Kann doch mal passieren. Hast wahrscheinlich im B+B Thread gelesen und dich durch die Burgmeise bzw. den Burgmeiser inspirieren lassen.SubComandante hat geschrieben:Na, während ich in verkatertem Zustand meinen Morgenkaffee schlürfe, darf ich engegen dennn Rrrichtliinieen des Düdens schreiben... und meiseln![]()
Derdiyok behalten!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
wie ihr scho gseit hän. hüt ischer eifach zu überheblich gsi.......... i würds begriesse wenn me ihn uslehnt. fänds aber besser wenner mol e saison lang in dr challenge league spiele würd. er isch bis jetzt wirklich nur gege st.galle guet gsi und dört ischer eifach grad am richtige ort gstande für e kopfball und bim andere het er eifach nur no miesse schiesse. au in st.galle ischer zweikampfschwach gsi.
was mi an ihm närft isch, dass wenner e zweikampf verliert, er denn nümm wirklich probiert dr ball zruck zhole sonder mit verworfene händ zum schiri luegt und meint e sig faul gsi
was mi an ihm närft isch, dass wenner e zweikampf verliert, er denn nümm wirklich probiert dr ball zruck zhole sonder mit verworfene händ zum schiri luegt und meint e sig faul gsi

Geil. Macht ein junger Spieler ein tolles Spiel und 2 Tore wird er gleich hochgejubelt und man erwartet nun jede Woche solche Spiele.
Spielt er eine halbe Woche nun wieder weniger gut wird gleich wieder von ausleihen und verkaufen geredet.
Gleichzeitig kritisiert man Gross dass er den Jungen keine Spielpraxis gibt.
Merkt ihr eigentlich nicht was für Scheisse ihr labert? Ein junger Spieler braucht Zeit um auf NLA-Niveau zu kommen. Er braucht Spielpraxis, daher MUSS es ihm erlaubt sein halt auch schlechte Spiele zu zeigen. Ist in seinem Alter doch völlig normal. Wenn das nicht erlaubt sein soll, muss er halt ausgeliehen werden, eben z,B. nach St. Gallen. Aber das ist anscheinend auch nicht recht
Spielt er eine halbe Woche nun wieder weniger gut wird gleich wieder von ausleihen und verkaufen geredet.
Merkt ihr eigentlich nicht was für Scheisse ihr labert? Ein junger Spieler braucht Zeit um auf NLA-Niveau zu kommen. Er braucht Spielpraxis, daher MUSS es ihm erlaubt sein halt auch schlechte Spiele zu zeigen. Ist in seinem Alter doch völlig normal. Wenn das nicht erlaubt sein soll, muss er halt ausgeliehen werden, eben z,B. nach St. Gallen. Aber das ist anscheinend auch nicht recht

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mach s'trainerdiplom, du könntsch es zu vill bringe!Pusher hat geschrieben:ich habs ja vorausgesagt. Ich hätte den Jungen zur Strafe nach 20 Minuten ausgewechselt und durch Frei ersetzt.
normalerwyys ignorier y di jo mit eme lächle. jetzt muess y saage, du bisch e bachel!tanner hat geschrieben:nein
ausleihen
der konnte vor lauter überheblichtkeit kaum gehen
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
er isch jetzt scho öfters bim fcb zum isatz koh und ich ha sehr sehr sälte gseh, dass er e zweikampf gwunne het. was er aber überhaupt nit kah isch, nacheme verlorene zweikampf widr zruckseggle und probiere dr ball zerobere. das het nüt mit guet odr schlächt zdue, das liggt eifach an ihm und dorum willi dass me ihn uslehnt und dass er dört lernt was me mache muess wenn me e zweikampf verliert. stattdesse sött me lieber em frei mehr chance geh weil i bi ihm wenigsten isatz gseh! und jo ich weiss, bi nie e liebhaber vom eren gsi und wird wohl au nie, höchstens er zeigt mol isatz wiene gattuso!panda hat geschrieben: Ein junger Spieler braucht Zeit um auf NLA-Niveau zu kommen. Er braucht Spielpraxis, daher MUSS es ihm erlaubt sein halt auch schlechte Spiele zu zeigen. Ist in seinem Alter doch völlig normal.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
wenner guet spielt kömme die hintefüre wonnen möge - wenner schlächt spiel die wonnen nid möge.... vo dämhär isch das ganz normal, sforum isch nid 1 person...es git do also kai "ihr"panda hat geschrieben:Geil. Macht ein junger Spieler ein tolles Spiel und 2 Tore wird er gleich hochgejubelt und man erwartet nun jede Woche solche Spiele.
