Zanni-Zonk

Diskussionen rund um den FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ich weiss auch wo er sie gekauft hat:
Im MBK in Bangkok :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

BadBlueBoy hat geschrieben:Zanni trägt eine Breitling Navitimer Montbrillant.

Bild
Einfach mit dem schwarzen Lederarmband ... aber muss sagen, es könnte passen.

Obwohl - das die so glänzt und von der Seite her nach einem eher grösseren
Edelstahlgehäuse erscheint. Fragen über Fragen :D ...

Bild

Ich danke euch!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Das Bild in meiner Antwort wurde nicht angezeigt. Basic hat die exakte Bezeichung gepostet
http://www.watchesbay.com/images/breitl ... ALF.BD.jpg
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

zanni darf ja auch mal glänzen! :D

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Aficionado hat geschrieben:Ich weiss auch wo er sie gekauft hat:
Im MBK in Bangkok :D
genau...lol. hat sie sich wahrscheinlich für den originalpreis andrehen lassen.

Zanni ist und bleibt derjenige den ich am meisten zum FCZ transferiert sehen möchte...

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

leroidebale hat geschrieben:Zanni ist und bleibt derjenige den ich am meisten zum FCZ transferiert sehen möchte...
Nee, Nakata wär (auch) schön..

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

PapaMalick hat geschrieben:Nee, Nakata wär (auch) schön..
und der trägt casio :p ?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Spezi81 hat geschrieben:und der trägt casio :p ?
Guet Möglich, dass er mi Style klaut het ;)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

leroidebale hat geschrieben:Zanni ist und bleibt derjenige den ich am meisten zum FCZ transferiert sehen möchte...
PapaMalick hat geschrieben:Nee, Nakata wär (auch) schön..
Und "FAIRPLAY" bleibt wieder einmal auf der Strecke... Wir haben es doch nicht nötig, zu solch schmutzigen Tricks zu greifen - SFL hin oder her.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Dir wärdet euch no wundere, wie euch d'Isatzbereitschaft vommene Zanni fähle wird...

*zack und weg*
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

D Isatzbereitschaft isch glaub au nid das, wo kritisiert wird am Zanni...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Dr zanni kha schlicht nit schutte. Dä isch sone richtige Durchschnitts-NLA-Fuessballer wie Zellweger, Bruno Sutter, Daniel Tarone, odr Paolo Diogo. Das wird er au immer bliibe. Und obe gnennti sind eifach zu schwach für dr FCB, so au dr Fehlpas-Zanni wo immerno indr Oschtschwiiz läbt. Er muess gar nit dänke, dass wenn verschiedeni Medie vom Marathonmann Zanni rede, dass er do bewunderet wird. Zanni raus! Das wird immer so bliibe.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es lebe die Toleranz !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

leroidebale hat geschrieben:Dr zanni kha schlicht nit schutte. Dä isch sone richtige Durchschnitts-NLA-Fuessballer wie Zellweger, Bruno Sutter, Daniel Tarone, odr Paolo Diogo. Das wird er au immer bliibe. Und obe gnennti sind eifach zu schwach für dr FCB, so au dr Fehlpas-Zanni wo immerno indr Oschtschwiiz läbt. Er muess gar nit dänke, dass wenn verschiedeni Medie vom Marathonmann Zanni rede, dass er do bewunderet wird. Zanni raus! Das wird immer so bliibe.
Viellicht cha er's nid besser. Aber immer no lieber als anderi wo lustlos uf em Feld umästöhn.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

leroidebale hat geschrieben:genau...lol. hat sie sich wahrscheinlich für den originalpreis andrehen lassen.

Zanni ist und bleibt derjenige den ich am meisten zum FCZ transferiert sehen möchte...
Wenn man das gestrige CL Spiel angesehen hat, dann muss ich auch sagen, dass der FCZ einen Zanni gut gebrauchen könnte.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

leroidebale hat geschrieben:Dr zanni kha schlicht nit schutte. Dä isch sone richtige Durchschnitts-NLA-Fuessballer wie Zellweger, Bruno Sutter, Daniel Tarone, odr Paolo Diogo. Das wird er au immer bliibe. Und obe gnennti sind eifach zu schwach für dr FCB, so au dr Fehlpas-Zanni wo immerno indr Oschtschwiiz läbt. Er muess gar nit dänke, dass wenn verschiedeni Medie vom Marathonmann Zanni rede, dass er do bewunderet wird. Zanni raus! Das wird immer so bliibe.
Jo, jo, hauptsach wieder emol s Anti Zanni Ghetz agstimmt z ha ! D Medie sehn das halt ebe doch scho richtig ! Im übrige macht er nit mehr Fällpäss pro Spiel als z.B. an Ergic, a Chippi oder er Majestro.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zanni spielt inzwischen ganz okay, sehe keinen Grund mehr, ihn zu kritisieren. Das er bei der Maradona-Nachfolge kläglich scheitern wird ist schon klar, aber hey: es ist ein Aussenverteidiger! Und diesen Job erfüllt er ordentlich. Wenn es ein Problem gibt in der Abwehr ist es die IV.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jojo....Zanni-Bashing, d'Expärte spräche wieder. Er hett sich gmacht, wird zwar nie dr Superfuessballer sy, aber soooo mies ischer nitt und immerhin zeigt er Isatz für dr FCB. Do ha ich wäsentligg meh Mieh mit sim Pendant uff dr andere Syyte...

