wieviele wegen neujahrs oder 1.august feuerwerken

Rammstein Ein Mensch brenntSzene Tours hat geschrieben:Der Geruch von brennendem Menschenfleisch in einem Stadion hat ihm und dem Schweizer Fussball gerade noch gefehlt.
Und wenn denn mol eine sini faggle wie ne veruggte schwänggt, hesch nur in dr kapuze e loch drinne und nit in dr hoorpracht. viel gföhrlicher sind d raucher, wo meine, sie miesse ihri zigarette ufem vordermaa sim pullover usdrugge, wo de uf dr stuhl anegleit het. mini bilanz isch: pyro 1 loch, raucher 3 löcher in dr kleider...Stiffmeister hat geschrieben:Sit Johrzähnte Glück?
Bi scho jensti mol direkt näbedra gstande, Kaputze uffe oder s Gsicht wägdreie fertig. Gsehsch zwar us als hättsch ä liechts Schuppeproplem aber meh isch nit.
das war irgendwie richtig geil, wie er zuerst noch den gesichtsschutz runterzogBalisto hat geschrieben: Anlass: Die Shit Football Liig will Pyro nun offenbar endgültig ausrotten.
Ein Schlumpf mit Helm führte dazu vor dem Letzischund ein paar Feuer-
werkskörper und deren mörderische Wirkung an Tierknochen vor.
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
für die unbeteiligten ists eine show, würd ich sagen. und eine show kann m.e. auch emotionsgeladen sein. mir läufts jeweils auch kalt den rücken runter, wenn ich vor gewaltiger kulisse zeuge eines spiels sein kann, auch wenn ich nicht in der kurve bin.HKV hat geschrieben:Pyro isch kei "show", sondern sell emotione usdrucke...
Muesch Di gar nit emol rächtfertige. I glaub, mer sinn alli iverstande, dass wenn eine zünde duet, är das ding gefälligscht richtig heebe soll... Sone Weichbiire wie dä wo si hinter sich schmeisst ghört - vorsichtig ussdruggt - über s Knöi glegt...prattela hat geschrieben:An der Cupfeier hat ein Jugendlicher die brennende Fackel nach hinten geworfen oder sie ist ihm aus der Hand gerutscht.
(Denke mal, der war besoffen)
Die Fackel ging ca. 3 m vor mir auf den Boden.
Die Leute hinter diesem Idioten (und als Idioten bezeichne ich ihn, weil er die brennende Fackel geschmissen hat) haben recht geflucht.
So etwas darf nie mehr geschehen.
Wenn jemand eine Fackel anzündet, muss er sich der Gefahr bewusst sein oder er soll es lassen.
Ps:
ich weiss, dass Fackeln Emotionen sind
aber das musste ich einfach auch einmal loswerden
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Ich find die am coolste wos ufs Feld schmeisse.rhyschiffer1893 hat geschrieben:Muesch Di gar nit emol rächtfertige. I glaub, mer sinn alli iverstande, dass wenn eine zünde duet, är das ding gefälligscht richtig heebe soll... Sone Weichbiire wie dä wo si hinter sich schmeisst ghört - vorsichtig ussdruggt - über s Knöi glegt...![]()
Ditto...und kochen mit Öl ist auch riskant...und Feuerwerkskörper am 1.August/Neujahr? GEHÖRT ABGESCHAFFT. -.-'auslandbasler hat geschrieben:ich habe zum beispiel am sonntag auch meine hemden gebügelt und hab mich dabei zwei mal verbrannt. deswegen habe ich mein bügeleisen jetzt fachgerecht entsorgt und bei der arbeit meinem chef gesagt, dass ich nur noch mit ungebügelten hemden zur arbeit kommen kann. zudem werde ich eine initiative starten, die alle bügeleisen wegen der gefährlichkeit (und zum stromsparen) verbietet. sonst gibts bald den ersten toten wegen eines bügeleisens.
und diese meinung konntest du nicht unter deinem alten nick kundtun?BS City hat geschrieben:Weshalb kann eigentlich der Kindergarten unter den Fans nicht einfach auf das Zeuseln verzichten? Wenn ich Feuerwerk sehen will, gehe ich ans 1. August Fest, und wenn ich Fussball sehen will, gehe ich ins Joggeli.
Feuerwerk und Fakeln im Joggeli ist etwa genauso störend wie ein Fussballspiel während einem Feuerwerk. Noch störender sind die Bussen, die der FCB wegen diesen Kindern immer wieder bezahlen muss.
Weisch... ne kumm los mol... unglaublich was do wider gschribe worde isch..BS City hat geschrieben:Weshalb kann eigentlich der Kindergarten unter den Fans nicht einfach auf das Zeuseln verzichten? Wenn ich Feuerwerk sehen will, gehe ich ans 1. August Fest, und wenn ich Fussball sehen will, gehe ich ins Joggeli.
Feuerwerk und Fakeln im Joggeli ist etwa genauso störend wie ein Fussballspiel während einem Feuerwerk. Noch störender sind die Bussen, die der FCB wegen diesen Kindern immer wieder bezahlen muss.
Pädophilie hatte unter den Römern auch Tradition, heute weiss man wie falsch es ist...Angelo hat geschrieben:@BS City: Schön für dich... vielleicht weil Pyro bei uns ein wenig Tradition hat?!
het voll geil usgseh!BS City hat geschrieben:Pädophilie hatte unter den Römern auch Tradition, heute weiss man wie falsch es ist...
Ich meine geht es wirklich nicht ohne Fakeln und Rauch?
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Champions-League Auftaktspiel gegen Spartak Moskau, wo die Partie wegen einer Rauchbombe fast abgebrochen wurde. Deshalb verzichte ich gerne auf Tradition.
Toll...Pyrozünder mit Pädophilie vergleichen...gohts no?BS City hat geschrieben:Pädophilie hatte unter den Römern auch Tradition, heute weiss man wie falsch es ist...
Ich meine geht es wirklich nicht ohne Fakeln und Rauch?
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Champions-League Auftaktspiel gegen Spartak Moskau, wo die Partie wegen einer Rauchbombe fast abgebrochen wurde. Deshalb verzichte ich gerne auf Tradition.