1. Leserliche Posts (sind nicht im Ghetto hier)
2. Respekt
3. dito
unglaublich sowas

gemäss Teletext ZDF: 4 JahreKönig 1893 hat geschrieben:jungs..was y aber in dene bricht vermiess isch d Vertragslängi????????????'
Wie lang isch dr Vertrag? 1 Johr bis nach dr EM08 oder 2 Johr? Usstigsklausle?? Goht är nochärt zrug zum VFB????????????????????
Los es doch eifach lo si, mit jedem Vrsuech, Dini Meinig z rächtfertige, wirds nur no blöder...Verräter_und_so hat geschrieben:btw : e dotteli bi i nitund e vogel au nid odr so bi nur eine wo sich nid immer dr MEhrheit aschliesst sondern sache objektiv seht und kritisiert und sich nit allne Müüler aschliesst PETRIC - blöd STRELLER - toll Oo
fählt jo nur no dr Huggel und dr Zubi
Du bist nur ein Depp weil deine Meinung voller Wiedersprüche ist.Verräter_und_so hat geschrieben:Achso, was kann man an meiner "Ghetto" Sprache nicht verstehen? Wer bezeichnete wen als Vogel und als ein dotteli .... von wegen Respekt. Bin ja nur unbeliebt, weil ich nicht derselben Meinung bin wie ihr ! Wenigstens gibt es noch einige andere die das so sehen " Thanks Atlantico "( hoffe diese Rechtschreibung und Ausdrucksform ist Ihnen gnädig Sir ) RESPEKT !
habt ihr entlich wieder einen grund gefunden das fast verlorene dauerthema aufzuwärmenpenalty hat geschrieben:Sich öffentlich durch verbrenne vomene FCB-Schal gege dr FCB uszspräche isch also weniger schlimm, als dr Vrsuech, d'Chance, sich im Ussland durezsetzte, bim Schopf z pagge?![]()
I glaubs nid!![]()
verteidiger braucht es meiner meinung nach keiner mehr ja david wäre coolNaSrI hat geschrieben:super aber dr streller elei längt noni si sölle dr david d. zrugg hole und den no e starke verteidiger und den simmer parat fürs double!!![]()
![]()
Allen Anschein ignorierst du die Antworten. Die Begründung wieso wir uns nicht objektiv unterhalten können wurde schon geschrieben.Verräter_und_so hat geschrieben:wie schnäll me sich närve loot und nid eim d meinig loot verträte und se objektiv beantwortet .
tanner hat geschrieben:habt ihr entlich wieder einen grund gefunden das fast verlorene dauerthema aufzuwärmen
glückwunsch![]()
"..Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart..."z basel a mym ryy hat geschrieben:wie teuer war er?!