MK-Liederbiechli "LIEDER US DR KURVE"
-
- Erfahrener Benutzer
Kaufs doch einfach. So viel ist ein Einfränkler auch wieder nicht.baslerstab hat geschrieben:bei sind die texte so verschwommen - kann nur die titel gut lesen. was muss ich runterladen, damits funktioniert!
Grosses Kompliment und Dankeschön an die Macher. Sehr sauber gestaltet. Und ich habe sogar noch ein Lied gefunden, dass ich bisher noch nicht kannte.
Ich hoffe, dass die Lieber nun wieder aus aller Mund zu hören sind.
äääää schisset doch uf das büechli... ich han vermuettet das 1000 stück zwenig wärde si. ich han eigentli au eins wölle bin aber leider z'spot ko
ich han aber d'möglichkeit beko es vom koleg kurz z'läse... und ich bi zum schluss ko das ich ali Lieder scho uswändig kan
also bin ich so nätt und los mi exemplar einem wo noni ali lieder druff hett 

stuessy hat geschrieben:Booooooooom
Do heschn!
Es wird am Spiel gegen Xamax eine 2. Auflage mit 1'000 Hefter zum Kaufen geben.
Der Verkauf findet beim MK-Fancontainer statt.
ich muss eins ha sünscht kähi duure
zytlich wenn denn
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- SilentWarrior
- Neuer Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Leider war Uriella für solche Voraussagen vorhin grad nicht erreichbar, laut Ihrem Anrufbeantworter geht aber am Sonntag nach dem Spiel sowieso mal wieder die Welt unter.SilentWarrior hat geschrieben: Gits au am Cup-Match nomol e Ration z’kaufe? Das wär superedel!![]()
Ernsthaft: Du wirst wohl oder übel bis nach dem Sonntag-Spiel warten müssen, bis du diese Info erhältst

- finguinpicker
- Benutzer
und den sait mä es gäb kai solitarität meh. suuuberi sach vo dir. wirglig edle zug und das in dr wienachtszyt. mir kemme drääneelBasilea hat geschrieben:äääää schisset doch uf das büechli... ich han vermuettet das 1000 stück zwenig wärde si. ich han eigentli au eins wölle bin aber leider z'spot ko. ich han aber d'möglichkeit beko es vom koleg kurz z'läse... und ich bi zum schluss ko das ich ali Lieder scho uswändig kan. also bin ich so nätt und los mi exemplar einem wo noni ali lieder druff hett

ha ebbä au dänggt dasi das biechli nid ka bruche und mr darum nid ains kauft sondern grad drey. kenn do nämlig gwüssi die kenne ebbä nid jedes lied und die sind mr jetzt so epis vo danggbar.
zerscht hani aber no schnäll sälber miesse drygüxle um äs paarne so strittigi stelle unter d`naase z`ryybe. i main so liederstelle wo fascht kai sau im stadion glych schreyt wie dr andr und jede so bitz sini persenligi variation trälleret

ändlig isch die laidig diskusion vom disch und die leuz könne au mol das singe wo aigentlig sell gsunge wärde.
scho elaige wäge däm het sich dr kauf glohnt

Und was, wenn genau dies gesehen ist, kann es nicht au sii, dass du bis jetzt dr Text eifach no nie korräkt gsunge hesch?heisbeis hat geschrieben:wenn me e liederbuech usegit sötte d teggscht 100% stimme, und wenn me se nit genau kennt chönnt me bi gwüsse lüt au nochefroge... aber isey.. wie gseit, voll ok das büechli..

D Hauptsach mol kritisiert...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
*wenn mir unsri ränze schwänke und ans näggschte bierli dängge, merkt au jede vollidiot, morn am morge bin y tot*

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Der Verkauf am Sonntag, 9.12.2007 läuft wie folgt ab:
Ab 14.15 Uhr ist das Heft beim MK-Container erhältlich.
Um 14.45 Uhr startet der Verkauf bei der Aussentreppe B7/C1 (Region FCB-Fanshop).
Die Hefter werden solange verkauft, wie es welche hat.
Beim letzten Mal waren diese nach 45' bereits vergriffen...
Ein Kontingent von 75 Stück wird am Montag, 10.12.2007 im Fanprojekt verkauft - unabhängig davon, ob die Hefter beim Stadion als ausverkauft gemeldet werden.
Bei mir reservierte Hefte müssen unter Angabe des Forumsnamens beim MK-Container bis 15.00 Uhr abgeholt werden. Danach werden diese für den öffentlichen Verkauf freigegeben.
Reservationen werden übrigens KEINE mehr angenommen. Unterlasst es deshalb, mir PN's zu schreiben. Wenn ihr keine Zeit habt, dann organisiert euch - irgendjemand wird euch ein Heft kaufen (siehe Vorschlag von Panda)...
Ab 14.15 Uhr ist das Heft beim MK-Container erhältlich.
Um 14.45 Uhr startet der Verkauf bei der Aussentreppe B7/C1 (Region FCB-Fanshop).
Die Hefter werden solange verkauft, wie es welche hat.
Beim letzten Mal waren diese nach 45' bereits vergriffen...
Ein Kontingent von 75 Stück wird am Montag, 10.12.2007 im Fanprojekt verkauft - unabhängig davon, ob die Hefter beim Stadion als ausverkauft gemeldet werden.
Bei mir reservierte Hefte müssen unter Angabe des Forumsnamens beim MK-Container bis 15.00 Uhr abgeholt werden. Danach werden diese für den öffentlichen Verkauf freigegeben.
Reservationen werden übrigens KEINE mehr angenommen. Unterlasst es deshalb, mir PN's zu schreiben. Wenn ihr keine Zeit habt, dann organisiert euch - irgendjemand wird euch ein Heft kaufen (siehe Vorschlag von Panda)...
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...
Gottseidank, y ha scho gmeint mi Exemplar isch wägstuessy hat geschrieben: Bei mir reservierte Hefte müssen unter Angabe des Forumsnamens beim MK-Container bis 15.00 Uhr abgeholt werden. Danach werden diese für den öffentlichen Verkauf freigegeben.

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- ..::suex::..
- Benutzer
Geils Datum, muess ich scho sagestuessy hat geschrieben:Rund 1'950 Exemplare sind bereits verkauft. Die letzten noch erhältlichen Hefter sind am Montag, 08.12.2007 ab 19.00 Uhr im Fanprojekt im Gundeli erhältlich.

@Suex, gnueg frieh dert sii und du könntsch no eins verwütsche oder epper schigge wo dr no eins bsorgt im FP....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen