Spiel(er)bewertung von FCB-Sion 3:2

Diskussionen rund um den FCB.
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Intihuasi hat geschrieben:Ist sowieso nicht gut, wenn Spieler ihre Position "auf Sicher" haben.
budder hat geschrieben:Da bin ich ganz deiner Meinung! Wenn die Spieler ihre position nicht auf sicher haben, müssen sie sich mit guten leistungen beweisen! so steigt die leistung der gesamten Mannschaft! .
lesen - verstehen - denken - schreiben ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

[quote="Latteknaller"]lesen - verstehen - denken - schreiben ]

das gilt eher für dich, nur ein zweites mal lesen :D

alban
Neuer Benutzer

Beitrag von alban »

ein klassisches eigentor von lattenknaller

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Luigi hat geschrieben:Weil ein Spieler den Ball weg geschlagen hat, als das Spiel abgepfiffen war. Dafür gibts in der Regel Gelb. Der Schiedsrichter hat aber diesen Paragraphen im Reglement scheinbar übersehen.
Nebenbei wäre es gelb-rot gegeben. Weichei dieser Schiri. :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

andreas hat geschrieben:Nebenbei wäre es gelb-rot gegeben. Weichei dieser Schiri. :rolleyes:
beim gcz spiel wurde auch ein spieler der schon gelb sah nach "unsportlichkeiten/zeitspiel" rausgestellt!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Dr Hodel, wie ne umkehrte Händsche!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

BadBlueBoy hat geschrieben:Das Problem ist, dass der Trainer keinen Spieler mehr im Zentrum hat, der einen geraden Steilpass spielen kann. Die halbe Mannschaft ist falsch positioniert (Zanni RM, Ergic RM, Chipps LM, Caicedo S, Huggel eher RV als DM, Carlitos OM, Hodel LM, ab und zu Nakata LM). Er lässt meistens die Spieler defensiv agieren. Zu Zeiten des Rhombus fiel dies nicht so auf, da das Mittelfeld agiler war. Mit dem aktuellen 4-1-4-1 funktioniert die Umschaltung nicht sauber und der FCB ist momentan sehr anfällig auf Konter. Jeder Gegner weiss das und handelt genau mit diesem Wissen. Oder warum denkt ihr, hat uns YB weggefegt ? Schlechter Tag ? Nein, die haben uns ganz einfach durchschaut (Murat und Hakan).
Kurzum, Gross ist der falsche Trainer...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben:Kurzum, Gross ist der falsche Trainer...
Übrigens hast du die BAZ gelesen..? In etwa: GC scheint das Problem zu haben nur 11 brauchbare Spieler zu haben, mit den Einwechslungen zerfiel die Mannschaft einmal mehr, sowohl offensiv wie defensiv...die Freude nachzuschauen wer da eingewechselt wurde, überlasse ich dir selber..... :p
SCONVOLTS BASILEA 98

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

andreas hat geschrieben:Nebenbei wäre es gelb-rot gegeben. Weichei dieser Schiri. :rolleyes:
Nein, nach dem Schlusspfiff kann der SR keine persönliche Strafe mehr vergeben. Nur wenn er angegriffen, beleidigt wird kann eine Sperre ausgesprochen werden, allerdings wird auch dann keine Rote Karte mehr gezeigt, sondern lediglich ein Bericht geschrieben.

Aber der SR war schwach. Zuvor hätte er eine gelbe Karte zeigen müssen als ein Sittener Stürmer nach dem Abseitspfiff über das Tor schoss. Ausserdem war der Freistoss der zum Ausgleich für Sion führte ein absoluter Witz.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich rede genau von dem Abseits ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

1. Ergic 2.38
2. Chipperfield 2.24
3. Eduardo 2.22
4. Carlitos 2.10
5. Costanzo 2.08
6. Majstorovic 2.05 Mannschaftsschnitt 1.84
7. Zanni 1.80
8. Caicedo 1.75
9. Hodel 1.75
10. Marque 1.60
11. Frei 1.41
12. Huggel 1.25
13 Derdiyok 1.24
fcb.ch
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

z basel a mym ryy hat geschrieben:1. Ergic 2.38
fcb.ch
Unerklärlich und erschreckend wie man Ergic als MVP wählen konnte! Das entscheidende Tor geschossen - ja - und sonst? Wenn's nach mir geht, braucht er keine Tore zu schiessen, nicht der fairste Spieler der Liga zu sein und auch nicht in der Kurve zu stehen. Er soll mit gutem, gewinnbringenden Beispiel vorangehen und die Mannschaft führen. Dies vermisse ich und solange dies nicht geschieht, erfüllt er seine Aufgabe beim FCB nicht!
O TEMPORA, O MORES

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Unerklärlich warum Hodel so weit hinten rangiert! Der hat Gras gefressen und Gas gegeben!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Intihuasi hat geschrieben:Unerklärlich warum Hodel so weit hinten rangiert! Der hat Gras gefressen und Gas gegeben!
aber nur eine halbzeit lang
+ bern nachgeschmack
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Master hat geschrieben:aber nur eine halbzeit lang
+ bern nachgeschmack
hhhmmm, der beste Verteidiger in Bern sollte aber nicht einen negativen Nachgeschmack nachsichziehen.....

Einmal mehr kann ich diese Bewertung nicht ernst nehmen.... Ergic ganz oben :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hhhmmm, der beste Verteidiger in Bern sollte aber nicht einen negativen Nachgeschmack nachsichziehen.....

Einmal mehr kann ich diese Bewertung nicht ernst nehmen.... Ergic ganz oben :rolleyes:
dein subjektiver eindruck stimmt halt nicht überein mit dem subjektivem eindruck 100 anderer...stimm halt auch mal ab, vielleicht hilfts ja was.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

swony hat geschrieben:Unerklärlich und erschreckend wie man Ergic als MVP wählen konnte! Das entscheidende Tor geschossen - ja - und sonst? Wenn's nach mir geht, braucht er keine Tore zu schiessen, nicht der fairste Spieler der Liga zu sein und auch nicht in der Kurve zu stehen. Er soll mit gutem, gewinnbringenden Beispiel vorangehen und die Mannschaft führen. Dies vermisse ich und solange dies nicht geschieht, erfüllt er seine Aufgabe beim FCB nicht!
Die Zeit als Ergic als eines der grössten Fussballtalente in Europa galt, ist noch nicht so weit zurück. Wir kennen seinen Leidensweg. Deshalb ist es ungerecht, auf ihm herumzuhacken und für seine Psyche nicht förderlich.

Er wird das geben, was er in seiner Verfassung zu geben imstande ist.

Deshalb, lasst Ivan in Ruhe an sich arbeiten. Entweder er findet zurück zu seiner Form, oder dann halt nicht. Aber selbst in der jetzigen Form kann er Spiele entscheiden.

C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Ergic isch sehr sälbstbewusst uffträtte, hett mir sehr guet gfalle in dr 1. HZ. In dr 2. denn leider e biz abtaucht. Aber nit verwunderlig, dass ussgrächnet är s'Siegesgoal schiesst. Är hett sehr genau gwüsst und gschpürt, wie wichtig e Sieg in däm Match isch. Dass är das denn umsetzt, au wenn so kurz vor Schluss natürlig au Glügg drby isch, spricht ganz klar für ihn. Also ich ka sehr guet mit ihm als MVP läbe.

Antworten