Merkt ihr eigentlich nicht was für Scheisse ihr labert? Ein junger Spieler braucht Zeit um auf NLA-Niveau zu kommen. Er braucht Spielpraxis, daher MUSS es ihm erlaubt sein halt auch schlechte Spiele zu zeigen. Ist in seinem Alter doch völlig normal. Wenn das nicht erlaubt sein soll, muss er halt ausgeliehen werden, eben z,B. nach St. Gallen. Aber das ist anscheinend auch nicht recht![]()
Dangscheeeeeen!!panda hat geschrieben:Geil. Macht ein junger Spieler ein tolles Spiel und 2 Tore wird er gleich hochgejubelt und man erwartet nun jede Woche solche Spiele.
Merkt ihr eigentlich nicht was für Scheisse ihr labert? Ein junger Spieler braucht Zeit um auf NLA-Niveau zu kommen. Er braucht Spielpraxis, daher MUSS es ihm erlaubt sein halt auch schlechte Spiele zu zeigen. Ist in seinem Alter doch völlig normal. Wenn das nicht erlaubt sein soll, muss er halt ausgeliehen werden, eben z,B. nach St. Gallen. Aber das ist anscheinend auch nicht recht![]()
Ein RIESEN WORD!!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber wer jetzt Derdiyok wieder nur anhand vom gestrigen Spiel beurteilt, ist einfach beschränkt...
Ich habe mich für ihn ausgesprochen und werde das auch weiterhin tun. Und zu gestern: Schon in dem Moment, als ich gesehen hatte, dass er im ROM aufgestellt war, war mir klar, dass das nichts bringt. (Exkl. des SG-Spiels, dieses habe ich nicht gesehen.) Dort gehört er einfach nicht hin: Für den Flügel ist er zu lauffaul und das Flanken beherrscht er auch nicht.
Wenn schon, gehört er ganz vorne ins Zentrum rein! Dort steht er oft am richtigen Ort und macht sie dann rein.
Ich habe mich für ihn ausgesprochen und werde das auch weiterhin tun. Und zu gestern: Schon in dem Moment, als ich gesehen hatte, dass er im ROM aufgestellt war, war mir klar, dass das nichts bringt. (Exkl. des SG-Spiels, dieses habe ich nicht gesehen.) Dort gehört er einfach nicht hin: Für den Flügel ist er zu lauffaul und das Flanken beherrscht er auch nicht.
Wenn schon, gehört er ganz vorne ins Zentrum rein! Dort steht er oft am richtigen Ort und macht sie dann rein.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Dr Derdiyok wird usglehnt... glaubets mr doch... het drmit ztue das dr Carignano doch no si Comback geh wird in dere Vorrundi...nobilissa hat geschrieben:Zitat Sonntagszeitung: Derdiyoks Leihtransfer zu Sankt Gallen noch nicht vom Tisch. Gemäss seinen (Derdiyoks) Angaben fanden gestern Gespräche der beiden Clubs statt, wovon Gross allerdings nichts wusste.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
gege congeli heter doch im sturm gspielt? dört ischer genau so zweikampfschwach gsi und genau so fuul em ball noche zlaufe................. s ligt nit an dr position, s ligt am spieler sälberSão Paulino hat geschrieben:Sorry, aber wer jetzt Derdiyok wieder nur anhand vom gestrigen Spiel beurteilt, ist einfach beschränkt...
Wenn ich mich richtig besinne, steht in der Sonntags Zeitung, dass er gar nicht gewusst hat, dass noch darüber diskutiert oder gar verhandelt wird.Fenta hat geschrieben:O-Ton Gross am Samstag nach dem Spiel: Vor Montag wird sicher nichts entschieden
Wieviel hat er eigentlich noch zu sagen? Entweder extrem viel, oder überhaupt nichts mehr...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
-
- Erfahrener Benutzer
Eren Derdiyok bleibt beim FCB
Nach Prüfung aller Argumente hat sich der FC Basel 1893 entschieden, von der Idee, seinen Kaderspieler Eren Derdiyok vorübergehend auszuleihen, wieder Abstand zu nehmen. Damit bleibt der 19jährige Stürmer im Super-League-Kader des FCB. fcb.ch
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Basel Senator
- Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
die News isch sehr guetFCB Forever hat geschrieben:Eren Derdiyok bleibt beim FCB
Nach Prüfung aller Argumente hat sich der FC Basel 1893 entschieden, von der Idee, seinen Kaderspieler Eren Derdiyok vorübergehend auszuleihen, wieder Abstand zu nehmen. Damit bleibt der 19jährige Stürmer im Super-League-Kader des FCB.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Richtig, darum tippe ich auch auf meine zweite Aussage, nämlich, dass er praktisch nichts mehr zu sagen hat, was ich, obwohl nicht gerade ein Freund von Gross, doch eher bedenklich finde.Kimplayer hat geschrieben:Wenn ich mich richtig besinne, steht in der Sonntags Zeitung, dass er gar nicht gewusst hat, dass noch darüber diskutiert oder gar verhandelt wird.