Die gegen den HSV. Ja, das kann mal passieren... Bei Zanni passieren mir solche Dinge ganz einfach zu oft. Es geht nicht um die kleinen Sachen, wie Flanken hinters Tor oder lange Pässe ins Seitenaus, sondern um grobe Schnitzer und dort ist er in meinen Augen die Nummer 1.Pibe d'oro hat geschrieben:Meinst du die rote Karte gegen GC? Viel konnte er da ja nicht machen. Oder die gelb-rote gegen den HSV? Kann ja mal passieren...
Ist das eigentlich so eine Mode, dass man die eigenen Spieler ums Verrecken fertig machen muss. Zubi war scheisse, Zanni ist scheisse, Nakata ist scheisse, Hodel sieht schwul aus.Costanzo war zu Beginn auch total scheisse, und siehe da, welch wundersame Wandlung...
Wir sind erster in Tabelle, haben im Uefa-Cup überwintert und stehen einen kleinen Schritt vor dem Cupfinal, aber irgendwas muss ja immer scheisse sein![]()
Über Costanzo habe ich schon nach dem St. Gallen Spiel gesagt, dass er einer der besten Torhüter ist, den ich in der Super League gesehen habe. Und Nakata finde ich einen sehr guten Spieler (der aber nicht immer seinem Potential entsprechend spielt) und habe das Gefühl hier der Einzige zu sein.
Natürlich ist es nicht richtig die Spieler fertig zu machen, aber eine Antwort auf absurde Behauptungen müssen doch möglich sein, oder?