Denke nicht dass Dortmund in der Lage ist irgendeinen Spieler von Fenerbahce zu holen, falls diese ihn nicht sowieso ziehen lassen wollen. Sie wollten 10 mio euro für Appiah, was soviel heisst wie für den Alex müssten wohl schon etwa 20 mio geboten werden, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dortmund in der Lage wäre dem Mann mehr Geld anzubieten als Fenerbahce (verdient über 3 mio pro Jahr wobei die Steuern vom Verein bezahlt werden, dazu kommen noch Erfolgsprämien), geschweige denn mehr oder weniger järhliche Teilnahme an der CL. Dazu kommt noch die Tatsache, dass der mann in einer Mannschaft mit 6 gebürtigen Brasilianern spielt und sein Trainer eines der grössten brasilianischen Fussballer überhaupt ist.yudas hat geschrieben:Letzte Saison wollte man ihn schon und seit ein paar Wochen kursieren wieder Gerüchte...
"Ein brasilianischer Spielmacher namens Alexandro de Souza, der bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag steht, gilt als interessant. Doch Michael Zorc betont, diese Personalien befänden sich alle noch in der Sichtungsphase."
Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Aber ich glaub nicht, dass das was wird. Scheint viel zu teuer sein, auch wenn so ein Spieler ideal wäre für Dortmund...
Gebe es sicher nicht gerne zu, ist aber mit Abstand der beste Spieler in der Türkei, seine Statistiken sprechen für sich, 137 spiele 67 Tore 73 assist, was soviel heisst wie pro spiel aktiv an einem tor beteiligt. Einziges Problem, er ist physisch halt ziemlich schwach, warum Fenerbahce auch meisten ein 4 4 1 1 spielen muss.