Infos Stade Rennes
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Offensichtlich liegt es nicht am Preis sondern eher an der Qualität des Gebotenen. Die defensive 1-Stürmer-Taktik lässt halt wenig Spielraum für attraktiven Fussball.sergipe hat geschrieben:Scheinbar ziehen in Basel nicht mal mehr UEFA-Cup-Tickets für 35,-.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
"Seinen" Club sollte man unabhängig von der Taktik IMMER unterstützen!Edberg hat geschrieben:Offensichtlich liegt es nicht am Preis sondern eher an der Qualität des Gebotenen. Die defensive 1-Stürmer-Taktik lässt halt wenig Spielraum für attraktiven Fussball.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Also mir isches ehrlich gseit egal, gege wär dr FCB spiilt, und eigentlich au, was dr Yytritt kostet, solang mes cha zahle... Und au, obs jetzt Maischterschaft, Cup, Fründschaftsspiil, UEFA - Cup oder weiss ich was füre Match isch... Yych gang nid wägem Gegner, oderem günschtige Yytrittspriis an Match, sondern ellai wägem FCB...
Und mir ischs ehrlich gseit au glyych, wievill Zueschauer am Match sinn... Solang mir e gueti Stimmig hänn, und der FCB e gueti Leischtig bringt, bini z friide...
Freui mi denn scho druff, wenns ummegehüüle loosgoht, wenn mr widremol e attraktive Gegner hänn... Denn chömme alli widr, und behaupte, dass si jo an jedem Spiil drbyy sinn...
Aber jo...
Vorwärts FCB !!
MsG
Knecht Ruprecht28
Und mir ischs ehrlich gseit au glyych, wievill Zueschauer am Match sinn... Solang mir e gueti Stimmig hänn, und der FCB e gueti Leischtig bringt, bini z friide...
Freui mi denn scho druff, wenns ummegehüüle loosgoht, wenn mr widremol e attraktive Gegner hänn... Denn chömme alli widr, und behaupte, dass si jo an jedem Spiil drbyy sinn...
Aber jo...
Vorwärts FCB !!
MsG
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
Da gib i dir vollkommen Recht.Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Also mir isches ehrlich gseit egal, gege wär dr FCB spiilt, und eigentlich au, was dr Yytritt kostet, solang mes cha zahle... Und au, obs jetzt Maischterschaft, Cup, Fründschaftsspiil, UEFA - Cup oder weiss ich was füre Match isch... Yych gang nid wägem Gegner, oderem günschtige Yytrittspriis an Match, sondern ellai wägem FCB...
Aber jo...
Vorwärts FCB !!
MsG
Knecht Ruprecht28
Hopp FCB
Ich habe diesmal das erste mal kein Gebrauch vom Package gemacht. Warum? Ganz einfach, da die Spiele sowieso (leider) nicht ausverkauft sind, hol ich mir jeweils ein Ticket in einem günstigeren Sektor als im C....
Aber dabeisein werd ich auf alle Fälle!
Aber dabeisein werd ich auf alle Fälle!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es gibt auch Leute, die können Donnerstag Abend nicht....
Kann auch nur an ein Spiel von beiden.... Und dieses Ticket werde ich vor dem Spiel kaufen, wie immer eigentlich wenn UEFA Cup angesagt ist, und ich glaube, das bin ich nicht der einzige....
Kann auch nur an ein Spiel von beiden.... Und dieses Ticket werde ich vor dem Spiel kaufen, wie immer eigentlich wenn UEFA Cup angesagt ist, und ich glaube, das bin ich nicht der einzige....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Interview mit Zindel betreffend Zuschauerzahlen gegen Rennes (Uefa-Cup):

- in den Köpfen der Leute hat der Uefa-Cup nicht den Stellenwert, den er verdient hätte
- Champions-League ist anscheinend das Mass aller Dinge
- französische Mannschaften "ziehen" in Basel nicht (Monaco, Lille, Strasbourg)
- Zuschauer kennen das Stadion noch nicht
- Davidoff Swiss Indoors ist nur eine Ausrede als Begründung, wieso keine Zuschauer kommen
- wird wohl nicht viele Doppelbesucher geben
- kalt
- Match kommt am TV
- mindestens 15'000 Zuschauer ist das Ziel
- bis 5h vor dem Match kann man über Internet bestellen
- Tageskassen offen
- man hat nicht mehr den Hype mehr wie vor 5 Johren
- viele Klubs würden sich die Finger schlecken bei den Zuschauern des FC Basels, auch jetzt noch

- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Was geht?
Rennes isch die best Mannschaft vo mir in dem halbe Johr im Joggeli ha werde bzw. ka händ (Nüt gege Bergen aber s isch wohl eifach so)
Absoluts Zückerli am Donnstig, alli zämme gege d Franzake auf jetzt. Weis nit wiso do parr vo Mittelmass rede, Rennes wird ä harte Brocke.
Finds eh peinlich wen me sich immer nur d Knüller usesuecht zum dr Fcb go luege, aber wär sich für de Matsch nit ka begeistere de mues sich scho froge...
Rennes isch die best Mannschaft vo mir in dem halbe Johr im Joggeli ha werde bzw. ka händ (Nüt gege Bergen aber s isch wohl eifach so)
Absoluts Zückerli am Donnstig, alli zämme gege d Franzake auf jetzt. Weis nit wiso do parr vo Mittelmass rede, Rennes wird ä harte Brocke.
Finds eh peinlich wen me sich immer nur d Knüller usesuecht zum dr Fcb go luege, aber wär sich für de Matsch nit ka begeistere de mues sich scho froge...
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Einverstanden, wird eine harte Nuss und wahrscheinlich sollte man auch mit einem Unentschieden zufrieden sein.Stiffmeister hat geschrieben:Was geht?
-
- Neuer Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Na ja, also wend willsch wittercho söttisch dehai wohl scho gwinne.Fenta hat geschrieben:Einverstanden, wird eine harte Nuss und wahrscheinlich sollte man auch mit einem Unentschieden zufrieden sein.
Aber ich bi eifach überzügt s wird nit eifach. Tipp: 1 zu 0 füre FCB
S mues halt jede alles geh, winner mentalität zeige!
Nein zu Red Bull!
Es gibt immer Verbesserungspotenzial...sergipe hat geschrieben:Es gibt Leute die die Qualität noch schlecht finden, wenn der FCB die CL gewinnt.
Auch Siege können mit der Zeit langweilig werden, wenn die spielerische Substanz nicht Schritt halten kann. Um so wichtiger ist deshalb eine kompetitive Meisterschaft.
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Basel gewarnt vor Rennes uefa.com
-
In der ersten Runde gelang Stade Rennais FC im 13. Anlauf erst der zweite Auswärtssieg in einem Europapokalwettbewerb. Die französische Mannschaft will diesen Trend nun beim FC Basel 1893 in der Gruppe F fortsetzen.
• Beide Mannschaften sind noch nie in einem Europapokalwettbewerb aufeinander getroffen.
• Basel hat in europäischen Wettbewerben bisher acht Partien gegen französische Teams absolviert. Davon wurden je zwei gewonnen und verloren, vier endeten unentschieden. Von den fünf bisherigen Heimspielen gegen Mannschaften aus der Ligue 1 konnte das Team von Christian Gross zwei gewinnen. Zwei endeten unentschieden, eines wurde verloren.
• Basel hat in seinen beiden letzten Auftritten in der Gruppenphase zwei Mal gegen Gegner aus Frankreich gespielt. Eine Partie endete unentschieden, eine ging verloren.
• Rennes ist in einem europäischen Wettbewerb erst einmal gegen eine Mannschaft aus der Schweiz angetreten. 1996 gab es dabei im UEFA Intertoto Cup eine 1:2-Heimniederlage gegen den FC Luzern.
• In diesem Match könnte es zu zwei Aufeinandertreffen ehemaliger Mannschaftskollegen kommen. Basels brasilianischer Stürmer Eduardo spielte in der Saison 2004/05 an der Seite von Rennes' Daniel Moreira bei Toulouse FC, während in der gleichen Saison Rennes' Bruno Cheyrou und Basels Koji Nakata bei Olympique de Marseille unter Vertrag standen.
• Zusätzlich zu den acht Spielen gegen französische Mannschaften, für die Gross als Trainer verantwortlich war, spielte er mit Grasshopper-Club in der Saison 1996/97 in der Gruppenphase der UEFA Champions League, wo der AJ Auxerre auf dem Programm stand, ebenfalls gegen ein Team aus dem Nachbarland. Während das Auswärtsspiel mit 0:1 verloren ging, wurde das Heimspiel mit 3:1 gewonnen.
• Basel ist in den vergangenen elf Heimspielen im UEFA-Pokal ungeschlagen, die letzte Pleite gab es 2005/06 in der Gruppenphase des UEFA-Pokals ausgerechnet gegen einen französische Mannschaft: Das Spiel gegen den RC Strasbourg wurde mit 0:2 verloren.
• Das 3:1 von Rennes beim PFC Lokomotiv Sofia in der ersten Runde des diesjährigen UEFA-Pokals war der erste Auswärtssieg seit 1996, als sich die französische Mannschaft im UEFA Intertoto CUP mit 2:0 bei Hapoel Tel-Aviv FC durchsetzen konnte.
• Basels Ersatztorhüter Louis Crayton feiert am 26. Oktober - einen Tag nach dem Spiel - seinen 30. Geburtstag.
• Im anderen Spiel der Gruppe D trifft der SK Brann daheim auf dem Hamburger SV.
Schiedsrichter
Nicola Rizzoli (ITA)
Schiedsrichterassistent
Cristiano Copelli (ITA) Simone Pirondini (ITA)
Vierter Offizieller
Christian Brighi (ITA)
-
In der ersten Runde gelang Stade Rennais FC im 13. Anlauf erst der zweite Auswärtssieg in einem Europapokalwettbewerb. Die französische Mannschaft will diesen Trend nun beim FC Basel 1893 in der Gruppe F fortsetzen.
• Beide Mannschaften sind noch nie in einem Europapokalwettbewerb aufeinander getroffen.
• Basel hat in europäischen Wettbewerben bisher acht Partien gegen französische Teams absolviert. Davon wurden je zwei gewonnen und verloren, vier endeten unentschieden. Von den fünf bisherigen Heimspielen gegen Mannschaften aus der Ligue 1 konnte das Team von Christian Gross zwei gewinnen. Zwei endeten unentschieden, eines wurde verloren.
• Basel hat in seinen beiden letzten Auftritten in der Gruppenphase zwei Mal gegen Gegner aus Frankreich gespielt. Eine Partie endete unentschieden, eine ging verloren.
• Rennes ist in einem europäischen Wettbewerb erst einmal gegen eine Mannschaft aus der Schweiz angetreten. 1996 gab es dabei im UEFA Intertoto Cup eine 1:2-Heimniederlage gegen den FC Luzern.
• In diesem Match könnte es zu zwei Aufeinandertreffen ehemaliger Mannschaftskollegen kommen. Basels brasilianischer Stürmer Eduardo spielte in der Saison 2004/05 an der Seite von Rennes' Daniel Moreira bei Toulouse FC, während in der gleichen Saison Rennes' Bruno Cheyrou und Basels Koji Nakata bei Olympique de Marseille unter Vertrag standen.
• Zusätzlich zu den acht Spielen gegen französische Mannschaften, für die Gross als Trainer verantwortlich war, spielte er mit Grasshopper-Club in der Saison 1996/97 in der Gruppenphase der UEFA Champions League, wo der AJ Auxerre auf dem Programm stand, ebenfalls gegen ein Team aus dem Nachbarland. Während das Auswärtsspiel mit 0:1 verloren ging, wurde das Heimspiel mit 3:1 gewonnen.
• Basel ist in den vergangenen elf Heimspielen im UEFA-Pokal ungeschlagen, die letzte Pleite gab es 2005/06 in der Gruppenphase des UEFA-Pokals ausgerechnet gegen einen französische Mannschaft: Das Spiel gegen den RC Strasbourg wurde mit 0:2 verloren.
• Das 3:1 von Rennes beim PFC Lokomotiv Sofia in der ersten Runde des diesjährigen UEFA-Pokals war der erste Auswärtssieg seit 1996, als sich die französische Mannschaft im UEFA Intertoto CUP mit 2:0 bei Hapoel Tel-Aviv FC durchsetzen konnte.
• Basels Ersatztorhüter Louis Crayton feiert am 26. Oktober - einen Tag nach dem Spiel - seinen 30. Geburtstag.
• Im anderen Spiel der Gruppe D trifft der SK Brann daheim auf dem Hamburger SV.
Schiedsrichter
Nicola Rizzoli (ITA)
Schiedsrichterassistent
Cristiano Copelli (ITA) Simone Pirondini (ITA)
Vierter Offizieller
Christian Brighi (ITA)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Doch sehr kontroverser Beitrag von dir. Ich sehe ihn im Kontext der letzten beiden Saisons, wo von Verbandsseite diese Dominanz des FCB gegeisselt und mit aller mACHT DURCHbrochen werden musste, auch wenn sich kein Schwein mehr dafür interessierte, welche spielerische Mittel nun die besseren waren, am Schluss muss ein Anerkennen da sein, und wenn das fehlt, fällt einem das Händereichen eben sehr schwer, am Beispiel Majschters gesehen, der sich mit dem Truthahn nicht einlassen wollte.Edberg hat geschrieben:Es gibt immer Verbesserungspotenzial...
Auch Siege können mit der Zeit langweilig werden, wenn die spielerische Substanz nicht Schritt halten kann. Um so wichtiger ist deshalb eine kompetitive Meisterschaft.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Galette Wurst Rennais
- Neuer Benutzer
Gute Neuen für euch :Leroy ist verletzt (unserer besser spieler, er war auf 2T/3) Edman bleibt in Rennes... Esteban kommt und ist sehr motivat..
wir spielen in 4 2 3 1, und 5 Titulair sind nicht da zum beginnen ( Hansson, Edman, Jeunechamp??, Leroy) Unsere Goalkeaper ist ein bischen krank auch aber sollt spielen...
LUZI
FANNI - MENSAH - MBIA - JEUNECHAMP???
DIDOT - CHEYROU
SORLIN PAGIS MARVEAUX
BRIAND
CATHERINE Fabrice
BORNE Guillaume, HANSSON Petter
BRU Kevin
ESTEBAN Julian, WILTORD Sylvain

wir spielen in 4 2 3 1, und 5 Titulair sind nicht da zum beginnen ( Hansson, Edman, Jeunechamp??, Leroy) Unsere Goalkeaper ist ein bischen krank auch aber sollt spielen...
LUZI
DIDOT - CHEYROU
SORLIN PAGIS MARVEAUX
BRIAND
CATHERINE Fabrice
BRU Kevin

Galette Saucisse je t'aime
j'en mangerais des KILOS !
j'en mangerais des KILOS !
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Es sin schiins wieder Tix en Masse verschänkt worde. Dr Sohn vom Nochber hett e Ticket für morn, är hetts in dr Schuel gratis bekoh.
I frog mi jetzt... isch das inkl. die 8'000 verkaufti (
das wär jo voll d'Katastrophe :eek
oder kunnt das drzue?
I frog mi jetzt... isch das inkl. die 8'000 verkaufti (

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
où est S. Wiltord ?Galette Wurst Rennais hat geschrieben:Gute Neuen für euch :Leroy ist verletzt (unserer besser spieler, er war auf 2T/3) Edman bleibt in Rennes... Esteban kommt und ist sehr motivat..
LUZI
DIDOT - CHEYROU
SORLIN PAGIS MARVEAUX
BRIAND
CATHERINE Fabrice
BRU Kevin
![]()

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.