Brasilianische Fussballschule

Diskussionen rund um den FCB.
pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Agent Orange hat geschrieben:Nach der vom FCB finanzierten Ausbildung, werden sie von Bayern, Real, ManU, Inter, Barcelona usw. abgeworben! :mad:
scho no blöd das dr FCB bi jedem spielers vorverkaufs rächt het und nid eifach irrgendöber die spieler chan chaufe....

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

i dängg er meint wenn sie denn do in Basel sind, chömme die andere wie jetzt scho und chaufe sie uns wäg wie warmi weggli
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

pro carignano hat geschrieben:scho no blöd das dr FCB bi jedem spielers vorverkaufs rächt het und nid eifach irrgendöber die spieler chan chaufe....
passender Nick :D :p

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Was läuft eigentlich hier bei Boa Esperança aka FCB Fussballschule? Sind ja mal 3 Spieler zur Probe hier gewesen..

Interessant dazu: Fabio und Rafael von Manchester United haben dort anscheinend beide Ihre Jugend absolviert anno 2004 bevor beide zu Fluminense und dann zu ManUtd gewechselt sind. Leider hat der FCB erst später investiert. Trotzdem würde ich gerne mal einen Spieler von dort bei uns auf dem Feld sehen..
Weiss jemand ob hier noch was geht oder ob man die Investition eingestellt hat?!?

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

ich dachte, das war mehr wohltätigkeit (also PR) denn talentquelle. kann mich aber auch täuschen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Wieso ist hier eigentlich nie was rausgekommen?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

1893_fcb hat geschrieben:Wieso ist hier eigentlich nie was rausgekommen?
Gabs da nicht diesen polnischen Brasilianer namens Pedro Ivo, der es man höre und staune bis in unsere U21 geschafft hat :rolleyes: Dürfte langsam auf die 30 zugehen...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ergic89 hat geschrieben:Gabs da nicht diesen polnischen Brasilianer namens Pedro Ivo, der es man höre und staune bis in unsere U21 geschafft hat :rolleyes: Dürfte langsam auf die 30 zugehen...
Ja, der spielt jetzt für die U- 40... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten