Tipp FC Basel vs. FC Thun

Diskussionen rund um den FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Endlich, Chippie :D :D :D :D

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

gooooooal 2:1...hätt gar nüm dra glaubt

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

fertig!!!! genial!!!!!
glück!!riesen glück!!
chippi einfach genial!!!! olé
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

pinHEad hat geschrieben:Mein Tipp: Ein hart umkämpftes 2:1 für Basel.

Basel muss gewinnen, denn Zürich ist momentan 4 Punkte vor Basel. Wenn Basel gewinnt, verkürzen sie den Abstand auf 1 Punkt.

Auf gehts Basel, kämpfen. Holt die 3 Punkte nach Hause.

Bild
Nischt üpel ;)
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Sharky hat geschrieben:Wieder ein Spiel gegen 10 Verteidiger...also ein gemurkse und ein glückliches Tor.
Danach ein paar Konter von Thun, bei welchem ein Tor gelingt. Nun muss der FCB nochmals eines schaffen, was aber gegen diese Verteidigung sehr, sehr schwer wird. Mit viel Druck schaffen sie das doch noch in der 82. Minute und der FCB gewinnt so mit 2:1.
Geht doch :p :cool: Ok, mit 10 Minuten Verspätung, aber was solls :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Zu dem Spiel hab ich leider nicht viel zu sagen.

Ich denke einfach an den gestrigen Kommentator vom Stricher-Spiel auf Teleclub zurück: "Wenn der FCB gegen Thun keine Punkte holt, gegen wen dann...?"

Die 3 Punkte haben wir. Aber gegen einen Abstiegskandidaten könnte man vielleicht auch etwas gegen das miserable Torverhältnis tun.

Kopfschüttler
Benutzer

Beitrag von Kopfschüttler »

Luigi hat geschrieben:Ich denke einfach an den gestrigen Kommentator vom Stricher-Spiel auf Teleclub zurück: "Wenn der FCB gegen Thun keine Punkte holt, gegen wen dann...?"
Ain vo de unnötigschte und dümmschte Kommentar wo me ka useloh. Aber villicht hett dä Naasebär aifach yberseh, dass in dr Tabälle no die aind oder ander Mannschaft isch, wo är so Stuss vermuetligg nidd useloh würd.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Kopfschüttler hat geschrieben:Ain vo de unnötigschte und dümmschte Kommentar wo me ka useloh. Aber villicht hett dä Naasebär aifach yberseh, dass in dr Tabälle no die aind oder ander Mannschaft isch, wo är so Stuss vermuetligg nidd useloh würd.
Vorallem nach dem Thun letzte Woche GC besiegt hat, war klar dass Thun mit einem guten Tag ein wenig etwas reissen kann. Aber ganz unrecht hat er auch wieder nicht. Wir sind der FCB und wir wollen Meister werden. Da ist Thun schon ein Gegner, wo 3 Punkte her müssen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Luigi hat geschrieben:Vorallem nach dem Thun letzte Woche GC besiegt hat, war klar dass Thun mit einem guten Tag ein wenig etwas reissen kann. Aber ganz unrecht hat er auch wieder nicht. Wir sind der FCB und wir wollen Meister werden. Da ist Thun schon ein Gegner, wo 3 Punkte her müssen.
kasch grad so guet sage wenn gege aarau keini 3 pünkt holsch gege wär denn? :rolleyes: :rolleyes:

Kopfschüttler
Benutzer

Beitrag von Kopfschüttler »

Dehaime muess (und ka...!) dr FCB jede schloh und ebbe nidd "numme" Thun...! Drumm isch die TC-Ussaag so schrottig gsi! ;)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

flockolocko hat geschrieben:3:1 für uns..
Tore:
3x Zanni :p :D
Gerber

etwa 23`456 Zuschauer
hätte fast noch gepasst, Deine Voraussage... ;)

ebenso bei den Zuschauern
Signatur zu vermieten.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

basler hat geschrieben:kasch grad so guet sage wenn gege aarau keini 3 pünkt holsch gege wär denn? :rolleyes: :rolleyes:
Richtig! :) Und ischs öpe nit so? :) Wobi Aarau überrascht die Saison würklich.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Luigi hat geschrieben:Das ZF hat uns plötzlich wieder lieb und setzt uns auf Platz 2, obwohl wir eigentlich auf Platz 3 stehen :)
Verlustpunkte hin oder her...
wieso wären wir da auf Platz drei gewesen?
Signatur zu vermieten.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

:confused:

Was ist eigentlich mit den Spielerbewertungsthreads passiert ?? Schon nach dem Mattersburg Spiel hab ich vergeblich danach gesucht, und jetzt zum Thun Spiel existiert auch kein Thread. Kann mich mal jemand aufklären?
Merci

Gesperrt