FC Basel 1893 - FC Thun Cuphalbfinal!

Diskussionen rund um den FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

wie tüür sin d tickets im D? i find niene Priise...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

basler hat geschrieben:wie tüür sin d tickets im D? i find niene Priise...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27584

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

basler hat geschrieben:wie tüür sin d tickets im D? i find niene Priise...
Schon mal auf fcb.ch gesucht :confused: oder hier im Forum :confused:

Schock, da sind ja noch ca. 25'000 frei :mad:

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Kawa hat geschrieben:Schon mal auf fcb.ch gesucht :confused: oder hier im Forum :confused:

Schock, da sind ja noch ca. 25'000 frei :mad:
jo wenns wie d meischterschaftpriise sind denn hanis gseh :o

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Falcão hat geschrieben:und ich will kein zweits 1994 !

gegen Schaffhausen damals überheblich angetreten, in 120 min. kein Tor geschossen, und ja, dann nahm Samir Tabakovic Anlauf......
......und es kübelte in Strömen. Aber jetz haben wir ja den grossen Dach über de Grinde ;)
ha zwar nit das gmeint... aber au guet...
ka mi au no guet an das spiel erinnere... ;) axel k. und so...

schaffhuse hemmer abglegt, irgendwen in dr noche vergangeheit...
bi mer nymm sicher wen... :-o) isch au egal...
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

salegh hat geschrieben: schaffhuse hemmer abglegt, irgendwen in dr noche vergangeheit...
bi mer nymm sicher wen... :-o) isch au egal...
Dürfte hier gewesen sein:

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... il&id=5205

2003 kamen zum Cup Halbfinal gegen Schaffhausen (damals B-Ligist) 26'900 Zuschauer...
SCONVOLTS BASILEA 98

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

teutone hat geschrieben:2:0
carlitos
lokvenc
Zuschauer 11'111
CARLITOS ist laut fcb.ch gesperrt ! :cool:
Doppelspiel gegen den FC ThunGleich zweimal wird der FC Basel in dieser Woche gegen den FC Thun spielen. Zuerst am Mittwoch, 27. Februar 2008 um 20:15 Uhr zu Hause im Cup-Halbfinal und dann in der 23. Runde der Axpo Super League auswärts am Sonntag, 2. März 2008 um 16:00 Uhr in Thun.

In Cupspiel wird der FC Basel auf die gesperrten Carlitos und Ronny Hodel verzichten müssen. Ebenfalls fehlen die verletzten Scott Chipperfield, Franco Costanzo, Koji Nakata und Marco Streller. Hingegen stehen die zuletzt nicht einsatzfähigen Ivan Ergic und Michel Morganello wieder zur Verfügung.

In der Verteidigung wird der FCB vermutlich in der gleichen Besetzung beginnen, wie er gegen den FC Aarau aufgehört hat, d.h. auf der rechten Seite mit Cabral, die Innenverteidigung mit Francois Marque und Daniel Majstorovic, sowie auf der linken Seite mit Reto Zanni. Ob im Zweimann-Sturm von Anfang an Vratislav Lokvenc mitspielen wird, liess Christian Gross noch offen.

Die Frage, ob er einen Unterschied zwischen den beiden Spielen sehe, verneint Gross klar. Es gelte beide Spiele zu gewinnen, um in beiden Wettbewerben weiter präsent zu sein. Die bisher verkauften 9'200 Tickets sind auf jeden Fall etwas enttäuschend für einen Cup-Halbfinal.

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

taktak hat geschrieben:CARLITOS ist laut fcb.ch gesperrt ! :cool:
toll... d.h. wir müssen auf einen elfmeter in der 90.min zu unseren gunsten hoffen...
if it smells like shit, it probably IS shit...

Marcelinho
Benutzer

Beitrag von Marcelinho »

Ich hoff wider mol ufe richtigi Klatsche für Thun. So wie in guete alte Ziite.
Eh 5 oder 6 zu 0.

1:0 Eduardo
2:0 Derdiyok
3:0 P: Majstro
4:0 Eduardo
5:0 Lokvenz

evtl 6:0 Crayton in der 90' mit me Uskick..... :D

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

SCAR hat geschrieben:Dürfte hier gewesen sein:

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... il&id=5205

2003 kamen zum Cup Halbfinal gegen Schaffhausen (damals B-Ligist) 26'900 Zuschauer...
danke... isch jo scho e ewigkait her... dami... hösch! :D
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Gleich zweimal wird der FC Basel in dieser Woche gegen den FC Thun spielen. Zuerst am Mittwoch, 27. Februar 2008 um 20:15 Uhr zu Hause im Cup-Halbfinal und dann in der 23. Runde der Axpo Super League auswärts am Sonntag, 2. März 2008 um 16:00 Uhr in Thun.

In Cupspiel wird der FC Basel auf die gesperrten Carlitos und Ronny Hodel verzichten müssen. Ebenfalls fehlen die verletzten Scott Chipperfield, Franco Costanzo, Koji Nakata und Marco Streller. Hingegen stehen die zuletzt nicht einsatzfähigen Ivan Ergic und Michel Morganello wieder zur Verfügung.

