Er meinte nur, ich hätte ja das Auto auch gefahren und hätte viels kaputt machen können.....Metallica79 hat geschrieben:Wenigstens 1600. Was war die ausrede von diesem Idioten??
Hilfe!!!Binis drigleit worde
ich weiss scho.... wenns jetz umene mega Betrag gange weri hätti e Awalt igschalte. Dr Ufwand wege 400 Fr Verluscht isch mr iefach zgross. Er isch eifach e Pisser womi verarscht het... dä wirden alwe widr imene neue witerverkaufe wo glich wenig ahnig vo Autos het wie ich....The Dome hat geschrieben:Sett mer doch chönne unterscheide, was mer in so wenige km cha kaputt mache und was nid.
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Das wird jetzt schon der depp 2008Homer hat geschrieben:Er meinte nur, ich hätte ja das Auto auch gefahren und hätte viels kaputt machen können.....

Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
klar du hast schlussendlich 1600 zurückbekommen. ich wäre aber das risiko eingegangen und hätte die vollen 2000 zurückgefordert. nur weil's ums prinzip geht. kann ja nicht sein, dass das auto innerhalb einer woche 1/5 von seinem wert verliert !!! wahrscheinlich bist du im regen gefahren, der rost war vorher nicht daHomer hat geschrieben:Er meinte nur, ich hätte ja das Auto auch gefahren und hätte viels kaputt machen können.....

FC Basel - Rasenmeister 2007
stell dir mal die Kosten für Anwalt etc vor....Lusti hat geschrieben:klar du hast schlussendlich 1600 zurückbekommen. ich wäre aber das risiko eingegangen und hätte die vollen 2000 zurückgefordert. nur weil's ums prinzip geht. kann ja nicht sein, dass das auto innerhalb einer woche 1/5 von seinem wert verliert !!! wahrscheinlich bist du im regen gefahren, der rost war vorher nicht da![]()
Rechtsschutz oléHomer hat geschrieben:stell dir mal die Kosten für Anwalt etc vor....

Kann aver auch vorkommen dass dir der Rchtsschutz gleich die 2000 Stutz gibt damit sie den Prozess nicht zu führen brauchen.
Verstehe deinen Zurückhaltung schon aber ich habe etwas gegen diese Pisser die sich immer auf kosten anderen bereichern. Vielleicht tuts ja auch ein besuch von der Moskau Inkasso GmbH (besonders das GmbH im Namen gefällt mir gut

FC Basel - Rasenmeister 2007