Jep, do hesch du ganz recht. duet mir leid für di, wenn du in somene ruum gsi bisch.Domingo hat geschrieben:Scheiss auf Ampeln und McDoof wenn du in nem elektronisch gesicherten Raum bist im Moment eines Stromausfalls ist das nicht witzig
Gott sei dank nur 5 Minuten![]()
Hochwasseralarm FÜr Basel!
- basler Hans
- Benutzer
http://www.hattrick.org
- The Siffer Clan (246002)
- Martin Brot (116239191)
-
- Erfahrener Benutzer
Gute Übersicht:
http://www.portofbasel.ch/pegelstand/Allgemein.HTM
Noch 27cm fehlen bis das Bort erreicht ist.
http://www.portofbasel.ch/pegelstand/Allgemein.HTM
Noch 27cm fehlen bis das Bort erreicht ist.
Klar. Si spiile uf em Fluss " Nearer, my God to Thee.." . Gucks Du:Basl0r hat geschrieben:haha grad wärbig uf radio basilisk..
"Im Fluss..blabla...hüt zobe au wieder party..."
jojo wohrschiins![]()
http://www.cyberhymnal.org/htm/n/m/nmgtthee.htm
und "Autumn leaves", wie domols uf dr Titanic, denn kunnt dr Peter Maffay und singt "Und es war Sommer". Abgrundet wirds Ganze mit der Wassermusik vom Händel.
Im Kaffi Spitz gits die frischeschte je servierte Rhy Aal in dr floating Bar, und uf em Kasärneareal kasch e Kneipkur bueche.
Galgehumor rulez!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
das verdammte scheiss wetter!!!
ich habe kein wasser mehr!!...
die brücke zu diesem kaff ist gespert!...
die Limat ist auch am überlaufen!
hoffe bei euch kommts nicht noch schlimmer! viel glück
ich habe kein wasser mehr!!...
die brücke zu diesem kaff ist gespert!...
die Limat ist auch am überlaufen!
hoffe bei euch kommts nicht noch schlimmer! viel glück
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
- Hans vom Hübel
- Benutzer
Klybeck war auch eine Sirene am heulenHans vom Hübel hat geschrieben:Sirenen heulen in der Stadt.
Wettstaiquartier?
(c) by Razer.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Gebiet Joggeli - Birs - Rhy, wäg vo dr Stroos und in oberi Stockwärk flüchte. E Wehr sigg broche irgendwo im Baselbiet.... 

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Sunscht wird eigentligg nie Radio gloost...-Vize- hat geschrieben:So wie es aussieht hört ihr auch alle Radio Basilisk![]()

HAHAHAHAHA händ ihr grad dä alteri Maa ghört....
*vision* das nimmt e böses Aend, do hätt me friehner miesse luege, das nimmt e böses Aend....*visionändi*.....

*vision* das nimmt e böses Aend, do hätt me friehner miesse luege, das nimmt e böses Aend....*visionändi*.....