gratisticketspauli hat geschrieben:hüt 1-2 verlore gegä vaduz (herrrrrrmannnnn)....ahjo...1050 zueschauer

5.- mehr sehe ich nicht als übertrieben an. die preise im rankhof waren bis anhin eher zu tief, jetzt zumindest durchschnitt aber sicherlich nicht teuer! Apropos happigLucky3 hat geschrieben:Die Eintrittspreise haben auch happig aufgeschlagen. Bisher waren Jugendliche bis 16 Jahren gratis. Ein Stehplatz kostet neu Fr. 15.- für Jugendliche Fr. 10.-.
Offensichtlich will man keine Zuschauer mehr im Rankhof.... oder soll plötzlich das Gebotene nun mehr Wert sein?? Wohl kaum!!!
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
eher dass die Nachfrage beim Spiel Binningen - FCB trotz höherem Eintritt weit grösser sein wird als bei Congeli-FCZesp hat geschrieben:Ob das jetzt an der infrastruktur des spiegelfelds liegt oder einfach weil der fcb als gegner +5.- mehr wert ist als der fcz sei dahingestellt.....![]()
Haha.. nur nit blamiere so kurz vor dr EM...quasimodo hat geschrieben:FC Concordia-FC Zürich im Joggeli: Sicherheitsgründe
Basel, 16. Oktober 2007
Das Fussballspiel zwischen dem FC Concordia Basel und dem FC Zürich im Rahmen des Swisscom Cup vom kommenden Sonntag findet im Stadion St. Jakob-Park statt. Dies teilten heute Dienstagnachmittag das Basler Sicherheitsdepartement und der FC Concordia gemeinsam mit. Ausschlaggebend für den Wechsel vom "Congeli"-Heimstadion Rankhof in den St. Jakob-Park sei die dort bereits vorhandene Infrastruktur zur Bewältigung auch heikler Spiele mit hohen Besucherzahlen. So kann etwa der Extrazug mit den Fans des FC Zürich direkt zum Stadion geführt werden. Ebenso sei die Sektorentrennung gewährleistet.
Wie aus einer Medienmitteilung weiter hervor geht, hat die Basler Regierung an ihrer heutigen Sitzung eine Defizitgarantie zur Deckung der zu erwartenden Sicherheitskosten beschlossen.
http://www.onlinereports.ch
sehe ich auch so...Luigi hat geschrieben:Also wenn dr FCZ scho im St. Jakob Park spielt, denn find ich, mir sötte Congeli e tolls Heimspiel bsorge. Alli ins Joggeli und Congeli unterstütze![]()
dafür fehlt bei Congeli der entsprechende Verteidiger, bei Congeli hat's keinen Treteralter sack hat geschrieben:es wäre zu schön.... die weisssocken sind scho draussen und heute noch die stricher... aber ziel nummer eins müsste sein, den raffael endgültig von schweizer fussballplätzen zu treten...![]()
![]()
Bei dem Aufgebot von Polizei und den wenige Zuschauern, die sich ins Stadion verirrt haben, ist es wohl notwendig.Nur So... hat geschrieben:Haha.. nur nit blamiere so kurz vor dr EM...spricht nit grad vo Vertraue in die eigene Fähigkeite bzw. in d Fähigkeite vo de Sicherheitsorgan...
![]()
![]()
richtig ! Ich war dort und habe ein richtig gutes Spiel gesehen und ein FC Congeli, welcher den Strichern nicht nur ebenbürtig war, sondern gemessen an den Chancen sogar hätte gewinnen müssen. Zwei wegen angeblichem Offside nicht gegebene Tore und ein weiteres Déjà Vu von den Strichern, den Ausgleich in der 92. Minute. Eigentlich ist es eine Schande, dass nur so wenige Zuschauer den Weg ins Joggeli gefunden haben. Es soll hier niemand über die wenigen Zuschauer in den Zürcher und anderen Schweizer Stadien mokieren. Wir Basler sind sogar noch schlimmer !z basel a mym ryy hat geschrieben:sehe ich auch so...
in unserem tempel sollte man den strichern das leben IMMER schwer machen! auch wen es "nur" concordia ist! es ist unser heimspiel!!
alle ins joggeli!
Basel ist wohl nur eine Fussballstadt solange es um den FCB geht... Ich hatte auf 5-6000 gehofft, die knapp über 3000 Nasen waren eine EnttäuschungQuerdängger hat geschrieben:Es soll hier niemand über die wenigen Zuschauer in den Zürcher und anderen Schweizer Stadien mokieren. Wir Basler sind sogar noch schlimmer !
lag wohl auch an der Anspielzeit... um 14.00 uhr erwache ich gerade mal... ausserdem war es wirklich arschkalt... dazu kommt dass ich mich sehr auf das spiel gefreut habe... aber auf dem RANKHOF!panda hat geschrieben:Basel ist wohl nur eine Fussballstadt solange es um den FCB geht... Ich hatte auf 5-6000 gehofft, die knapp über 3000 Nasen waren eine Enttäuschung
alles Ausreden (wobei Rankhof natürlich besser, aber wohl auch noch kälter, gewesen wäre)Rhykurve hat geschrieben:lag wohl auch an der Anspielzeit... um 14.00 uhr erwache ich gerade mal... ausserdem war es wirklich arschkalt... dazu kommt dass ich mich sehr auf das spiel gefreut habe... aber auf dem RANKHOF!
Dieser Sprunger scheint mir sehr gut, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Ich hoffe nicht, dass auch er wie so viele andere Conceli Spieler am Schluss bei einem Zürcher Verein "enden"...Shanahan hat geschrieben:ich nimm aa är het vorallem dr ferati beobachtet aber ich hoff är isch au uf dr iandioli oder dr sprunger uffmergsam worde wo beidi sehr guet gspilt hän