Ticketinformation GC (A) , Thun (A) und Hamburg (A).
Info von GC:
Geschätzte Basler Fans
In Sachen Sektoren kann ich Ihnen Folgendes mitteilen:
Es wird am Sonntag möglich sein von den Sektoren D26 und D27 in die eigentlichen Fansektoren D28 bis D31 zu wechseln, allerdings nicht umgekehrt.
Dies dürfe im Sinne von Ihnen sein, da der FCB im Extrazug Tickets für die Sektoren D28 bis D31 verkaufen wird.
Wünsche gute Reise und ein spannendes Spiel.
In Sachen Sektoren kann ich Ihnen Folgendes mitteilen:
Es wird am Sonntag möglich sein von den Sektoren D26 und D27 in die eigentlichen Fansektoren D28 bis D31 zu wechseln, allerdings nicht umgekehrt.
Dies dürfe im Sinne von Ihnen sein, da der FCB im Extrazug Tickets für die Sektoren D28 bis D31 verkaufen wird.
Wünsche gute Reise und ein spannendes Spiel.
Was willst du denn damit sagen? Dass die Reisen in die Türkei etc. nicht lohnenswert sind? Wenn du nicht gutes Geld damit machen würdest, du hättest die Reisen wohl kaum angeboten... Oder war das ein weiterer Akt aus Liebe zu den FCB Fans?Hervé hat geschrieben: Drittens fühlen wir uns beim Wort "Trittbrettfahrer" überhaupt nicht angesprochen, denn im Vergleich zu allen anderen bieten wir seit 1999 Reisen an ALLE internationalen FCB-Auswärtsspiele an und nicht nur dann, wenn es eine lohnenswerte Destination ist wie z.B. jetzt Hamburg.
Den Max markierst genau du wenn wieder eine Reise ansteht und du dich wie ein kleines Kind in das HSV Museum verliebt hast, frei nach dem Motto: Kommt alle, das wird euer Leben verändern. (und meines finanziell gleich mit!)Hervé hat geschrieben: Ich muss deshalb davon ausgehen, dass es sich bei den Heulenden ganz offensichtlich um "Modefans" handelt, die zwar hier den grossen Max markieren, in Wirklichkeit aber nur dann mitkommen, wenn der Gegner HSV, Schalke, Liverpool oder ManU heisst und deshalb keine Ahnung haben.
Ich habe fertig!
Fuessball das isch unser Läbe!
Ich mag Hervés Vorberichte, sei es aus Hamburg oder auch damals aus dem Balkan. Er hat NIE dabei Werbung für Frossard gemacht, das interpretierst du rein, weil du halt weisst dass er dort arbeitet.Villain hat geschrieben:Den Max markierst genau du wenn wieder eine Reise ansteht und du dich wie ein kleines Kind in das HSV Museum verliebt hast, frei nach dem Motto: Kommt alle, das wird euer Leben verändern. (und meines finanziell gleich mit!)
Jeder kann selber entscheiden mit wem er geht, sei es Frossi, MK-Zug, fanreisen-Todesexpress oder was auch immer. Ich verstehe nicht was ihr für ein Problem damit habt - nicht jeder will es sich antun einen halben Tag in einem Extrazug zu verbringen oder gar mit einem Bus nach Kroatien zu fahren...
Ich vermute mal dass die Reisen in die Türkei und andere Orte vorallem dadurch zustande kommen weil der FCB so oder so eine Maschine chartert und man mit Hilfe der Fans so die Kosten senken kann. Ohne Flug mit der Mannschaft würden sich diese Reisen für die Fans schätzungsweise noch mehr verteuern. Viel verdienen wird Frossard an diesen Reisen sicherlich nicht...Villain hat geschrieben:Was willst du denn damit sagen? Dass die Reisen in die Türkei etc. nicht lohnenswert sind? Wenn du nicht gutes Geld damit machen würdest, du hättest die Reisen wohl kaum angeboten... Oder war das ein weiterer Akt aus Liebe zu den FCB Fans?
