird sich auf die neue Saison aber lösen.

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Also wenn früher bei mir die Kohle für ein Spiel oder was auch immer nicht gereicht hat, musste ich halt auch mal auf was verzichten!!! :eek: So unglaublich das anscheinend für gewisse Leute zu scheinen mag....

ZS1893
Neuer Benutzer

Beitrag von ZS1893 »

Snowy hat geschrieben:Im der "tägliche Lacher aus Zürich" Thread hat jemand geschrieben, die Berner würden aufgrund der Ankündigung des FCZ nun doch nicht boykottieren....stand anscheinend in der Print-20Min-ZH-Lokalausgabe.
Weiss jemand mehr?
quelle: www.ostkurve.be

Boykott FCZ Spiel!
Freitag, 11. April 2008
Liebe YB Fans

Das Auswärtsspiel gegen den FC Zürich und unser angekündigte Boykott haben hohe Wellen geschlagen, sowohl bei den YB Fans als auch in den Medien. Die einen Tag später veröffentliche Medienmitteilung des FC Zürich, mit der bekannt gegeben wurde, dass die Eintrittspreise für die nächste Saison nach unten korrigiert werden, hat der Sache zusätzliche Brisanz verliehen.

Für uns ist das Manöver des FCZ zu durchsichtig: Es war ein offenes Geheimnis, dass der FCZ die Eintrittspreise auf die nächste Saison senken wird. Da war es nur nahe liegend, diese Entscheidung vor dem Spiel gegen YB bekannt zu geben. So will man versuchen, möglichst viele YB Fans dazu zu bewegen, dem Spiel in Zürich beizuwohnen. Die 28.- CHF sind ein Schritt in die richtige Richtung. Wir halten aber fest, dass der Preis eines Gästetickets 25.- nicht übersteigen darf! Wir werden uns diesbezüglich auch beim BSC Young Boys dafür einsetzen. Der Eintrittspreis für das günstigste Ticket für das Spiel am nächsten Donnerstag beträgt aber immer noch CHF 38.-, was wir für absolut überrissen halten. Die Ostkurve hält aus diesem Grund wie vorgesehen am Boykott fest.

Die Medienmitteilung, welche am 9.4.08 an die Printmedien versendet wurde, ist in den sich überschlagenden Ereignissen der letzten Tage durch ein Missverständnis entstanden.

Die Ostkurve wird am nächsten Donnerstag keine Carfahrt organisieren und trifft sich wie vorgesehen um 19.00 Uhr im Wankdorf, wo wir uns das Spiel auf Grossleinwand ansehen werden.

Es liegt OSTKURVE und GSS viel daran, in der YB Fanszene keine unnötigen Meinungsverschiedenheiten aufkommen zu lassen. Selbstverständlich ist es jedem YB Fan freigestellt, dem Spiel in Zürich beizuwohnen oder aber am Boykott festzuhalten.

Wir bitten alle Fans, welche trotz Boykott nach Zürich reisen werden, um folgende Dinge:

-Verzichtet auf Fahnen/Zaunfahnen und ähnliches Material, ansonsten fällt der Boykott rein optisch weniger gut auf.

-Verzichtet wenn möglich auf den Konsum im Stadion, um auch auf diese Weise den FCZ nicht finanziell zu unterstützen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

sieht nach "Boykott light" aus... Immerhin schwenken die YB-Windfähnli nicht gleich ganz um und durchschauen den Zeitpunkt der Bekanntgabe als getimetes FCZ-Manöver

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

TCM:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich fuer den FCZ auf irgend etwas anderes verzichte?

Es gibt genuegen Leute unter den Hardcore-FCB-Fans die verzichten auf genuegend Sachen um sich den FCB national wie auch international anzutun...
..aber dem FCZ schiebe ich die Extra-CHF3 in diesem beschissenen Stadion betimmt nicht in den Arsch. Es ist halt eine Prinzip-Frage..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Antworten