Kauft Noch Keine Tickets FÜr Fcz AuswÄrts

Diskussionen rund um den FCB.
Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Wieso gönd ihr and Match? Zum dr FCB zunterstütze oder zum sich go besuffe?
© by SAS

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Malko hat geschrieben:Wieso gönd ihr and Match? Zum dr FCB zunterstütze oder zum sich go besuffe?
das frog ich mi bine paar biträg do inne au...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Malko hat geschrieben:Wieso gönd ihr and Match? Zum dr FCB zunterstütze oder zum sich go besuffe?
Es goht ums Prinzip.
Alles sött me au nitt mit sich mache loh.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:weil wir uns solche preise nicht gefallen lassen und etwas dagegen unternehmen wollen,vielleicht!!!?
mmh und was will me genau dr gege mache? was nutzt das warte scho :confused:
GO CANUCKS GO

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Ich begreife und unterstütze die Initianten dieser Aktion vollkommen. Aber ich habe verdammi Angst, dass der Schuss nach hinten los geht. Ich glaube kaum, dass es nochmals zu einer Solidarität wie nach Altstetten kommt. Es ist für einen kleinen Teil ein zu hoher Eintrittspreis. Ausserdem ist das spiel unter der Woche, d.h. die Familienväter nehmen sowieso keine Kleinkinder mit und für Zürich ist es ein Topspiel. Die kommen um das neue Stadion zu "bestaunen" und es wird gar nicht gross auffallen, dass der Gästesektor nicht so gut besetzt ist wie sonst.
Die Solidarität greift diesmal nicht, davon bin ich überzeugt.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Brandstifter hat geschrieben:Ich begreife und unterstütze die Initianten dieser Aktion vollkommen. Aber ich habe verdammi Angst, dass der Schuss nach hinten los geht. Ich glaube kaum, dass es nochmals zu einer Solidarität wie nach Altstetten kommt. Es ist für einen kleinen Teil ein zu hoher Eintrittspreis. Ausserdem ist das spiel unter der Woche, d.h. die Familienväter nehmen sowieso keine Kleinkinder mit und für Zürich ist es ein Topspiel. Die kommen um das neue Stadion zu "bestaunen" und es wird gar nicht gross auffallen, dass der Gästesektor nicht so gut besetzt ist wie sonst.
Wer sagt denn, dass das Spiel definitiv boykottiert wird?
Am Samstag findet die Diskussionsrunde statt was man machen könnte. Und genau solche Szenarien werden sicher auch durchdiskutiert.

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nö, aber die Klassengesellschaft geht mir auf den Geist. Promis, VIPS usw. saufen den Schämpis und Alkohol im Stadion oder in den Gängen und bei den Normalos drehen sie den Alk-Hahnen ab?!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Brandstifter hat geschrieben:Ich begreife und unterstütze die Initianten dieser Aktion vollkommen. Aber ich habe verdammi Angst, dass der Schuss nach hinten los geht. Ich glaube kaum, dass es nochmals zu einer Solidarität wie nach Altstetten kommt. Es ist für einen kleinen Teil ein zu hoher Eintrittspreis. Ausserdem ist das spiel unter der Woche, d.h. die Familienväter nehmen sowieso keine Kleinkinder mit und für Zürich ist es ein Topspiel. Die kommen um das neue Stadion zu "bestaunen" und es wird gar nicht gross auffallen, dass der Gästesektor nicht so gut besetzt ist wie sonst.
gerade weil es ein mittwoch spiel ist, hätte,sollte man eigentlich die preise so anpassen, das man überlegt, doch hinzugehen

eine aktion wie alstetten, würde trotzdem sehr viele anlocken,
aus den gründen wie du sie nennst, mittwochspiel somit könnte man trotzdem das gemeinschaftserlebnis haben, halt z.B. im joggeli

und auch der fcb würde merken, dass es sich seine fans das geld nicht aus den rippenschneiden können, 55.-- am sonntag und 58.-- am mittwoch (ohne verpflegung)

teilt euch auf
die eine gruppe am sonntag die andere am mittwoch

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

siehe beitrag von redangel. genau wegen deiner befürchtungen will man zuerst mit allen zusammensitzen um die bestmöglichste aktion durchzuziehen (was das sein wird, weiss man ja noch nicht)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

also wills kai alk git nit an match isch jo voll lächerlich!!! was hän ihr denn in dr championsleague gmacht????

und sowieso...gwüssne duets guet wenn si nit immer soviel suffe :p (mi ygschlosse)

minkes
Benutzer

Beitrag von minkes »

redangel hat geschrieben:Apropos Tickets......... (wott wäge däm kei neue Fade ufmache)

Für Gsamaggs hets jo gheisse alli ins B4 - B6!!!!! Im Internet sin aber keini Tix me ume für die Sektore und für dr Gäschteblogg no 39.

