Auch Huggel vor Rückkehr zu Basel?

Diskussionen rund um den FCB.
Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Bender hat geschrieben:So ein Käse. Damit der FCB variabler wird, braucht es Spieler, die mehr als einen flachen Pass hintereinander spielen können. Diesen Fussball werden wir allerdings unter Gross nicht zu sehen bekommen.

Freut Euch auf Kick'n'rush wie zu besten Schützenmattezeiten.
lieber kick'n'rush mit power als pseudo-kurzpass-schönspielerei. schönes kurzpassspiel wird man in der schwiez sowieso nie sehen.

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Snowy hat geschrieben:Mein Traum:

-Streller
-Huggel
-Hakan

...nach Hause holen!

Plus:

-Fussballgott (Teammangager / Sportchef)
-Cecca ( was immer er sich wünscht... :cool: )
Sehe ich etwa gleich. Hakan ist im Moment der beste Mittelfeldspieler in der CH. Noch D. Degen und die Show ist komplett!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tanner hat geschrieben:schon richtig, aber es braucht auch einen im "balletröckchen" einen filigran spieler mit ideen und technik um auch etwas für das auge zu bieten :cool:
lieber tanner...

wir haben felipe der zwar kein röckchen trägt, dafür aber technisch-filigran seine ideen umsetzt und somit auch einiges für's auge bietet *g

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

BadBlueBoy hat geschrieben:Der FCB wird zur Arche Noah der gescheiterten Euro Legionäre.
Bis auf eine Steigerung des Erfahrungswerts im Team kann ich der momentanen Rückkauf-Strategie nichts abgewinnen.
1. Werden diese Spieler nicht für die Galerie spielen, um irgend welchen Spielerbeobachtern zu gefallen. Die sind vorerst gegen das Auslandvirus immun.
2. Wollen diese Spieler à tout prix die EM spielen.

Fazit: Die werden sich voll reinhängen. Und das ist was wert.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

footbâle hat geschrieben:1. Werden diese Spieler nicht für die Galerie spielen, um irgend welchen Spielerbeobachtern zu gefallen. Die sind vorerst gegen das Auslandvirus immun.

Genau!
Jetzt eifach no Haki, Däge und Beni und nöggscht Joor git's Champions League... :cool:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Yazid hat geschrieben:Jetzt eifach no Haki, Däge und Beni und nöggscht Joor git's Champions League... :cool:
Huggel und Degen in Ehren, aber wenn Hakan auch noch käme, wen setzt ihr auf die Bank? Ergic, Scotty, Caicedo?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

höret mol uf mit dene vrdammte Däge, die hän ihri Nase immr no Himmel obe, arroganti Sieche sins! Minere Meinig niemols zrugghole!!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Beckenpower hat geschrieben:Huggel und Degen in Ehren, aber wenn Hakan auch noch käme, wen setzt ihr auf die Bank? Ergic, Scotty, Caicedo?
Denn spiele mr halt mit nur 3 Verteidiger. :p ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

footbâle hat geschrieben:1. Werden diese Spieler nicht für die Galerie spielen, um irgend welchen Spielerbeobachtern zu gefallen. Die sind vorerst gegen das Auslandvirus immun.

Nur, was ist nach der EM?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bender hat geschrieben:Nur, was ist nach der EM?
Denn kunnt d'Champions League... :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Yazid hat geschrieben:Genau!
Jetzt eifach no Haki, Däge und Beni und nöggscht Joor git's Champions League... :cool:
dann müsste man vorher einfach noch einen interessenten für gigi finden damit es einen platz für haki hat

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Rony hat geschrieben:dann müsste man vorher einfach noch einen interessenten für gigi finden damit es einen platz für haki hat
...die beiden zwerge passen auf einen stuhl.....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

stirbelwurm hat geschrieben:...die beiden zwerge passen auf einen stuhl.....

cheers
nur müsste der stuhl, auf den sich gigi zusammen mit haki setzen würde zuerst erfunden werden

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Streller hat einen 5-Jahresvertrag unterschrieben, um eben solchen Mutmassung von vorneherein die Grundlage zu entziehen. Die verdient höchsten Respekt.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

spitzkick
Benutzer

Erfolgreicher

Beitrag von spitzkick »

Bender hat geschrieben:So ein Käse. Damit der FCB variabler wird, braucht es Spieler, die mehr als einen flachen Pass hintereinander spielen können. Diesen Fussball werden wir allerdings unter Gross nicht zu sehen bekommen.

Freut Euch auf Kick'n'rush wie zu besten Schützenmattezeiten.
Die einen stehen auf Gouda-Käse, ich nicht. Letztlich geht es um erfolgreichen Fussball, Titel, und wenns auch noch geht: Guten Fussball, ja. Aber wenn man sich Liverpool ansieht, die mit einem spanischen Trainer innert 3 Jahren 2x in den CL-Final gelangen, mit einem körperbetonten, taktischen Spiel, welches das Kurzpassspiel wie auch den weiten Pass vorsieht, dann stimmen doch die alten schwarz-weiss Fussballtheorien nicht mehr. Auch Bayern hat unter Hitzfeld oft mit langen Bällen operiert (auf Elber), und dies ziemlich erfolgreich. Auch Milan hat mit weiten Zuspielen von Kaka au Schevchenko oft Tore gemacht. Dort heisst dann einfach nicht 'Kick'n Rush', sondern genialer Pass..
Es muss ja nicht gleich aufs Schützematte-Niveau fallen, wenn kopfballstarke Spieler verpflichtet werden.