Oder was meinst du warum die ganzen Anbieter wie GTU und Co nur bei attraktiven Gegnern aufs Parkett treten, wenn da angeblich immer so gutes Geld zu machen ist?
(dass Frossi und Co. an der Organisation der Reisen etwas verdient ist logisch - ist ja kein gemeinnütziger Verein, sondern ein Unternehmen. Wer denen kein Geld gönnt, der soll halt selber schauen wie er an die Ziele kommt)
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
herve, us trotz gegenüber frossard vrzichtet meh halt nit uf fcb spiel, wenns kai alternative git.. aber die ahgsprochene destinatione hänn ihr jo nit us solidarität de treuschte fans gegenüber agfloge, sondern nur wägem zämmearbetsvrtrag mitm fcb und dr drmit vrbundene vrbundeheit gegenüber sim ahang... ihr hättet jo genau 2 "alternative" gha: äntwäder d'mannschaft nit fliege, oder massehaft sitz leer loh - was weder finanziell no moralisch gegenüber em fcb, und z'letscht marketingtechnisch guet für frossard gsy wär.. es isch euch nüt andrs übrig blibe als die leere plätz als "fanreis" vrkaufe!!
-
- Erfahrener Benutzer
rischtisch...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:herve, us trotz gegenüber frossard vrzichtet meh halt nit uf fcb spiel, wenns kai alternative git.. aber die ahgsprochene destinatione hänn ihr jo nit us solidarität de treuschte fans gegenüber agfloge, sondern nur wägem zämmearbetsvrtrag mitm fcb und dr drmit vrbundene vrbundeheit gegenüber sim ahang... ihr hättet jo genau 2 "alternative" gha: äntwäder d'mannschaft nit fliege, oder massehaft sitz leer loh - was weder finanziell no moralisch gegenüber em fcb, und z'letscht marketingtechnisch guet für frossard gsy wär.. es isch euch nüt andrs übrig blibe als die leere plätz als "fanreis" vrkaufe!!
S.P.Q.R.
Zu Deiner Erinnerung: vor Malatya gab es es während einer langen Zeit auch Flüge der Mannschaft mit massenhaft leeren Sitzplätzen, die nicht verkauft wurden.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:... aber die ahgsprochene destinatione hänn ihr jo nit us solidarität de treuschte fans gegenüber agfloge, sondern nur wägem zämmearbetsvrtrag mitm fcb und dr drmit vrbundene vrbundeheit gegenüber sim ahang... ihr hättet jo genau 2 "alternative" gha: äntwäder d'mannschaft nit fliege, oder massehaft sitz leer loh - was weder finanziell no moralisch gegenüber em fcb, und z'letscht marketingtechnisch guet für frossard gsy wär.. es isch euch nüt andrs übrig blibe als die leere plätz als "fanreis" vrkaufe!!
Und bei den von mir aufgezählten Destinationen figuriert u.a. auch Moskau und ich meine damit Moskau während der Champions League und nicht Moskau für das Spiel gegen Terek Grozny. Das war damals kein Flug zusammen mit der Mannschaft. Vielleicht erinnerst Du Dich auch, dass dieses Spiel wegen dem Geiseldrama verschoben wurde. Einige der gebuchten Fans konnten am Ausweichdatum dann nicht mehr fliegen und so blieben zahlreiche weitere Sitze auf der ohnehin nicht voll besetzten Maschine frei. Im Vergleich zu den anderen Trittbrettfahrern (die schon gar kein Risiko eingegangen waren und gar nichts angeboten hatten) zogen wir dann aber die Nummer trotzdem durch, obwohl es für uns eine Nullnummer wurde. Klar, wir hatten damals an anderen CL-Reisen verdient und konnten uns eine solche Nullnummer leisten, aber rein wirtschaftlich gesehen hätten wir den rund 90 Fans damals besser abgesagt.
Dein oben genanntes Argument stimmt also nur bedingt.
Geile Aussage! Die werde ich mir aufheben und Dir in Erinnerung rufen, wenn hier im Forum wieder einmal von Stolz und Ehre die Rede ist.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:herve, us trotz gegenüber frossard vrzichtet meh halt nit uf fcb spiel, wenns kai alternative git..
Weisst Du, mir ist es eigentlich egal, dass gewisse Leute nur dann mit uns mitkommen, wenn es keine Alternative gibt. Damit kann ich leben. Unfair und peinlich finde ich es nur, dass darunter gewisse sind, die es sich zum Programm gemacht haben, ständig über Frossard herzuziehen ("mit denen reise ich nie", "das sind Abzocker" usw.), dann aber, wenn es keine andere preisgünstigere Alternative gibt, doch plötzlich bei uns auftauchen und mit übertriebener Höflichkeit, meist fromm wie ein Lamm und mit tiefbrauner Zunge plötzlich doch eine Reise buchen...
Im weiteren hat es Panda weiter oben richtig ausgedrückt, auch dass wir als Reisebüro für unsere Arbeit etwas verdienen wollen. Das haben wir noch nie abgestritten und werden wir auch nie abstreiten, schliesslich sind wir keine Stiftung oder Wohltätigkeitsorganisation.
Ich ziehe mich nun aus diesem Thread zurück, denn eigentlich wiederhole ich ja nur, was schon x-Mal bei früheren Reisen durchgekaut wurde. Und jene paar Forum-User, denen meine Reiseberichte nicht passen oder meinen, dass ich sie aus reinen Propaganda-Zwecken poste: Ignoriert sie doch einfach! Es zwingt Euch niemand, diese zu lesen. (Genau deshalb verstecke ich mich hier im Forum auch nicht hinter einem Pseudonym, sondern benutze meinen richtigen Namen. Jeder weiss also, dass Hervé gleichbedeutend mit Frossard Reisen ist. Daher kann man mich auf Wunsch problemlos ignorieren, wenn man meine Threads als reine Werbung empfindet.)
Guet Nacht zämme!
México Campéon Mundial 2010
-
- Erfahrener Benutzer
ui ui ui ui ui...UUUUUUUUI ui ui ui ui...herve nimt s'muul ganz schön voll he... haha.Hervé hat geschrieben: Unfair und peinlich finde ich es nur, dass darunter gewisse sind, die es sich zum Programm gemacht haben, ständig über Frossard herzuziehen ("mit denen reise ich nie", "das sind Abzocker" usw.), dann aber, wenn es keine andere preisgünstigere Alternative gibt, doch plötzlich bei uns auftauchen und mit übertriebener Höflichkeit, meist fromm wie ein Lamm und mit tiefbrauner Zunge plötzlich doch eine Reise buchen...
S.P.Q.R.
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Das Stadion in Hamburg ist völlig "offen", man kann in der Regel überall hin außer in den VIPSCAR hat geschrieben:Wie sieht das aus, weiss das jemand: Ist der Unterrang und Oberrang (Stehplätze/Sitzplätze obendran) in Hamburg separat abgetrennt mit separaten Eingängen, oder gibt es wie im Joggeli und im Wankdorf, Eingänge für den ganzen Block und dann Treppen nach oben und unten?

Bei besonderen "Gefahrenspielen" wird schon mal der 14A unten ein wenig abgeriegelt, aber davon ist nicht auszugehen.
Juhu, gestern Tickets und Flugtickets bekommen , Hotel für 3 Nächte gebucht.
