Immerhin? PSG ist ein Retorten-Klub, ne Schande für den französischen Fussball, von mir aus hätten sie in die 2. Liga absteigen könnenFCB Fan hat geschrieben:Immerhin PSG mit dem Ligaerhalt in extremis durch den 2:1 Sieg in Sochaux.

Immerhin? PSG ist ein Retorten-Klub, ne Schande für den französischen Fussball, von mir aus hätten sie in die 2. Liga absteigen könnenFCB Fan hat geschrieben:Immerhin PSG mit dem Ligaerhalt in extremis durch den 2:1 Sieg in Sochaux.
Zieh dir mal den Zuschauerschnitt und die Einschaltquoten deines "Retortenklubs" zu Gemüte - Anfänger!Lupinin hat geschrieben:Immerhin? PSG ist ein Retorten-Klub, ne Schande für den französischen Fussball, von mir aus hätten sie in die 2. Liga absteigen können, hätte eh praktisch keine Sau in der Hauptstadt oder sonstwo interessiert
bsc-joker hat geschrieben:Korrekter Ausflug zum Abstiegsknaller.PSG mit ca.800 Leuten am Start (viele Casuals) im Gästeblockkäfig.Haben scheinbar immer noch Unstimmigkeiten in der Szene,üble minutenlange Hauerei untereinander kurz vor Anpfiff.Stimmung Sochaux lausig,PSG naja dafür geile Torpogos.
Gruss an alle Mitfahrer und Cuba Libre vom Merquezstand![]()
falsch`?! de PSG isch au en riese dreck verein,verfolge die sit em 03 woni dummerwis mal in Paris am SA abig nüd schlauers ztue gha han mir PSG-Auxerre zgeh,und es isch i dene 5 Jahr immer s gliche,inere normale Saisons zwüschet 13-15 und wens ganz geil chunt schnupperet mer amene 1 stellige platz.Obermuesahm,aber was sölls, immerhin hend geschter abig alli PITSCH gheisse,chönt fasch meine de Peter Müller heb das sini Finger im spiel,obwohl de isch ja pleiteFCB Fan hat geschrieben:Schon traurig dass bei solchen Spielen immer die falschen Vereine gewinnen.
jo findi au e frächheitVorwärtsFCB hat geschrieben:Für die Spannung wärs wohl besser gewesen wenn OM nicht noch Punkte abgegeben hätte. Naja, müssen wir halt auf einen Bordeaux-Sieg im heutigen Spitzenkampf gegen OL hoffen.
btw.: warum zeigen Teleclub/Premiere eigentlich nie mehr Ligue 1?![]()
![]()
![]()
gut so, mhsc soll die sensation schaffen!!jay hat geschrieben:Montpellier gegen AJA derzeit 1:1
PSG bei Lorient 0:1 hinten