Afrika-Cup 2008

Alles über Fussball, ausser FCB.
zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

das wars: Ägypten gewinnt gegen die Elfenbeinküste mit 4:1 und zieht somit ins Final ein, wo sie auf die Kameruner treffen werden.
Ich mag sie nicht sonderlich, die Ägypter, sie haben fast keinen Spieler der in Europa regelmässig spielt, aber was sie boten war grosse Klasse. Ein Zaky, der 2 Mal kaltschnäuzig gegen den Spielverlauf trifft, und am Schluss wurden die Ivorer halt ausgekontert.
Tja, was helfen dir all die guten Spieler, wenn keiner das Tor trifft...
Nun liegen die Hoffnungen halt bei Kamerun! ;)
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

zizou hat geschrieben: Ich mag sie nicht sonderlich, die Ägypter, sie haben fast keinen Spieler der in Europa regelmässig spielt, aber was sie boten war grosse Klasse.
Nun liegen die Hoffnungen halt bei Kamerun! ;)
Das tönt so, als ob die Tatsache, dass nur wenige Ägypter in Europa spielen, schuld sit, dass du die Ägypter nicht magst. Ich denke zwar, dass du andere Gründe für deine Antipathie hast, aber es tönt nun mal so.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Rotblau hat geschrieben:Ich denke zwar, dass du andere Gründe für deine Antipathie hast, aber es tönt nun mal so.
algerier mögen die ägypter wohl nicht....
CR7 Fanboy

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Wenn die starken Individualisten der Elfenbeinküste sich endlich zu einem homogenen Gefüge mit Taktik und Strategie (und solch unwichtigem Scheiss :rolleyes :) entwickeln würden, würden die Afrika dominieren...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

noch ein kleiner schmunzler von ghana-kamerun

http://www.youtube.com/watch?v=lR_rNhP7NVY
CR7 Fanboy

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

kann mir vielleicht jemand erklären warum er das getan hat??
hab das spiel leider nicht gesehen.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Rotblau hat geschrieben:Das tönt so, als ob die Tatsache, dass nur wenige Ägypter in Europa spielen, schuld sit, dass du die Ägypter nicht magst. Ich denke zwar, dass du andere Gründe für deine Antipathie hast, aber es tönt nun mal so.
hehe nein nein so rassistisch war das natürlich nicht gemeint, es ist nur immer wieder erstaunlich dass die Ägypter, bei denen alle Spieler irgendwo in der Heimat oder sonstwo in Arabien spielen zu solchen Expoits und Leistungen fähig sind.
Ist aber vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass Fussball eben ein Mannschaftssport bleibt und dass all die tollen Einzelspieler der Ivorer mit ihrer individuellen Klasse die Teamleistung der Ägypter nicht überbieten können.

Und ja, Algerien ist geiler als Ägypten :p
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

1majstorovic1 hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand erklären warum er das getan hat??
hab das spiel leider nicht gesehen.
nid froge, isches Africa :cool:
Me kann nid immer alles erklärä
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ghana ist übrigens dritter. sie gewannen heute nachmittag gegen die elfenbeinküste mit 4:2 nach 1:2 rückstand zur pause.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

und weiter gehts mit fussball:
jetzt live auf eurosport das finale

go kamerun go! :p

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

76' 1:0 für ägypte :rolleyes:

Odinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Odinho »

Egypt hat gewonnen und damit den Titel verteidigt.

Persönlich habe ich Kamerun und Cote d' ivoire bevorzugt aber was solls

Antworten