Yazid hat geschrieben:Frei für e Ergic OK, ev. Ergic als 6er, einigermasse OK.
Aber frogt sich nur, wieso mr eigentlich dr Pippi und dr Beni gholt hän
So leid es mir au tuet, ich hätti's eigentlich lieber kha, wenn sie nid zruggkho wäre, und mr drfür 1-2 anderi (für e gpflägters Spielsystem) interessanteri Spieler gholt hätte...
Streller hätte ich auf jeden Fall drauf genommen, nur ist er wahrscheinlich verletzt...Streller ist in einem 2 Mann Sturm mehr als ok, der wird noch einschlagen, bin ich überzeugt, daher würde er Edu oder Eren ersetzen. Eren als Stossstürmer in die Tiefe, Streller als Mädchen für alles v.a aber als Vollstrecker und "Wusler". Zudem würde ich schon lange das Experiment starten Edu hinter den Spitzen. Der Mann ist ballsicher, kann den Ball behuapten und Löcher reissen, was man noch nicht beurteilen kann sind die Bälle in die Tiefe. Da Ergic dies momentan auch nicht hinbekommt, wäre dieses Experiment durchaus zu verantworten.
Warum wir Huggel geholt haben? Wer soll auf dem 6er spielen? Ergic und Cabral? Die haben die Schwerpunkte (eher) im offensiven Mittelfeld, der einte ist zudem noch zu jung für eine ganze Saison. Kurz, wir sind nach der Verletzung von Ba dünn genug besetzt auf der 6er Position, dies alleine rechtfertigt seinen Platz in dieser Mannschaft, nur muss er an seine Grenzen gehen und endlich Verantwortung übernehmen.
Hier zwei interessante Varianten:
----------------------------------Costanzo-------------------------
----------Zanni------------Majo------------Marque-------Hodel(Nakata)---
----------------------------------Ergic----------------------------------
------------Carlitos----------------------------------------Chipps--------
-----------------------------------Edu------------------------------------
----------Derdiyok---------------------------------------Streller-----------
Oder Chipps und Caicedo gar als "Flügelstürmer" und 2 Spielmachern (Ergic/Carlitos):
-----------------------------------Costanzo-------------------------------
-----Zanni-------------------Majo---------------Marque------Hodel(Koji)---
-------------------------------------Huggel-----------------------------
-------------------------Ergic---------------------Carlitos----------------
----------Caicedo----------------------------------------------Chipps---
-------------------------------------Streller------------------------------
Caicedo Junior hat geschrieben:Dr Koji ka e nid spiele hät ja ä Roti Charte becho gg Ebay
Darum in Klammern, für die Zukunft gedacht...