Bundesliga News 2007/08
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht so recht. Wir haben mit Ba einen unheimlichen Beisser als 6erFrankfodder hat geschrieben:Wieso? Nicht zufrieden mit ihm?
im Mittelfeld, der im Moment verletzt ist. Huggel ist ihm spielerisch überlegen,
verteilt die (weiten) Bälle gut von hinten heraus, aber wenns halt darum geht,
den Ball zu fressen, nachzusetzen, in den Zweikampf zu kommen, dann wirkt
er eben ziemlich hüftsteif und hat Mühe, wenn einer wendig ist. Es müsste eine
Kreuzung von Ba und Huggel geben.
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Ich hab Beni im Eintracht-Forum immer verteidigt, wenn ihm seine "Steifigkeit" vorgeworfen wurde. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es einfach auf Grund seiner Statur etwas komisch aussieht was er macht. Recht gebe ich dir vollkommen bei der Sache, dass er einfach zu "schlampig" gespielt hat, er hat Bäller erobert dann aber nicht schnell genug auf Offensive umgeschaltet und dann wieder postwenden den Ball verloren.
Nichtsdestotrotz hat Beni verdammt großen Anteil daran, dass die letzten beiden Saisons nicht negativ geendet sind.
Nichtsdestotrotz hat Beni verdammt großen Anteil daran, dass die letzten beiden Saisons nicht negativ geendet sind.
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
war echt nicht schlecht! war schon beim letzten mal begeistert, vor allem wenn die ganze kurve hüpft.. boah, das sah geil ausFrankfodder hat geschrieben:
Ich hoffe, der Support war zu deiner Zufriedenheit!
Benni Huggel war übrigens auch da, wurde vor dem Spiel noch nachträglich verabschiedet und wird heut abend "noch ein Bier" mit Christoph Spycher trinken,

- Admin
- Erfahrener Benutzer
http://gallery.joggeli.ch/view_album.ph ... e=album392
Plus
- sehr gute Stimmung auf beiden Seiten
Minus
- bescheidenes Spiel
- Chip-Karte bei den Konsumationsständen
Plus
Minus
- bescheidenes Spiel
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
raki hat mir auch noch recht gut gefallen!!! denke von ihm wird man auch noch viel zu hören bekommen!!
schade das petric nicht getroffen hat!(denn hätte er eigentlich machen sollen)
aber jedes mal wenn ich bundesliga schaue, kommt mir der schweizerfussall irgendwie doof vor..
schade das petric nicht getroffen hat!(denn hätte er eigentlich machen sollen)
aber jedes mal wenn ich bundesliga schaue, kommt mir der schweizerfussall irgendwie doof vor..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Wohl wahr. Das Bezahlen mit dem sogenannten "Pay Clever"-System ist äußerst misslich und umständlich. Viele - wie auch ich - haben keine solche Karte, da das Essen und Trinken im Stadion vom Caterer "Aramark" erstens absolut überteuert ist (Bier, 3,70€!!!) und zweitens teilweise ungenießbar (eklig warmgehaltene, maximal lauwarme Würstchen, staubtrockene Brötchen, Bier ohne Kohlensäure).Angelo hat geschrieben:Bilder vom Spiel Frankfurt-Rostock:
Plus
Minus
- bescheidenes Spiel
Daher Tipp für alle, die vor/nach dem Spiel nicht auf eine leckere Bratwurst und ein kühles Bier verzichten wollen:
Rund um das Stadiongelände, sei es an der S-Bahn-Station "Stadion" oder an den KfZ-Parkplätzen "Waldparkplatz" oder "Gleisdreieck" gibt es Stände von einheimischen Familien-Fleicherereien, die noch mit Freude bei der Sache sind und bei denen man erstens bar zahlen kann und zweitens sowohl Würstchen als auch Getränke bei fairen Preisen auch wirklich schmecken.
Einem Volk, das ohne etwa zu bemerken völlig vergammeltes Fleisch frisst, kann man doch auch mal lauwarme Würstchen vorsetzen ...Frankfodder hat geschrieben:Das Bezahlen mit dem sogenannten "Pay Clever"-System ist äußerst misslich und umständlich. Viele - wie auch ich - haben keine solche Karte, da das Essen und Trinken im Stadion vom Caterer "Aramark" erstens absolut überteuert ist (Bier, 3,70u20AC!!!) und zweitens teilweise ungenießbar (eklig warmgehaltene, maximal lauwarme Würstchen, staubtrockene Brötchen, Bier ohne Kohlensäure).en.
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Nun, es ist schon ein Unterschied, ob man in irgendeiner Dönerbude für 1,50u20AC Döner kauft und man eigentlich mit einfachsten betriebswirtschaftlichen Überlegungen zum Ergebnis kommen sollte, dass wohl da etwas "faul" (im wahrsten Sinne des Wortes) sein muss oder ob man für umgerechnet 7 DM ein Würstchen bei einem bekannten Caterer kauft.
Döner für 1.50 u20AC. Wo gibts denn das? Gibts das bei euch in Frankfurt. Hab noch nie einen gesehen.Frankfodder hat geschrieben:Nun, es ist schon ein Unterschied, ob man in irgendeiner Dönerbude für 1,50u20AC Döner kauft und man eigentlich mit einfachsten betriebswirtschaftlichen Überlegungen zum Ergebnis kommen sollte, dass wohl da etwas "faul" (im wahrsten Sinne des Wortes) sein muss oder ob man für umgerechnet 7 DM ein Würstchen bei einem bekannten Caterer kauft.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
Berlin
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Jep, aber nicht nur da. Bald in jeder größeren Stadt ist der Konkurrenzdruck zwischen den Dönerläden so groß, dass halt am Preis soviel gedreht wie es nur geht - auch wenn dann für den Döner halt nicht mehr einwandfreie Zutaten genutzt werden muss damit der Laden wenigstens etwas am Döner verdient.Tuborg hat geschrieben:Berlin