Moritz aka Donmomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Moritz aka Donmomo »

4- jahresvertrag dachte ich? oder sind es jetzt doch 5 jahre?

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Beckenpower hat geschrieben:Huggel und Degen in Ehren, aber wenn Hakan auch noch käme, wen setzt ihr auf die Bank? Ergic, Scotty, Caicedo?
Naja, zumindest bei einem der drei Genannten bin ich mir ziemlich sicher, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns sein wird.... :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Moritz aka Donmomo hat geschrieben:4- jahresvertrag dachte ich? oder sind es jetzt doch 5 jahre?
Wenn man Radio, TV, Zeitungen, Teletext und Internet verfolgt, weiss man, dass es 5 Jahre sind.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Moritz aka Donmomo
Neuer Benutzer

[quote="Sharky"]Wenn man Radio, TV, Zeitungen, Teletext und Internet verfolgt, weiss man, dass es 5 Jahre sind.... ]

jo... dachte es wären nur 4... naja umso besser, hoffe aber er spielt auch wieder so gut wie früher.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

:::::::::Caicedo::::::Streller:::::::::::

:::::::::::::::::Haki::::::::::::::::::::

::Chipps::::::::::::::::::::::::::Ergic::
:::::::::::::::::Ba:::::::::::::::::::::::

::Koji::::Majstorovic::Huggel::Zanni:::

::::::::::::::Franco:::::::::::::::::::::

alternativ zu Hakan könnte man von mir aus auch Aimar verpflichten....

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Moritz aka Donmomo hat geschrieben:jo... dachte es wären nur 4... naja umso besser, hoffe aber er spielt auch wieder so gut wie früher.
Woher weisst du überhaupt, wie lange der Vertrag dauern solle, wenn du absolut keine Berichte über den Transfer in den letzten 24h gelesen hast?

Es gab absolut keine Mitteilung, in der was von 4 stand. ;)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich hoffe das mit Huggel wird so schnell wie möglich fix und Degen noch dazu. :cool:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Gute Frage. Man weiss es nicht.
Ganz ehrlich gesagt gilt aber meine Hauptsorge mal der Zeit vor der EM.
Und abgesehen davon wüsste man auch bei anderen Spielern nicht, was nach der EM geht.

Ich habe allerdings auch so meine Zweifel, ob diese Spieler mit der selben Euphorie begrüsst würden, wenn sie die selbe Klasse hätten aber keine Basler wären und noch nie hier gespielt hätten.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

lieber kick'n'rush als dieses elende ball-ins-tor-tragen. das raubt mir noch alle nerven!!!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Moritz aka Donmomo
Neuer Benutzer

[quote="Delgado"]Woher weisst du überhaupt, wie lange der Vertrag dauern solle, wenn du absolut keine Berichte über den Transfer in den letzten 24h gelesen hast?

Es gab absolut keine Mitteilung, in der was von 4 stand. ]

Habs irgenwo gelesen, 100%. Aber ist ja eigentlich wurscht... war wohl ein Tippfehler. Vielleicht ist es auch einfach die Sommer-Fussball-Entzug-Pause die mich Dinge anders wahrnehmen lässt... Gopf i bi scho ganz kribbelig, weiss nid wie ni dä monet no söll ushalte.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

repplyfire hat geschrieben::::::::::Caicedo::::::Streller:::::::::::

:::::::::::::::::Haki::::::::::::::::::::

::Chipps::::::::::::::::::::::::::Ergic::
:::::::::::::::::Ba:::::::::::::::::::::::

::Koji::::Majstorovic::Huggel::Zanni:::

::::::::::::::Franco:::::::::::::::::::::

alternativ zu Hakan könnte man von mir aus auch Aimar verpflichten....
majstro's linker fuss ist gut genug um nicht seitlich umzukippen aber ihn deswegen gleich als linken IV zu bringen?!

dann noch lieber ba neben majstro und huggel als 6er aufstellen, falls sich letzterer nicht blos als forums hirngespinnst erwiesen haben sollte

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

einspielen hat geschrieben:lieber kick'n'rush als dieses elende ball-ins-tor-tragen. das raubt mir noch alle nerven!!!
hehe, geht mir genauso. Vorallem heisst das: dieses elende Ball-ins-tor-tragen-wollen ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Delgado"]Woher weisst du überhaupt, wie lange der Vertrag dauern solle, wenn du absolut keine Berichte über den Transfer in den letzten 24h gelesen hast?

Es gab absolut keine Mitteilung, in der was von 4 stand.
]
der Teletext von ZDF hatte dies geschrieben, dies wurde u.a. auch von mir hier so kommmuniziert bevor die Meldungen über 5 Jahre kamen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

buht ihn aus!

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

[quote="Sharky"]hehe, geht mir genauso. Vorallem heisst das: dieses elende Ball-ins-tor-tragen-wollen ]

Das kann einem wirklich die Nerven rauben wenn man im Stadion sitzt und das zuschauen muss

Gesperrt