Premier League 07/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

arsenal! :D

leider muss man sagen, dass beide defensiven schwach waren. ein 5 zu 5 wäre durchaus möglich gewesen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Won't the Owls roar again? :eek:

Werde den Eindruck nicht los, dass SWFC diese Saison nur ein Ziel haben kann, den Ligaerhalt zu schaffen, um es milde auszudrücken.
6 games, 6 times lost, home and away. Man ziert das Tabellenende, kommt nicht mehr so schnell vom Fleck.
What's the fucking matter?
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Éder de Assis hat geschrieben:Won't the Owls roar again? :eek:

Werde den Eindruck nicht los, dass SWFC diese Saison nur ein Ziel haben kann, den Ligaerhalt zu schaffen, um es milde auszudrücken.
6 games, 6 times lost, home and away. Man ziert das Tabellenende, kommt nicht mehr so schnell vom Fleck.
What's the fucking matter?
Bad luck?
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

They are crap?

naja mit super einkaeufe wie Francis Jeffers was kann man erwarten

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ist zwar nicht PL, aber passend für good vibrations
Resultat 3. Runde Liga Cup: Manchester U. - Coventry 0-2

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ist zwar nicht PL, aber passend für good vibrations
Resultat 3. Runde Liga Cup: Manchester U. - Coventry 0-2
nichts neues dass manchester jeweils im ligacup früh ausscheidet.....
CR7 Fanboy

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Eurotrip ist schlicht und einfach ein super Film :)

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

der trainer von bolton wurde entlassen (bzw ist zurueckgetreten). ob unser lieblings zuercher blerim "hackfraessi" dzemaili jemals fuer die wanderers spielen wird...?

freu mich schon ihn auszupfeifen wenn er in die superleague zurueckgekrochen kommt. (ich weiss bin frech und vorschnell). remember all die unnoetigen provokationen richtung nordwesten bevor er wegging...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

an alle diejenigen, die die sp*rs vor arsenal gesehen haben vor der saison. immernoch derselben meinung?

schon als hier gepostet wurde, dachte ich, wissen die etwas, was ich nich weiss? damit will ich nicht sagen, dass ich ne glaskugel besitze, aber tottenshame vor arsenal? :D

apropos grosses arsenal.

So 28.10.07 17:00 FC Liverpool - FC Arsenal
Sa 03.11.07 13:45 FC Arsenal - Manchester United

diese spiele können schon wegweisenden charakter haben, obwohl hier noch 100% keine meisterschaft oder dergleichen entschieden wird!
hoffentlich haben liverPOO und manUSA ihren schiri bonus schon aufgebraucht vom letztenmal. ;)

wenn ich mich richtig an die letzte saison erinnere, hat arsenal zuhause klar gegen die reds gewonnen dafür auswärts auf die fresse bekommen (ausser mitm b-team :D ). gegen den amtierenden meister gabs sogar ein double.

ach, für alle diejenigen, die gegen 4 - 5 - 1 sind. arsenal hats im letzten spiel hervorragend fabriziert. trotz 0 zu 0 zur pause is man von 4 - 4 - 2 auf 4 - 5 - 1 gewechselt! das hatte aber sehr wohl taktische gründe. ich will da gar ned näher drauf eingehen, wahrscheinlich liests eh niemand.
trotzdem bin ich gegen 4 - 5 - 1 wenns der fc basel macht, weil der hat nich die spieler und nich den trainer damit das richtig klappt. dort macht ein 4 4 2 mehr sinn.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

[quote="hansy"]an alle diejenigen, die die sp*rs vor arsenal gesehen haben vor der saison. immernoch derselben meinung?

schon als hier gepostet wurde, dachte ich, wissen die etwas, was ich nich weiss? damit will ich nicht sagen, dass ich ne glaskugel besitze, aber tottenshame vor arsenal? :D

apropos grosses arsenal.

So 28.10.07 17:00 FC Liverpool - FC Arsenal
Sa 03.11.07 13:45 FC Arsenal - Manchester United

diese spiele können schon wegweisenden charakter haben, obwohl hier noch 100% keine meisterschaft oder dergleichen entschieden wird!
hoffentlich haben liverPOO und manUSA ihren schiri bonus schon aufgebraucht vom letztenmal. ]

bin bis jetzt wirklich überrascht von arsenal. keine niederlage und nur ein remis. doch nun kommen 2 wegweisende spiele für den rest der saison.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:bin bis jetzt wirklich überrascht von arsenal. keine niederlage und nur ein remis. doch nun kommen 2 wegweisende spiele für den rest der saison.
wann haben die gunners das nachtragsspiel gegen newcastle?!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:bin bis jetzt wirklich überrascht von arsenal. keine niederlage und nur ein remis. doch nun kommen 2 wegweisende spiele für den rest der saison.
ja aufm papier siehts hervorragend aus. in tat und wahrheit sind "wir" aber leicht überbewertet. es gab spiele, da hätten wir auch punkte liegen lassen können bzw verlieren. aber n bisschen glück brauchts halt auch.

gegen liverpool is eigentlich alles drin. je nachdem welches auftritt.
― Nikola Tesla

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

black hat geschrieben:der trainer von bolton wurde entlassen (bzw ist zurueckgetreten). ob unser lieblings zuercher blerim "hackfraessi" dzemaili jemals fuer die wanderers spielen wird...?
Naja, schon der zurueckgetretene Sammy Lee hat ihn ja eigentlich nicht geholt, sondern Big Sam der seit Anfang Saison Newcastle betreut.
OléOlé, Vollschinggen Olé

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Arsenal het es verdammt geils Team..und au no drzue es sehr jungs!!!

Und dr Walcott..ohhhhaaaa de wird mol zu dr ganz grosse ghöre!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Arsenal het es verdammt geils Team..und au no drzue es sehr jungs!!!

Und dr Wallcot..ohhhhaaaa de wird mol zu dr ganz grosse ghöre!
vom walcott war ich anfangs angetan, weil ich ein highlight video gesehen habe.
schnell sei er, fast so schnell oder sogar schneller als henry!

als er dann zur wm mitgenommen wurde, war ich nich grossartig überrascht. doch wurde er nicht eingesetzt... vollidiot vom trainer, hätte er ihn locker 1 2x gebrauchen müssen. -> als england geführt und sich hinten reingestellt hat, is ein tempo mann wohl sinnvoll, ansonsten gar ned erst mit zur wm nehmen.

als er dann bei arsenal zum zug kam, war ich enttäuscht. schnell ja, effektiv nein. er hatte potential, das er nich nutzen konnte.
diese saison siehts endlich anders aus. er scheint seine möglichkeiten langsam auszunutzen. hat schon zwei gute spiele gebracht. (ich hab ned alle spiele gesehen von daher...)
er bringt endlich die nötige geschwindigkeit zur geltung und kann sich auch durchsetzen.

mein liebling bei arsenal bleibt aber nachwievor der geniale und total unterschätzte hleb. ganz besonders im offensivem mittelfeld is er ein starspieler deluxe!

HLEB HLEB HLEB!
― Nikola Tesla

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Wie ich am Anfang des Fred schrieb.. Arsenal wird England schocken :cool:
Die Stürmer-Perle Eduardo muss sich nur noch ans Tempo gewöhnen.
Man City überrascht mich auch diese Saison, hätte nicht gedacht, dass Sven Goran nochmal was bewegen kann.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

BadBlueBoy hat geschrieben:Wie ich am Anfang des Fred schrieb.. Arsenal wird England schocken :cool:
Die Stürmer-Perle Eduardo muss sich nur noch ans Tempo gewöhnen.
Man City überrascht mich auch diese Saison, hätte nicht gedacht, dass Sven Goran nochmal was bewegen kann.
ich will ja ned klugscheissen, aber du hast geschrieben arsenal's spieler eduardo und ned arsenal. kleiner aber feiner unterschied. ;)

ps: nein das war kein rassitischer angriff!
― Nikola Tesla

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

bei walcott merkt man, dass er jahrelang mit henry spielte und trainierte. der junge kann sich wie henry den ball einfach über die gesamte viererkette hinweg spielen und ist schneller als alle anderen, steht somit alleine vor dem tor. :D
ganz grosse klasse dieser junge. auch der rest des teams. macht momentan grossen spass, diesen jungs zuzuschauen.

ChreisEis
Benutzer

Beitrag von ChreisEis »

black hat geschrieben:der trainer von bolton wurde entlassen (bzw ist zurueckgetreten). ob unser lieblings zuercher blerim "hackfraessi" dzemaili jemals fuer die wanderers spielen wird...?

freu mich schon ihn auszupfeifen wenn er in die superleague zurueckgekrochen kommt. (ich weiss bin frech und vorschnell). remember all die unnoetigen provokationen richtung nordwesten bevor er wegging...
Du meinst so wie Streller? Oder eher wie Huggel? Oder eher wie D. Degen?
Schon komisch, wie alle ausgelacht werden, die es nicht packen im Ausland (Cabanas etc.) ausser die Basler. Bei denen ist es natürlich kein Scheitern, sondern ein brillanter taktischer Karriere Schritt...

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

a) Blerim wird sich durchsetzen. Ich kann den Hurensohn nicht ab, aber kicken kann er

b) Ritschi Ananas ist 2x kolossal gescheitert, auslachen ok

c) Huggel war 2 Jahre lang Stammspieler in FFM, Rückkehr=Heimkehr (Perspektive, 3-Jahres-Vertrag)

d) Gescheitert ist Degen (allerdings nicht sportlich, soll aber keine Rolle spielen)

e) So halb gescheitert ist Streller. Hatte Anfangs Verletzungspech und als er wieder fit war, waren die Stuttgarter im Rausch (Die wahre Stärke des Kaders sieht man ja jetzt...). Hatte wohl nicht mehr genug Biss + Heimweh.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Tuborg hat geschrieben:a) Blerim wird sich durchsetzen. Ich kann den Hurensohn nicht ab, aber kicken kann er

