Preise

Diskussionen rund um den FCB.
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Blauderi hat geschrieben:Hier findest Du wasserdichte Beispiele à la tote Leiche
Meine Beispiele sind auch wasserdicht! :p
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

da habe ich ja was losgetreten :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Latteknaller hat geschrieben:wenn schon klugscheissen, dann richtig. weisser schimmel ist kein pleonasmus, da es durchaus mehrere schimmelarten gibt (pferd nicht pilz), die nicht weiss sind. dieserz.b.
Also wenn schon richtig, ein Schimmel kann jede Farbe haben die ein Pferd haben kann und wird erst im Laufe der Jahre weiss, du kannst also ein wunderschönes Rappen-Fohlen sehen und wenn du Jahre später dieses Pferd wieder siehst hast du ein weisses Pferd vor dir....

Ach ja back to Topic:

Auswärtspreise sollten den billigsten Heimplätzen angepasst sein....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Goofy hat geschrieben:Also wenn schon richtig,ein Schimmel kann jede Farbe haben die ein Pferd haben kann und wird erst im Laufe der Jahre weiss du kannst also ein wunderschönes Rappen-Fohlen sehen und wenn du Jahre später dieses Pferd wieder siehst hast du ein weisses Pferd vor dir....

Ach ja back to Topic:

Auswärtspreise sollten den billigsten Heimplätzen angepasst sein....
um beim thema zu bleiben: was kostet dieser gaul

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

teutone hat geschrieben:da habe ich ja was losgetreten :D
jaja! das warst du du du!!! :mad: :p

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Finde es äusserst erstaunlich, dass einige hier die überteuerte Preispolitik beim FCB bzw in der ganzen NLA gutheissen. Schlussendlich sind es wir - die Fans - welche das ganze berappen sollen. Besonders wir, welche immer am meisten Auswärtsfans stellen, sind die Leidtragendsten des kollektiven Abzockens.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

Goofy hat geschrieben:Auswärtspreise sollten den billigsten Heimplätzen angepasst sein....
Bin i anderer Mainig, denn d Fans kenne nyt fir d Bryyspolitik vo de Klubs und Stadionverwalter.

I kennt my dyner Mainig aaschliesse, wenn die andere Klubs gwalidativ bessers Stadion erstelle. Do das abr nit machbar uss finanzielle Mittel isch, dritt das nit yy. ;)
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

BadBlueBoy hat geschrieben:Finde es äusserst erstaunlich, dass einige hier die überteuerte Preispolitik beim FCB bzw in der ganzen NLA gutheissen. Schlussendlich sind es wir - die Fans - welche das ganze berappen sollen. Besonders wir, welche immer am meisten Auswärtsfans stellen, sind die Leidtragendsten des kollektiven Abzockens.
Genau! D Bestroofig fallt dämnooch uff d Fans zrugg und das kas und derfs nit syy! :(
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

warum nicht mal wieder gratis eintritte wie 1998 gegen solothurn...?
Bild
:eek:
Kommando Assi

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Callmund hat geschrieben:warum nicht mal wieder gratis eintritte wie 1998 gegen solothurn...?
Bild
das kam ja nicht vom fcb sondern wurde gesponsert (migros?)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

BadBlueBoy hat geschrieben:Finde es äusserst erstaunlich, dass einige hier die überteuerte Preispolitik beim FCB bzw in der ganzen NLA gutheissen. Schlussendlich sind es wir - die Fans - welche das ganze berappen sollen. Besonders wir, welche immer am meisten Auswärtsfans stellen, sind die Leidtragendsten des kollektiven Abzockens.
wieviele fahren denn ALLES auswärts? viele leute reden über etwas, was sie nicht darstellen! für ein zückerchen in zürich könnte ich auch 40fr locker machen. fährt man aber alle spiele, ist es anders... dieses verständnis haben viele personen nicht. die argumente strotzen dann von dummheit!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Callmund hat geschrieben:Bild
Joggeli, I miss you !!! :( :o :(
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Callmund hat geschrieben:warum nicht mal wieder gratis eintritte wie 1998 gegen solothurn...?
Bild
Damals war ich ja 9 Jahre alt :eek:
Das wurde gesponsert von der Basler Versicherung (u.a. glaube ich), war doch das letzte Spiel, das allesentscheidende und wurde mit 3-0 gewonnen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich meinte auch, das Migros damals der Sponsor gewesen sei. Das war übrigens mein erstes FCB Spiel :)

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Luigi hat geschrieben:Ich meinte auch, das Migros damals der Sponsor gewesen sei. Das war übrigens mein erstes FCB Spiel :)
Es war die Migros.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Damals war ich ja 9 Jahre alt :eek:
Das wurde gesponsert von der Basler Versicherung (u.a. glaube ich), war doch das letzte Spiel, das allesentscheidende und wurde mit 3-0 gewonnen?
in der mk hat es drei bäume, genau dort bin ich an jenem spiel gestanden! ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Callmund hat geschrieben:Bild
in der mk hat es drei bäume, genau dort bin ich an jenem spiel gestanden! ;)

mann war das geil...

träum, hab lange zeit nach meinem alten zuhause... :(

ja, war migros
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Luigi hat geschrieben:Ich meinte auch, das Migros damals der Sponsor gewesen sei. Das war übrigens mein erstes FCB Spiel :)
das beste Beispiel wie man neue Fan's findet. Mit der hohen Preispolitik schliesst man dies in Zukunft aus.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

WTF??? 10 Stutz zuesätlich, wenn ich mis FCB - Sarajevo Ticket online bstell und mit KK zahl? Das isch doch nit normal. Wenn ich mitm Auto in Fanshop fahr sinds zwar au 10 Stutz Benzin, aber tuet psychologisch nit so weh will ich nur 24.- ind Hand muess neh.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Luigi hat geschrieben:WTF??? 10 Stutz zuesätlich, wenn ich mis FCB - Sarajevo Ticket online bstell und mit KK zahl? Das isch doch nit normal. Wenn ich mitm Auto in Fanshop fahr sinds zwar au 10 Stutz Benzin, aber tuet psychologisch nit so weh will ich nur 24.- ind Hand muess neh.
Ja, ziemlich happig, wenn auch marktüblich... http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=8375

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="fcb_1973"]in der mk hat es drei bäume, genau dort bin ich an jenem spiel gestanden! ]

Trotz meines hervorragenden Platzes würde ich das alte Joggeli sofort
gegen das Neue tauschen :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

teutone hat geschrieben:Trotz meines hervorragenden Platzes würde ich das alte Joggeli sofort
gegen das Neue tauschen :cool:
dito (nehme an du meinst du würdest das neue gegen das alte tauschen ;) ), bei mir bleibt der Platz aber eh der gleiche, ich bin immer noch da wo ich im richtigen Joggeli immer war!!! :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="fcb_1973"]in der mk hat es drei bäume, genau dort bin ich an jenem spiel gestanden! ]

das nennt man den Retro Bumerang!
Hab ab und zu auch solche Anfälle; muss am Alter liegen ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Falcão"]das nennt man den Retro Bumerang!
Hab ab und zu auch solche Anfälle]

Beitrag des Tages. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten