1:0 Ramenskoje (Stand 27. Minute) What the hell is going onPhilipp_ hat geschrieben:UI-Cup heute:
jetzt Ramenskoje - Stuttagrt auf DSF
18:00 Sturm Graz - Honved Budapest auf ORF1

Danke für den Tipp. Habe mir das heute reingezogen und muss sagen: Doch, ganz starke Leistung von Dortmund. Speziell auf der Degen-Position habt ihr 'ne gute Falle gemacht...yudas hat geschrieben:Offiziell abgesagt. Spiel findet morgen um 14.30 Uhr statt, DSF überträgt.
Rukavina (beim Spiel gegen Bayern verletzt) und Owomoyela (steigt kommende Woche erst beim Training ein) sind beide verletzt. Da musste Santana spielen, der eigentlich Innenverteidiger ist.São Paulino hat geschrieben:Danke für den Tipp. Habe mir das heute reingezogen und muss sagen: Doch, ganz starke Leistung von Dortmund. Speziell auf der Degen-Position habt ihr 'ne gute Falle gemacht...![]()
bayern ist auch kein gradmesser, wenn ich die testspielresultate anschaue...yudas hat geschrieben:Rukavina (beim Spiel gegen Bayern verletzt) und Owomoyela (steigt kommende Woche erst beim Training ein) sind beide verletzt. Da musste Santana spielen, der eigentlich Innenverteidiger ist.
Hättest du das Spiel gegen Bayern geschaut, wärst du wahrscheinlich ganz ruhig. Da war Rukavina einer der besten Spieler.
und ich konnte mich schon nicht zwischen dem fcb und gc-sion entscheiden. verdammt.ScoUtd hat geschrieben:alternative zum fcb....
Sport extra: VfB Stuttgart - Arsenal London
Heute | 20.15 Uhr | SWR Fernsehen
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!