19.11. abends Ankunft > ab auf den Kiez
20.11. Hafenrundfahrt > danach Match einstimmen und dann ans Spiel > danach, we will see....
21.11. Konzert Ohrenfeindt bei den Rot-Weissen > danach ???
20.11. Hafenrundfahrt > danach Match einstimmen und dann ans Spiel > danach, we will see....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Weiss Dein Chef, wie Du über diese Fans redest, die mit Euch mitfliegen (müssen)??? Weiss das der FCB??? Sag das doch in Zukunft öffentlich...Hervé hat geschrieben: Unfair und peinlich finde ich es nur, dass darunter gewisse sind, die es sich zum Programm gemacht haben, ständig über Frossard herzuziehen ("mit denen reise ich nie", "das sind Abzocker" usw.), dann aber, wenn es keine andere preisgünstigere Alternative gibt, doch plötzlich bei uns auftauchen und mit übertriebener Höflichkeit, meist fromm wie ein Lamm und mit tiefbrauner Zunge plötzlich doch eine Reise buchen...
Peinlich findest Du FCB-Fans, die trotz der Abneigung Eurer Firma gegenüber mit euch nach Malatya fliegen? Peinlich bist einzig Du. Keiner hat Dich in diesem Thread beleidigt. Lediglich Deine Firma wurde diskreditiert. Du hingegen beschimpfst Fans, die ihre Treue jahrelang bewiesen haben. (Wo bist du eigentlich während allen anderen Spielen? Noch nie was von Dir gehört oder gesehen...) Da mache ich nicht mit. Von mir wirst Du solche Beleidigungen nicht hören. Obwohl ich noch einige Geschichte zu erzählen hätte, zB aus der Jäggi-Zeit...
Was ich mir von Dir und Deiner Firma wünschen würde ist, dass Ihr Euch einmal überlegt, warum Ihr unter den Hardcore-Fans durchs Band einen schlechten Ruf habt. Das kann doch nicht in Eurem Interesse sein. Daran würde ich arbeiten. Und von Dir persönlich würde ich mir wünschen, dass Du diese Sprache (Max machen, braune Zunge, Modefans) in Zukunft auch öffentlich gebrauchst.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Das aber wahrscheinlich nur, wenn der Sektor oben, nicht auch für Gästefans genutzt wird? Oder ist auch 14 B immer Teil des Gästesektors?penangcityboy hat geschrieben:Das Stadion in Hamburg ist völlig "offen", man kann in der Regel überall hin außer in den VIP. Jemand auf der Süd kann in der Halbzeit einen Freund von der Nord auf der West auf ein Bier treffen.
Bei besonderen "Gefahrenspielen" wird schon mal der 14A unten ein wenig abgeriegelt, aber davon ist nicht auszugehen.
Sehr gut, merci für die Infos

SCONVOLTS BASILEA 98
Lieber Königkönig hat geschrieben:Weiss Dein Chef, wie Du über diese Fans redest, die mit Euch mitfliegen (müssen)??? Weiss das der FCB??? Sag das doch in Zukunft öffentlich... etc. etc.
Um es vorweg zu nehmen: Es muss niemand mit uns mitfliegen, wenn er das nicht aus eigenem Willen will. Wir haben noch niemanden gezwungen mit uns mitzufliegen und wir haben auch noch nie jemanden zuhause abgeholt und dann auf's Flugzeug verfrachtet.
Was meine Aussagen betrifft, so sind diese hier in diesem Forum so gut wie öffentlich, da ich mich nicht hinter einem Pseudonym verstecke. Doch ich wiederhole sie für Dich auch gerne in der Öffentlichkeit, wenn über dieses oder ein anderes Thema gesprochen wird und ich dann den Gebrauch dieser Wörter als treffend empfinde.
Im weiteren beschimpfe, beklage oder verunglimpfe ich nur grad jene wenige Personen wie Dich, die hier drin - wohlverstanden nicht mit ihrem eigenen Namen - immer wieder Unwahrheiten oder Gerüchte über Frossard Reisen verbreiten oder Frossard Reisen beleidigen. Siehe z.B. Deinen Eintrag in diesem Thread auf Seite 2 "trotzdem finde ich es unglaublich, dass frossard immer als erstes tix bekommt. boykottiert den scheiss-trittbrettfahrer endlich!".
Und weisst Du, ob es sich bei diesen wenigen Personen, die ich anspreche, um Fans handelt, die dem FCB schon jahrelang die Treue halten oder nur all Schaltjahr ins Joggeli pilgern, macht für mich in diesem Fall keinen Unterschied. Man bekommt nicht automatisch einen Freipass zugesprochen, um falsche Meldungen im Forum zu verbreiten, nur weil man (angeblich) seit Anno Domini in der MK sitzt.
Geniales Datum, doch, doch, bist aber ein bisschen zu spät dran (oder meinst du in einem Jahr?)Sharky hat geschrieben:Juhu, gestern Tickets und Flugtickets bekommen , Hotel für 3 Nächte gebucht.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
beruhen solche aussagen nicht immer auch auf die gegenseitekönig hat geschrieben: Was ich mir von Dir und Deiner Firma wünschen würde ist, dass Ihr Euch einmal überlegt, warum Ihr unter den Hardcore-Fans durchs Band einen schlechten Ruf habt. Das kann doch nicht in Eurem Interesse sein. Daran würde ich arbeiten. Und von Dir persönlich würde ich mir wünschen, dass Du diese Sprache (Max machen, braune Zunge, Modefans) in Zukunft auch öffentlich gebrauchst.

-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
als ich am Freitag im Fänschopp war hiess es dass man hoffe diese Anfang der neuen Woche zu kriegen. Verlässlich konnten sie es aber natürlich auch noch nicht sagenSupersonic hat geschrieben:Eine kleine Frage meinerseits: Weiss jemand, ob und falls ja, wann es beim FCB wieder Tickets für das Spiel in Hamburg gibt?
-
- Benutzer
Kann doch nicht sein, ich dachte der böse Frossard habe alle Tickets gefressen?

[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Benutzer
ist zwar offtopic, aber kommt mir bei der ganzen diskussion hier in sinn. bei der auswärtsfahrt nach bremen haben meineswissens die meisten fr.30 zuviel bezahlt. der veranstalter des sonderzugs hat versprochen, das geld zurückzuvergüten oder bei der nächsten reise gutzuschreiben. hat einer von euch die kohle mal gesehen? 

Wenn ich mich noch recht Erinnere, ging ich nach der Reise persönlich beim Reisebüro vorbei und habe mir das Geld geholt.CubaLibre hat geschrieben:ist zwar offtopic, aber kommt mir bei der ganzen diskussion hier in sinn. bei der auswärtsfahrt nach bremen haben meineswissens die meisten fr.30 zuviel bezahlt. der veranstalter des sonderzugs hat versprochen, das geld zurückzuvergüten oder bei der nächsten reise gutzuschreiben. hat einer von euch die kohle mal gesehen?![]()
wirst du bezahlt?Tuborg hat geschrieben:Kann doch nicht sein, ich dachte der böse Frossard habe alle Tickets gefressen?![]()
![]()
![]()
für mich war nie ein thema, ob noch tix für den mittelrang kommen würden. diesbezüglich konnte man sich informieren, die sachlage war klar.
dass ich mich über frossard aufregte, hatte nur bedingt damit zu tun. einerseits finde ich es eine frechheit, dass diese firma prioritär behandelt wird. (wieviele tix hat frossard nun erhalten??) andererseits finde ich die leistung dieser firma generell höchst fragwürdig.
du wirst bezahlt, oder?
Nur in Naturalien Alter 
Aber um dich nochmals zu nerven: Falls Frossard prioritär an Tkts kommt (weisi nid), halte ich das für nachvollziehbar. Der offizielle Veranstalter des FcB (ist er halt) bekommt immer zuerst Tkts (???), dafür organisiert er an jede Scheissdestination eine Reise, sprich auch dann, wenn die Profiteure von GTU und Co. sich zu fein sind, weil der Gewinn nicht fett genug zu werden verspricht. Halte ich so für einen fairen Deal. Auch wenn ich eher denke, dass alle Reisebüros immer Tkts bekommen wenn sie wollen. Mir ist in den letzten 10 Jahren jedenfalls kein Fall bekannt, wo ein Reisebüro/Gruppencar oder Ähnliches keine Tkts erhalten hätte.

