Upcoming Concerts - An welche Konzerte geht ihr?

Der Rest...
seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Pibe d'oro hat geschrieben:Das Konzert war am vergangenen Montag. Ich verneige mich vor ihm! Was der trotz seines bereits etwas fortgeschrittenen Alters mit der Gitarre anstellt ist schlicht und einfach genial.
Alleine schon, dass ich einmal im Leben "Telegraph Road" (halte ich nach wie vor für den besten Song aller Zeiten) live hören durfte, war die Reise in die Stricherstadt wert.

Grande Knopfler - Hoffentlich noch ein weiteres Mal! :cool:
SIGN! GRANDE KNOPFLER :cool:

jedes mol am start, wie immer dr hammer gsi (und telegraph road isch au für mi immer wider eins vo de absolute highlights :) )

au wenns für die meischte do inne wohl uncool isch...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

riverorange hat geschrieben:Teile Deine Meinung voll und ganz, ABER dieses Hallenstadion ist die letzte Scheisshalle. Um einigermassen erschwingliche Tickets zu bekommen muss man in Kauf nehmen nicht mal die Gesichter der Musiker zu erkennen. Ist einfach viel zu gross das teil.
jo. usserdäm: ich verabscheu sitzplätz, rauchverbot und die "cleanheit" amene konzärt. unterschti.

es openair wie 1992 im joggeli isch 1000x geiler...für mi eins vo de 3 beschte konzärt aller zeiten :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

riverorange hat geschrieben:Teile Deine Meinung voll und ganz, ABER dieses Hallenstadion ist die letzte Scheisshalle. Um einigermassen erschwingliche Tickets zu bekommen muss man in Kauf nehmen nicht mal die Gesichter der Musiker zu erkennen. Ist einfach viel zu gross das teil.
Das ist definitiv so. War das erste Mal im Hallenstadion und bei mir kam auch etwas der Eindruck auf, dass die Halle für ein Konzert etwas überdimensioniert ist. Kann mir gut vorstellen, dass diejenigen, welche ihre Plätze ganz hinten hatten, rein optisch vom Konzert nichts mitbekommen haben. Andererseits war die Sitzordnung der Stühle (dort, wo normalerweise die Eisfläche ist) auch nicht besonders intelligent gelöst.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

seth hat geschrieben:SIGN! GRANDE KNOPFLER :cool:

jedes mol am start, wie immer dr hammer gsi (und telegraph road isch au für mi immer wider eins vo de absolute highlights)

au wenns für die meischte do inne wohl uncool isch...
Die hän älli kei Ahnig. :cool: S Solo nachem Sultans of Swing isch au no geil gsi. :eek:

Ich find Sitzplätz au drnäbe, aber wo die alte Dire-Straits-Hits cho sin, hets (zumindescht in mim Block) keine meh uf de Sitz ghebt. :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Pibe d'oro hat geschrieben:Die hän älli kei Ahnig. S Solo nachem Sultans of Swing isch au no geil gsi.

Ich find Sitzplätz au drnäbe, aber wo die alte Dire-Straits-Hits cho sin, hets (zumindescht in mim Block) keine meh uf de Sitz ghebt. :D
genau, kei ahnig..odr z jung drfür ;)

s solo nach "sultans of swing" isch wirklig au dr hammer gsi, die beschti live-version find ich die uff "alchemy", CD1 (falls nit söttisch kenne), isch eifach nur abartig geil!

in mim block bini leider fascht dr einzig gsi wo gstande und voll abgange isch :D

schad nur, isch dasmol "tunnel of love", "private investigations" und "on every street" nit cho, aber me cha jo nit alles ha :)

fazit: ins fuckin' höleschdödiooon gang y wirklig nur für die ganz grosse!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

seth hat geschrieben:genau, kei ahnig..odr z jung drfür

s solo nach "sultans of swing" isch wirklig au dr hammer gsi, die beschti live-version find ich die uff "alchemy", CD1 (falls nit söttisch kenne), isch eifach nur abartig geil!

in mim block bini leider fascht dr einzig gsi wo gstande und voll abgange isch :D

schad nur, isch dasmol "tunnel of love", "private investigations" und "on every street" nit cho, aber me cha jo nit alles ha :)

fazit: ins fuckin' höleschdödiooon gang y wirklig nur für die ganz grosse!
Dochdoch, d Alchemy CD hani au ummestoh. Wahrschinlich s geilschte Live-Album woni je kauft ha.

Ich ha s "Your Latest Trick" und "Money for nothing" chli vermisst, aber was sölls. S nächscht Mol denn :cool: "Tunnel of Love" het eifach no e grandiose Schlussteil :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Pibe d'oro hat geschrieben:Dochdoch, d Alchemy CD hani au ummestoh. Wahrschinlich s geilschte Live-Album woni je kauft ha.

Ich ha s "Your Latest Trick" und "Money for nothing" chli vermisst, aber was sölls. S nächscht Mol denn :cool: "Tunnel of Love" het eifach no e grandiose Schlussteil :D
hämmer definitiv e ähnliche gschmagg...für mi isch alchemy immer no s geilschte live-album woni bsitz (und ich ha sehr vill live-albe)
fehle eigentlig nur no die neuere lieder wie "brothers in arms", "money for nothing", "on every street", aber für das gits jo s "on the night" :)

stimmt, die lieder hani ganz vergässe!!
money for nothing isch leider s 1. mol nit gspiilt worde... neggscht mol denn, dä kunnt wider! hoffentlig wider in dr joggelihalle :cool:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

14.05. Y&T im Z7
25.06. Judas Priest in Huttwil
30.06. Spocks Beard im Z7

:cool:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

ELTunello
Neuer Benutzer

Beitrag von ELTunello »

Morn Mäntig im Hirschi:

Gretel (BS)

Frauepunk ;)

http://www.myspace.com/swissgretel
http://www.hirscheneck.ch/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Latteknaller hat geschrieben:14.05. Y&T im Z7
25.06. Judas Priest in Huttwil

Was? Y&T gits no? :D Do chömme wieder Erinnerige uf...

Judas in Huttwil wär no e Option... :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

the_hellion
Benutzer

Beitrag von the_hellion »

Sharky hat geschrieben:.....
Judas in Huttwil wär no e Option... :cool:
Option? wohl eher ein muss ;) :cool: :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

the_hellion hat geschrieben:Option? wohl eher ein muss ;) :cool: :D
We'll see....

Ha sie ebbe scho 2mol live gseh, 1. mol endi 80er in Lausanne, isch mega gse :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

the_hellion
Benutzer

ich au. eimol eulachhalle und s'zweite mol in lausanne. bonfire isch glaub supporting act gsi.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Sharky hat geschrieben:Was? Y&T gits no?
die gibt's noch, und wie!! wenn du zeit hast, geh hin, du wirst es nicht bereuen. dave meniketti hat zwar ein paar pfunde zugelegt, singt und spielt aber noch immer, wie mit 22. FOREVER !
Sharky hat geschrieben: 1. mol endi 80er in Lausanne
patinoire de malley, mit bonfire als vorgruppe. war auch da. hammer-gig.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

the_hellion hat geschrieben:ich au. eimol eulachhalle und s'zweite mol in lausanne. bonfire isch glaub supporting act gsi.
Hmm, ich meinte es war Dokken als Vorband...oder wars doch Bonfire? Oder waren sie zweimal in Lausanne?

the_hellion
Benutzer

In winterthur isch es ted nugent gsi und in lausanne bonfire do bini mir sicher aber sie hän zweimol in dr patinoire gspielt also guet möglich das dokken s'andere mol vorgruppe gsi isch.

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

Mi näggschts konzärt wird si: Flogging Molly live in Dublin und grad aaschliessend e 2-3 wüchigi "einfach-mal-drauf-los"-rundreise durch irland =)

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

madrugada
kiss
eric clapton
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

alledoofaussermutti hat geschrieben:eric clapton
Hab das Inserat letztens im Hallenstadion gesehen. Reizen würde es mich irgendwie schon noch, mal sehn.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Pibe d'oro hat geschrieben:Hab das Inserat letztens im Hallenstadion gesehen. Reizen würde es mich irgendwie schon noch, mal sehn.
hab s inserat am knopfler-konzert gesehn, aber da hatt ich s clapton-ticket schon ;)

letztes mal wars ausverkauft und den wollt ich mir nicht entgehen lassen. hab mal im tv ein konzert gesehn und war schon ziemlich toll.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

alledoofaussermutti hat geschrieben:hab s inserat am knopfler-konzert gesehn
Dito :cool:

Muss mal schauen, Preisregion dürfte wohl etwa dieselbe sein.

Edith: Gerade gesehen: Es gibt STEHPLÄTZE!!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

hätt gern stehplätze gekauft. aber s hat geheissen, dass wir sitzen wollen. und die differenz war ja nicht soooo gross. :o

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

clapton! :cool:

Kojak
Benutzer

Beitrag von Kojak »

24. Juni - MOTÖRHEAD - Frauenfeld, Festhalle Rüegerholz
25. Juni - JUDAS PRIEST - Huttwil, Sportzentrum

14. Auguscht - IRON MAIDEN - Basel St. Jakobhalle
17. Auguscht - METALLICA - Jonschwil

:cool: :cool: :cool:

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Kojak hat geschrieben:17. Auguscht - METALLICA - Jonschwil

:cool: :cool: :cool:
rulzt :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Kojak
Benutzer

Beitrag von Kojak »

jep :cool:

Kojak
Benutzer

Beitrag von Kojak »

Kojak
Benutzer

Beitrag von Kojak »

HAMMER DES JAHRES :cool:

Kojak
Benutzer

Beitrag von Kojak »

jep, das ruult :D

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

28.09.2008
Coldplay
Hallestadion zür!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Antworten