Dasch aber e Witz oder?

Und jetzt?
Dr FCB verkauft no Tickets für d normal Gästesektor (e riese Stapel). Hani gseh woni letscht Wuche mini Sarajevo Tickets bi go hole.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hilft es, wenn man mit gutem Beispiel voran geht (und natürlich guckt, dass das auch medial verbreitet wird) (oder ist die Vorstellung, dass ein gutes Beispiel Schule macht, völlig naiv ?) ?
Vorschlag: der FCB senkt die Preise für den Gästesektor für Jugendliche, Lehrlinge, Studenten, Arbeitslose auf ein erträgliches Mass von um die 20.- und sucht sich für den Minderertrag einen Sponsor: Basel United, Frau Oeri, Herr Gross, erste Mannschaft FCB, irgendeine dem Sport oder der Jugendförderung nahestehende Firma oder Institution, Reiseveranstalter, Bank etcetc.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

nobilissa hat geschrieben:Hilft es, wenn man mit gutem Beispiel voran geht (und natürlich guckt, dass das auch medial verbreitet wird) (oder ist die Vorstellung, dass ein gutes Beispiel Schule macht, völlig naiv ?) ?
Vorschlag: der FCB senkt die Preise für den Gästesektor für Jugendliche, Lehrlinge, Studenten, Arbeitslose auf ein erträgliches Mass von um die 20.- und sucht sich für den Minderertrag einen Sponsor: Basel United, Frau Oeri, Herr Gross, erste Mannschaft FCB, irgendeine dem Sport oder der Jugendförderung nahestehende Firma oder Institution, Reiseveranstalter, Bank etcetc.
ob es hilft? es würde brutal helfen. wieso müssen sie sich einen sponsor für den minderertrag suchen? die grösste anhängerschar stellt der fcz mit ca. 1500 leute. das wären dann 15'000fr. bei allen anderen vereine handelt sich der minderertrag um ein paar hundert franken..vielleicht kommen dann vielleicht 1-2 aarauer oder st.galler mehr...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Asselerade hat geschrieben:ob es hilft? es würde brutal helfen. wieso müssen sie sich einen sponsor für den minderertrag suchen? die grösste anhängerschar stellt der fcz mit ca. 1500 leute. das wären dann 15'000fr. bei allen anderen vereine handelt sich der minderertrag um ein paar hundert franken..vielleicht kommen dann vielleicht 1-2 aarauer oder st.galler mehr...
D Priise im Gäschtesektor sind jo nid türer als in de andere Sektore (usser natürligg für Saisonkartebsitzer). D. h. dr FCB wüesst jo alli Priise senke, sunscht goht doch s Gschrei wiedr los.
© by SAS

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

nobilissa hat geschrieben:Hilft es, wenn man mit gutem Beispiel voran geht (und natürlich guckt, dass das auch medial verbreitet wird) (oder ist die Vorstellung, dass ein gutes Beispiel Schule macht, völlig naiv ?) ?
scheint mir ein sehr logische und gute idee zu sein... das währe was! denke es gäbe viele neue gesichter zu sehen! und würde sicherlich überall gut ankommen: GROSS CLUB SINKT TICKET PREISE!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Malko hat geschrieben:D Priise im Gäschtesektor sind jo nid türer als in de andere Sektore (usser natürligg für Saisonkartebsitzer). D. h. dr FCB wüesst jo alli Priise senke, sunscht goht doch s Gschrei wiedr los.
Egge D Parkett zahlsch sicher KEI 30ger!!!
Und vorallem gitts no d'Möglichkeit vo Schieler/Studente-Rabatt...

Gäschtesektorplätz sinn Müll und 30 Stei sinn eifach z'viel.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Wurzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wurzel »

einzelticketpreise

mk 24.-
gästesektor 35.-

gleiche sicht, differenz: 11.-

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Malko hat geschrieben:D Priise im Gäschtesektor sind jo nid türer als in de andere Sektore (usser natürligg für Saisonkartebsitzer). D. h. dr FCB wüesst jo alli Priise senke, sunscht goht doch s Gschrei wiedr los.
wieso? dr gästesektor het genau dr glichi comfort wie d MK. ich gseh kei unterschied! ich gseh aber e unterschied zum B. hend die au stewards im block? e haag vor dr frässi? dörfe die sich au nit frei bewege? hend die nachem spiel au blocksperri?