b) Ritschi Ananas ist 2x kolossal gescheitert, auslachen ok

c) Huggel war 2 Jahre lang Stammspieler in FFM, Rückkehr=Heimkehr (Perspektive, 3-Jahres-Vertrag)

d) Gescheitert ist Degen (allerdings nicht sportlich, soll aber keine Rolle spielen)

e) So halb gescheitert ist Streller. Hatte Anfangs Verletzungspech und als er wieder fit war, waren die Stuttgarter im Rausch (Die wahre Stärke des Kaders sieht man ja jetzt...). Hatte wohl nicht mehr genug Biss + Heimweh.
f) Ein Zürcher Spieler wird prinzipiell ausgepfiffen :D ;)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Chuck_P hat geschrieben:bei walcott merkt man, dass er jahrelang mit henry spielte und trainierte. der junge kann sich wie henry den ball einfach über die gesamte viererkette hinweg spielen und ist schneller als alle anderen, steht somit alleine vor dem tor. :D
ganz grosse klasse dieser junge. auch der rest des teams. macht momentan grossen spass, diesen jungs zuzuschauen.
jahre? is walcott nich in der winterpause 2006 gekommen? war henry nich letzte saison lange "verletzt"? das gibt kaum ein jahr, geschweige denn jahre.

da hat wohl eher arsene sich richtig um ihn bemüht. ;)
zudem kann walcott von anderen auch noch sehr viel lernen. arsenal war nie nur henry, der beste beweis is _jetzt_!
― Nikola Tesla

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

[quote="dasto"]f) Ein Zürcher Spieler wird prinzipiell ausgepfiffen :D ]

g) Und wie sich die weiteren Arschlöcher schlagen, die im Sommer aus Z weg sind, wird man noch sehen. Von Bergen macht zZt genauso den Bundesliga-Hakan wie Margariaz oder Coltorti. Tja, wenn man Niemanden mehr hat, der einem die "Siege" zusammenkauft...
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

Tüllhuffe hat geschrieben:Naja, schon der zurueckgetretene Sammy Lee hat ihn ja eigentlich nicht geholt, sondern Big Sam der seit Anfang Saison Newcastle betreut.
ach so. wusst ich nicht, hab s nicht so genau verfolgt. danke fuer die aufklaerung.

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

ChreisEis hat geschrieben:Du meinst so wie Streller? Oder eher wie Huggel? Oder eher wie D. Degen?
Schon komisch, wie alle ausgelacht werden, die es nicht packen im Ausland (Cabanas etc.) ausser die Basler. Bei denen ist es natürlich kein Scheitern, sondern ein brillanter taktischer Karriere Schritt...
es geht mir nicht um karrieren, scheitern oder rueckrehrern. es ist mir egal was plaerim so macht (ist wohl wirklich kein schlechter spieler.) mein kommentar war auch nicht wirklich obkektiv, das gebe ich zu.
mir gehts nur darum, wie er sich aufgefuehrt hat bevor er ging. er hat das maul gross aufgerissen und provoziert, weil er dachte, dass er nie mehr in schweiz spielen muss.
von dem her waere bei mir schon einiges an schadenfreude vonhanden, wenn das wieder auf ihn zurueck kommen wuerde.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

[quote="hansy"]jahre? is walcott nich in der winterpause 2006 gekommen? war henry nich letzte saison lange "verletzt"? das gibt kaum ein jahr, geschweige denn jahre.

da hat wohl eher arsene sich richtig um ihn bemüht. ]

ok, es waren 1, 5 jahre und ein paar monate verletzung seitens titi. allerdings wird sich da der theo schon was abgeschaut haben.
und was heisst "nur henry"? mehr als henry gibt es nicht!

ChreisEis
Benutzer

Beitrag von ChreisEis »

black hat geschrieben:es geht mir nicht um karrieren, scheitern oder rueckrehrern. es ist mir egal was plaerim so macht (ist wohl wirklich kein schlechter spieler.) mein kommentar war auch nicht wirklich obkektiv, das gebe ich zu.
mir gehts nur darum, wie er sich aufgefuehrt hat bevor er ging. er hat das maul gross aufgerissen und provoziert, weil er dachte, dass er nie mehr in schweiz spielen muss.
von dem her waere bei mir schon einiges an schadenfreude vonhanden, wenn das wieder auf ihn zurueck kommen wuerde.
Da hast du nicht ganz unrecht. Auch mir als Zirü-Fan hat sein Gehabe nach dem zweiten Meister nicht gefallen. Wenig sportliche Grösse, zu viel (nennen wir es 'jugendlicher') Übermut.

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

ChreisEis hat geschrieben:Da hast du nicht ganz unrecht. Auch mir als Zirü-Fan hat sein Gehabe nach dem zweiten Meister nicht gefallen. Wenig sportliche Grösse, zu viel (nennen wir es 'jugendlicher') Übermut.
Seien wir einfach froh, dass er keinen (Anti)FcB-Schal verbrannt hat... :o

[/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAL ROONEY

arsenal- manudt. 0-1 pause

Antworten