In der Verteidigung wird der FCB vermutlich in der gleichen Besetzung beginnen, wie er gegen den FC Aarau aufgehört hat, d.h. auf der rechten Seite mit Cabral, die Innenverteidigung mit Francois Marque und Daniel Majstorovic, sowie auf der linken Seite mit Reto Zanni. Ob im Zweimann-Sturm von Anfang an Vratislav Lokvenc mitspielen wird, liess Christian Gross noch offen.

fcb.ch
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

z basel a mym ryy hat geschrieben:Gleich zweimal wird der FC Basel in dieser Woche gegen den FC Thun spielen. Zuerst am Mittwoch, 27. Februar 2008 um 20:15 Uhr zu Hause im Cup-Halbfinal und dann in der 23. Runde der Axpo Super League auswärts am Sonntag, 2. März 2008 um 16:00 Uhr in Thun.

fcb.ch
nüt gege dr cabral (ha ihn gege aarau und züri ganz ok gfunde), aber ich find me sött dr morganella spile lo well är sich so könnti bewiise und vilicht au mol als lv könnt spile.

Marcelinho
Benutzer

Beitrag von Marcelinho »

Shanahan hat geschrieben:nüt gege dr cabral (ha ihn gege aarau und züri ganz ok gfunde), aber ich find me sött dr morganella spile lo well är sich so könnti bewiise und vilicht au mol als lv könnt spile.
Als IV?

höchstens RV

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Marcelinho hat geschrieben:Als IV?

höchstens RV
dr cabral het jo als IV gspilt gege aarau und züri :o

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Marcelinho hat geschrieben:Als IV?

höchstens RV
eeeeeeel vau = linker verteidiger ! du verstehe ? statt nakata oder hodel meint er ;)
Sportler sterben gesünder

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Cup

Beitrag von Rhyyläx »

Basel wird 3:0 gewinnen. Keine Frage.
Derdyok, Lokvenc und Carlitos zum ungefährdeten Sieg vor 17000 Zuschauern. Schiri zeigt gute Leistung. hun hat kaum Chancen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ich hätte Boumelaha gerne gesehen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Schreib das richtig das heisst FC Huhn :p :D

Marcelinho
Benutzer

Beitrag von Marcelinho »

:D Jä klar.. wäge däm hetter jo jetzt au gschribe IV..

Dr Cabral het rächts gspielt gege Aarau dr Zanni links.. Gege Züri hetter aurächts gspielt well dr Zanni gsperrt gsi isch

Du verschtehe??

Marcelinho
Benutzer

Beitrag von Marcelinho »

Rhyyläx hat geschrieben:Basel wird 3:0 gewinnen. Keine Frage.
Derdyok, Lokvenc und Carlitos zum ungefährdeten Sieg vor 17000 Zuschauern. Schiri zeigt gute Leistung. hun hat kaum Chancen.
Isch gsperrt ;)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

carlitos gesperrt

Beitrag von Rhyyläx »

mist! dann eben bloss 2:;)

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Marcelinho hat geschrieben: :D Jä klar.. wäge däm hetter jo jetzt au gschribe IV..

Dr Cabral het rächts gspielt gege Aarau dr Zanni links.. Gege Züri hetter aurächts gspielt well dr Zanni gsperrt gsi isch

Du verschtehe??
s behauptet au niemer öbbis anders...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Shanahan hat geschrieben: aber ich find me sött dr morganella spile lo
der mann ist verletzt. und zwar schon seit der winterpause.
müsste man eigentlich mitbekommen haben (schliesslich werden an jedem spiel die verletzten eingeblendet)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Latteknaller hat geschrieben:der mann ist verletzt. und zwar schon seit der winterpause.
müsste man eigentlich mitbekommen haben (schliesslich werden an jedem spiel die verletzten eingeblendet)
uff http://www.fcb.ch stot dass er wider iisatzfähig isch.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Shanahan hat geschrieben:uff http://www.fcb.ch stot dass er wider iisatzfähig isch.
dann ziehe ich meine aussage zurück und entschuldige mich. habe ich nicht gesehen.

ob nun einsatzfähig auch einsatzbereit bedeutet, ist von aussen schwierig zu beurteilen. falls ja, würde ich morganella auf jeden fall cabral vorziehen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Latteknaller hat geschrieben:der mann ist verletzt. und zwar schon seit der winterpause.
hehe. Morganella steht wieder zur Verfügung - müsste man eigentlich mitbekommen haben, wenn man aufmerksam ist... :cool:

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Latteknaller hat geschrieben:dann ziehe ich meine aussage zurück und entschuldige mich. habe ich nicht gesehen.

ob nun einsatzfähig auch einsatzbereit bedeutet, ist von aussen schwierig zu beurteilen. falls ja, würde ich morganella auf jeden fall cabral vorziehen.
so isches.

Baslerzooli
Neuer Benutzer

Beitrag von Baslerzooli »

Basel gewinnt im Penaltyschiessen :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Alle die Tore von Carlitos voraussagen und Morganella als RV sehen wollen --> 1 Woche Forensperre :-)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Alle die Tore von Carlitos voraussagen und Morganella als RV sehen wollen --> 1 Woche Forensperre :-)
Hingegen stehen die zuletzt nicht einsatzfähigen Ivan Ergic und Michel Morganello wieder zur Verfügung. fcb.ch
Das wird e schöni Wuche ohni di!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Antworten