Aber um dich nochmals zu nerven: Falls Frossard prioritär an Tkts kommt (weisi nid), halte ich das für nachvollziehbar. Der offizielle Veranstalter des FcB (ist er halt) bekommt immer zuerst Tkts (???), dafür organisiert er an jede Scheissdestination eine Reise, sprich auch dann, wenn die Profiteure von GTU und Co. sich zu fein sind, weil der Gewinn nicht fett genug zu werden verspricht. Halte ich so für einen fairen Deal. Auch wenn ich eher denke, dass alle Reisebüros immer Tkts bekommen wenn sie wollen. Mir ist in den letzten 10 Jahren jedenfalls kein Fall bekannt, wo ein Reisebüro/Gruppencar oder Ähnliches keine Tkts erhalten hätte.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
[/CENTER]
[/CENTER]
könig hat geschrieben:wirst du bezahlt?
Tuborg, Du hattest mir doch gesagt, dass Du es so am liebsten hast...Tuborg hat geschrieben:Nur in Naturalien Alter![]()

- - -
König, echt... wo ist Dein Problem? Einerseits gibst Du an, nie mit uns zu reisen, andererseits willst Du beurteilen können, dass unsere Leistungen höchst fragwürdig sind. Bisch scho e glatte Siech!
Und dann die Sache mit den Tickets. Zuerst einmal haben in den letzten Jahren noch immer alle, die an ein internationales Auswärtsspiel gereist sind, Tickets bekommen. Oder etwa nicht?
So wie andere Anbieter, Busunternehmen und Fanclubs geben auch wir von Frossard Reisen dem FCB unsere Ticketwünsche durch. Vielleicht tun wir dies schneller als andere und vermutlich bestellen (und folglich erhalten) wir auch mehr Tickets als andere. Dies tun wir, weil wir raschmöglichst unsere Reisen aufschalten wollen. Aber was hast Du denn ständig mit Deiner prioritären Behandlung??? Es bleiben ja immer genügend Tickets im Gästesektor übrig. Wenn wir den Leuten die Tickets wegschnappen würden und sie so gezwungen wären, mit uns zu reisen, dann könntest Du mit Deiner prioritären Behandlung kommen, aber das ist ja überhaupt nicht der Fall. Also, wo ist Dein Problem???
Ich schlag Dir vor, wir tragen diese Diskussion nicht mehr weiter hier im Forum aus, denn für die anderen muss dieses Hin und Her zwischen uns beiden so langsam langweilig sein. Gehen wir 'mal einen trinken (jeder zahlt selber, sonst sagst Du mir danach noch, ich hätte Dich kaufen wollen...), dann kannst Du mir alles von Angesicht zu Angesicht an den Kopf schmeissen, mir auch erklären, was an unseren Leistungen so fragwürdig ist usw. usw. und ich kann Dir vielleicht die eine oder andere Ungewissheit betreffend unserer Bude aus dem Weg räumen. Was mainsch? Bisch derby? Du musst nachher übrigens nicht zum Frossard-Fan konvertiert sein, aber vielleicht wirst Du das eine oder andere dann ein wenig differenzierter sehen. So hoffe ich...
Da ich Deinen richtigen Namen nicht kenne und auch keine Mailadresse oder Telefonnummer von Dir habe, bin ich darauf angewiesen, dass Du Dich bei mir meldest. Du weisst ja, wo Du mich erreichen kannst. Also vielleicht bis bald einmal!

Nachdem ich beide Vögel kenne, biete ich mich als Vermittler an.
[/CENTER]
[/CENTER]