Tipp HIV - FCB
tja, das leben ist hart. ich bin dumm und doof. so ist das leben. wichtig ist doch, das ich einen tollen charakter habe oder ?Rey hat geschrieben:ein deutscher, welcher der deutschen sprache derart unfähig ist?
stricher-indiz?
ok, legasthenie gibts auch in hamburg.
oder soll ich jetzt auch beleidigend werden, wegen eines tipfehlers ?
und einen elfer hätten wir jetzt auch noch bekommen müssen.
ist doch schön, wenn man soviel glück hat wie ihr. schade nur, dass es mit dem fussballspielen nicht so weit her ist. aber ihr habt ja auch noch eine zweite halbzeit um uns dies zu zeigen !

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
COSTANZO FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!
mit viel GLÜCK+COSTANZO!! überleben wir auch dieses spiel!!!...
@sika: nerv nicht und geh doch bitte in ein anderes (hsv) forum!!!!...
zum glück wird man dich nach dem spiel hier nicht mehr antreffen
mit viel GLÜCK+COSTANZO!! überleben wir auch dieses spiel!!!...
@sika: nerv nicht und geh doch bitte in ein anderes (hsv) forum!!!!...
zum glück wird man dich nach dem spiel hier nicht mehr antreffen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Naja, Glück, Glück und nochmals Glück dazu eine Prise Können von Costanzo. Ansonsten erinnern mich gewisse Spieler an gestern (Huggel, Ergic, Eduardo, Degen...lauffaul, wenn nicht schon Arbeitsverweigerung!!! Damminomol, 90 Minuten laufen, laufen, laufen und die mal unter Druck setzen. Das kanns doch noch nicht gewesen sein, oder? Wenn der FCB einen kriegt, dann gibts noch 2,3 mehr...ansonsten auf das Glück hoffen... Bin einwenig entäuscht von unserer Mannschaft, dass da nicht mehr nach vorne geht... 

Kann nich Deutsch und blind ist er auch noch. Da gabs keine Szene, das eine Mal wars kein Hands von Zanni und beim anderen Mal hat Hodel auch nur den Ball getroffen.sika hat geschrieben:und einen elfer hätten wir jetzt auch noch bekommen müssen.
Herje. Dem Zürcher ists langweilig.
Und falls er ein Hiv-ler ist...sorry aber wieso bist du nich am Match? Pfui. Dafür hier ne grosse Klappe proleten.

BTW Costanzo pwns. Maschine.

reach out and touch faith; your own personal jesus
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Du bist Gast hier im Forum, also solltest du dich auch dementsprechend verhalten.sika hat geschrieben:tja, das leben ist hart. ich bin dumm und doof. so ist das leben. wichtig ist doch, das ich einen tollen charakter habe oder ?
oder soll ich jetzt auch beleidigend werden, wegen eines tipfehlers ?
und einen elfer hätten wir jetzt auch noch bekommen müssen.
ist doch schön, wenn man soviel glück hat wie ihr. schade nur, dass es mit dem fussballspielen nicht so weit her ist. aber ihr habt ja auch noch eine zweite halbzeit um uns dies zu zeigen !![]()
![]()
Warum bist du nicht im Stadion, wenn du so stolz auf deinen HSV bist? Denn ausverkauft scheint das Stadion ja nicht zu sein, was beschämend genug ist!
spielt gegen den hsv oder hiv ?? na ?Rey hat geschrieben:werden? nur so zur erinnerung, in deinem allerersten post in diesem forum, hast du uns als bauern bezeichnet.
naja ...... wenn einem nichts anderes mehr einfällt ....
so, weiter gehts ... wir spielen fussball und ihr habt wohl weiter glück !

und seht das ganz mal nicht soooo verbissen, immerhin kommen die hustenbonbons weiter von euch !
- seth
- Erfahrener Benutzer
will er e stricher isch..Frankfodder hat geschrieben:Du bist Gast hier im Forum, also solltest du dich auch dementsprechend verhalten.
Warum bist du nicht im Stadion, wenn du so stolz auf deinen HSV bist? Denn ausverkauft scheint das Stadion ja nicht zu sein, was beschämend genug ist!
meine fresse isch das hart das spiil am tv z luege, do dreisch jo fascht duure

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
keinen bock, ist mir zu kalt ! und nun ?Frankfodder hat geschrieben:Du bist Gast hier im Forum, also solltest du dich auch dementsprechend verhalten.
tja und den ball hat er auch nicht getroffen ! klarer elfer und beleidigen tue ICH hier sicherlich keinen. habe hier weder jemanden stricher genannt, noch ihm eine rechtschreibschwäche etc etc unterstellt. (und bauern habe ich nur wegen hiv geschrieben)
nur festgestellt, dass basel noch nicht eine !! chance hatte und der hsv 5:0 oder 6:0 führen müsste.
aber anscheinend sind die fans hier wohl etwas nah am wasser gebaut
Tja, und wenn es so bleibt, reden wieder viele davon, dass der Erfolg ihm recht gibt.Sacchi1 hat geschrieben:Naja, Glück, Glück und nochmals Glück dazu eine Prise Können von Costanzo. Ansonsten erinnern mich gewisse Spieler an gestern (Huggel, Ergic, Eduardo, Degen...lauffaul, wenn nicht schon Arbeitsverweigerung!!! Damminomol, 90 Minuten laufen, laufen, laufen und die mal unter Druck setzen. Das kanns doch noch nicht gewesen sein, oder? Wenn der FCB einen kriegt, dann gibts noch 2,3 mehr...ansonsten auf das Glück hoffen... Bin einwenig entäuscht von unserer Mannschaft, dass da nicht mehr nach vorne geht...![]()
Meiner Meinung nach sieht man in einem solchen Spiel, wer er es drauf hat und wer halt nicht. Ein Hodel (der spielt ja in Normalform!) wird es nie bringen, ein Eduardo als Stürmer halt auch nicht, ein zentrales Mittelfeld mit den Herren Huggel, Ergic und Ba ist international sehr bescheidenes Niveau.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer