ich ha no keine gse wo uf porto tippt, die sind stark im moment liga 6 spiel 6 siege .

noch einige infos ..
Konnte gestern Abend meinen Augen nicht trauen, als ich eine Quote von ~ 2.30 auf Porto sah. Die Türken zuletzt mit einer Niederlage bei Galatasaray Istanbul mit 2:1. Besiktas zeigte in einem wichtigen Spiel eine sehr schwache Leistung gegen einen ersatzgeschwächtes Team. Es gelang nicht viel und hinten stand man auch alles andere als sicher. Das erste Gruppenspiel seit 4 Jahren bestritt Besiktas in Marseille, dort lieferte man ein sehr schwaches Spiel ab. Man konnte im ganzen Spiel nicht eine Chance rausspielen, noch einen Schuss aufs Tor von Marseille bringen. So verlor man dort gegen ein schwaches Marseille, welches in der Liga nichts zu melden hat, verdient mit 2:0. Die Mannschaft ist international sehr unerfahren und wird Lehrgeld zahlen. Die Stürmer Nobre und Bobo derzeit außer Form, vor allem Nobre erzielte diese Saison noch kein einziges Tor.
Die Portugiesen international etabliert und viel erfahrener als die Türken. Besiktas hat einfach nicht die Mittel um Spieler wie einen Quaresma zu stoppen. Für mich ein klarer Auswärtssieg punkt..