Lupo-Bashing
Herve-Bashing
Huggel-Bashing
etc etc etc

Irgend e armi Sau muess immer dra glaube. Unterschti.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Gewisse User würde ich gerne zum FCZ-Forum transferiert sehen .... :cool: :eek:

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

shit....kann mir jemand, der dabei war, noch sagen, ob zanni amalgan- oder keramik-füllungen hat ? ich kann's auf den bildern einfach zu wenig genau eruieren.

vielen dank für eure hilfe

;)
Heimat Joggeli..!

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

Die rechti Seite zäme mittem Carlitos han i seit Johre nüm so guet gseh! Isch momentan unseri einzige Agriffswaffe!!! Zweipäss, starks Abwehrverhalte eifach sackstark! mittem Dege wird dr Zanni wieder im Schilf stoh und dodra isch nid er Schuld, wenn er uf breiter Flur allei isch! Mach doch mol dAuge uf! und wenn mer bi dr Fehlpäss sind... i sag nur Dribbling wunderschön und Fehlpass zum Gegner (Caicedo), Ergic bringt sini Päss au nid unter... momentan hemer prinzipiell zviel Fehlpäss!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Pro Bier hat geschrieben:Die rechti Seite zäme mittem Carlitos han i seit Johre nüm so guet gseh! Isch momentan unseri einzige Agriffswaffe!!! Zweipäss, starks Abwehrverhalte eifach sackstark!
Stimmt, letzten Samstag war die rechte Seite wirklich stark - woran das wohl lag? ;)

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Würg! Breitling!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

BadBlueBoy hat geschrieben:Zanni trägt eine Breitling Navitimer Montbrillant.

Bild
Der Beweis, dass sich beim FCB die Begriffe "Leistung" und "Lohn" ausschliessen...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

mimpfeli hat geschrieben:Jojo....Zanni-Bashing, d'Expärte spräche wieder. Er hett sich gmacht, wird zwar nie dr Superfuessballer sy, aber soooo mies ischer nitt und immerhin zeigt er Isatz für dr FCB. Do ha ich wäsentligg meh Mieh mit sim Pendant uff dr andere Syyte...

Lupo-Bashing
Herve-Bashing
Huggel-Bashing
etc etc etc

Irgend e armi Sau muess immer dra glaube. Unterschti.
Stimmt. z.B. Dr. Nakata, gell? ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Tsunami"]Stimmt. z.B. Dr. Nakata, gell? ]

Jä, ICH ha Mieh mit em, dass heisst aber nitt dass ich ihn bi jedem missliche Ballkontakt muess disse....merksch öbbis :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Edberg hat geschrieben:Der Beweis, dass sich beim FCB die Begriffe "Leistung" und "Lohn" ausschliessen...
Wer sagt denn, dass er sich die Uhr selber gekauft hat? :cool:

Selbst, und wenn auch...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zanni als aussenverteidiger is einfach schlecht. er hat ein scheiss stellungsspiel und das wird sich nicht mehr ändern.

einzig "positives" was man ihm vll noch abgewinnen kann, er is nich mehr der schlechteste aussenverteidiger. leider liegt das vorallem daran, das nakata mittlerweile zum kotzen is. der hat genausowenig ein stellungsspiel wie zanni, aber weniger einsatzbereitschaft und zögert ständig.

fazit: aussenverteidiger PFUI und innenverteidiger schlecht. nix neues also.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

[quote="Joggeli"]Stimmt, letzten Samstag war die rechte Seite wirklich stark - woran das wohl lag? ]

mit sine Schläppli het er vermutli kein abgespatet....aber au gege Sion isch es stark gsi!

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Da gebe ich Dir absolut recht!Es gibt wahrscheinlich keinen fcb Fan der mit Zanni richtig zufrieden ist!
Er ist ein Spieler mit dem man den ganz grossen Erfolg nicht haben kann. So war es auch bei Cecca, wobei man den Ur-fcbler eigentlich nicht im gleichen Satz mit einem Zanni nennen darf...
Bei einem neuen Trainer würde Zanni in hochem Bogen aus dem Team fliegen und es würde ein Mann à la Klèber verpflichtet werden.
Zanni ist ein Fehltransfer, welcher sich Gross nicht eingestehen kann. Er versucht mit allen Mitteln zu zeigen, wie wichtig er ihm ist (siehe Captain). Zanni hat dem fcb enorm geschadet, CL Quali in Bremen, fcz Meister 93.Min, mit katastrophalen Stellungsfehlern.
Aber anscheinend ist Zanni mittlerweile ein Spieler geworden, den man nicht mehr kritisieren darf, weil er ja soo gut ist...
Ich persöhnlich freue mich auf den Tag, wenn dieser durschschnitts CH Fussballer bei einem Verein wie Aarau oder St.Gallen landet, denn da gehört er auch hin!

Antworten