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

OK das mit de Rabatt isch e Argument. Aber d balkon Priise im D und B sind jo gliech.
© by SAS

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

gästesektor gleicher preis wie heimkurve. überall. alles andere ist bullshit.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="wärischzirü"]e trainer-diplom mache (ab c-diplom) und gratis an alli mätch ]
sch'schoso! :cool:

wo kriege mr tics? wo in neueburg?

und überhaupt, was sell me uff mk.ch beträffend tics in zh könne läse? isch seeee niggs!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Wurzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wurzel »

baslerstab hat geschrieben:sch'schoso! :cool:

wo kriege mr tics? wo in neueburg?

und überhaupt, was sell me uff mk.ch beträffend tics in zh könne läse? isch seeee niggs!
http://www.muttenzerkurve.ch/neues.cfm? ... ail&id=163

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Wurzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wurzel »

Bild

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

verdammt, wenn ich jetzt nur Geld hätte....
Signatur zu vermieten.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Asselerade hat geschrieben: wieso? dr gästesektor het genau dr glichi comfort wie d MK. ich gseh kei unterschied! ich gseh aber e unterschied zum B. hend die au stewards im block? e haag vor dr frässi? dörfe die sich au nit frei bewege? hend die nachem spiel au blocksperri?
ja wir haben auch stewarts, die kontrollieren sogar die tix ob balkon oder nicht

e haag hämmer uff der siite, 2.40 hoch, und es netz vor der nase

nein freier ausgang übers C

was soll das :mad: 35.-- stutz für ein platz sind teuer genug :cool:

also B normalo 35.-- wie gäste

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

du nix verstehen..

1. FRAUEN AUS DEN STADIEN
2. will dich mal hören wenn eine reihe stewards 90 in deine richtung schaut
und dich genauestens kontrolliert...nicht nur ob du ein ticket für oben oder
unten hast!
3. einen zaun vor dem GESAMTEN block...d.h. nicht nur an der seite oder so..

35.- sind viel zu viel!! allerhöchstens 20.-!! und auch damit habe ich so meine
probleme...einfach jedes spiel 50.- für den zug und 30.- bis 40.- für das ticket
kann ich mir nicht leisten...und viele andere auch nicht...

oder warum denkst du gehen die zuschauerzahlen immer mehr zurück??? nicht
jeder will auf alles verzichten nur um an die spiele zu können...zh und ne kann
ich mir nicht leisten...einfach so...da muss ich zuerst wieder eine arme hausfrau
ausrauben...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cigán hat geschrieben:du nix verstehen..

1. FRAUEN AUS DEN STADIEN
2. will dich mal hören wenn eine reihe stewards 90 in deine richtung schaut
und dich genauestens kontrolliert...nicht nur ob du ein ticket für oben oder
unten hast!
3. einen zaun vor dem GESAMTEN block...d.h. nicht nur an der seite oder so..

35.- sind viel zu viel!! allerhöchstens 20.-!! und auch damit habe ich so meine
probleme...einfach jedes spiel 50.- für den zug und 30.- bis 40.- für das ticket
kann ich mir nicht leisten...und viele andere auch nicht...
wohl eher du nix verstehen

es sind zwar nicht gerade soviele stewarts, aber genug, dass bei jedem sich erheben(aufstehen) gleich einer da steht und meint absitze bitte :cool: oder zu den kidis, faahne abe (im famelycorner) :rolleyes:

und über die preise musst du mit mir nicht verhandeln, die sind (ausgenommen D vergünstigt und B famelykarten) einfach zu teuer

naja aber hauptsache wieder das gegenteil behauptet

und seit die Gäste als "raubtiere" gehalten werden sind wir auch im B von allen seiten eingeengt

und das mit dem zaun, wurde wohl aus bekannten gründen aufgestellt

Lega dei Ticinesi
Neuer Benutzer

Beitrag von Lega dei Ticinesi »

tanner hat geschrieben:wohl eher du nix verstehen

es sind zwar nicht gerade soviele stewarts, aber genug, dass bei jedem sich erheben(aufstehen) gleich einer da steht und meint absitze bitte :cool: oder zu den kidis, faahne abe (im famelycorner) :rolleyes:

und über die preise musst du mit mir nicht verhandeln, die sind (ausgenommen D vergünstigt und B famelykarten) einfach zu teuer

naja aber hauptsache wieder das gegenteil behauptet

und seit die Gäste als "raubtiere" gehalten werden sind wir auch im B von allen seiten eingeengt

und das mit dem zaun, wurde wohl aus bekannten gründen aufgestellt
hesch eigentlich nüd bessers zdue als dr ganzi dagg do ins forum z schriebe! sone alti muschi wie du sötts sich um ihri familie kümmere und nid dr ganzi dagg go scheisse vrzapfe!!

die sohn muess sich jo schäme für di...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Lega dei Ticinesi"][/QUOTE]

häsch es problmen :mad:

Antworten