Ivan Ergic im FCB-Zug

Diskussionen rund um den FCB.
The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ivan scheint ja ein richtiger FCB Fan zu werden. War gestern wieder in der MK dabei. Hat mich sehr gefreut.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

The Bacras hat geschrieben:Ivan scheint ja ein richtiger FCB Fan zu werden. War gestern wieder in der MK dabei. Hat mich sehr gefreut.
muss toll gewesen sein tausend fotos machen zu müssen.... :rolleyes:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:muss toll gewesen sein tausend fotos machen zu müssen.... :rolleyes:
Hat er Fotos gemacht? Hab ihn nur zu Beginn vorbei gehen sehn.

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

ja hat er, konnte auch eins machen :D :D

OliK
Benutzer

Beitrag von OliK »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:muss toll gewesen sein tausend fotos machen zu müssen.... :rolleyes:
Er hat sich da gar nicht gross dran gestört, fragte sogar teilweise, ob noch ein Foto gewünscht sei.

Wenn er sich schon in die MK stellt, wird er wohl damit gerechnet haben, dass er evtl ;) erkannt wird und dann Foto- und Autogrammanfragen kommen werden ...
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Kam er wenigstens noch zum singen?

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

The Bacras hat geschrieben:Kam er wenigstens noch zum singen?
Hatte nicht viel gesungen, doch ab und zu hab ich ihn singen gesehen :D oder dann klatschte er einfach mit :D

OliK
Benutzer

Beitrag von OliK »

The Bacras hat geschrieben:Kam er wenigstens noch zum singen?
Während dem Match wurde er in Ruhe gelassen, die meisten Hobbyfotografen und Autogrammjäger behelligten ihn in der Pause und nach dem Spiel.
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ergic interssiert sich nicht nur fuer den Verein und dessen Umfeld, er interssiert sich fuer Basel im Allgemeinen. Zudem wird er auch sportlich nochmals ueber sich hinauswachsen. Die Kurve wird ihren Teil dazu beitragen

Es darf nie mehr so sein, dass die Mannschaft oder einzelne Spieler (vertrauenswuerdige Spieler meine ich) bei einem knappen 1-0 Vorsprung zur Pause ausgepfiffen werden..

Einen Ergic koennte ich niemals auspfeiffen. Das waere wie wenn ich einen Kumpel auspfeiffen wuerde...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ergic interssiert sich nicht nur fuer den Verein und dessen Umfeld, er interssiert sich fuer Basel im Allgemeinen. Zudem wird er auch sportlich nochmals ueber sich hinauswachsen. Die Kurve wird ihren Teil dazu beitragen

Es darf nie mehr so sein, dass die Mannschaft oder einzelne Spieler (vertrauenswuerdige Spieler meine ich) bei einem knappen 1-0 Vorsprung zur Pause ausgepfiffen werden..

Einen Ergic koennte ich niemals auspfeiffen. Das waere wie wenn ich einen Kumpel auspfeiffen wuerde...
Ich hasse dieses "einer von uns" - aber Ergic ist für mich ein würdiger Nachfolger von Cecca, auch wenn dies für einige nun Blasphemisch sein wird. Ergic ist charakterlich der feinste Spieler der Mannschaft.

Mannschaft zur Pause auspfeiffen suckt. Eigene Spieler auspfeiffen genauso. Wenn auspfeiffen, dann der Gegner oder der Schiri, wenn er wieder Hoyzert.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ergic interssiert sich nicht nur fuer den Verein und dessen Umfeld, er interssiert sich fuer Basel im Allgemeinen. Zudem wird er auch sportlich nochmals ueber sich hinauswachsen. Die Kurve wird ihren Teil dazu beitragen

Sprichst mir aus dem Munde...Auch einen Sterjovski muss man nicht auspfeifen auch wenn er (wie immer) schlecht spielt. Er ist Teil der Mannschaft und schließlich ist der FCB eine Mannschaft, nicht wie Real z. B.
Doch einen Cecca oder ERgic auspfeifen? Nein! Das geht gegen alles. Ivan verkörpert Basel und den FCB!

Ivan Ergic auf den Spuren von M. Ceccaroni (Stadtikone) und o. Kreuzer, Ivan unser nächster Fußballgott!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Cecca: 2
Ergic: 22

Noch Fragen? ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="Beckenpower"]Cecca: 2
seba: 12
Ergic: 22
zanni: 32

Noch Fragen? ]

nein. ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

[quote="nogomet"]nein. ]
He! Du Zitateverfälscher!!! :mad: ;) :p

(Seba isch e coolte Typ gsii, aber halt kei reins 2, do hetts halt doch no es 1 dinne gha. Tja und Zanni...Kämpfer mit viel Härz aber sicher nit e reine 2er)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

muss toll sein, immer den Miesepeter spielen zu müssen :rolleyes:

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Eddie hat geschrieben:Ivan Ergic, einer von uns! Geile Siech bisches!
Click me!
Versuechs mol mit Clearasil

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

The Bacras hat geschrieben:Ivan scheint ja ein richtiger FCB Fan zu werden. War gestern wieder in der MK dabei. Hat mich sehr gefreut.
und am Grümpeli.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Falcão hat geschrieben:muss toll sein, immer den Miesepeter spielen zu müssen :rolleyes:
das nennt man blanker neid :D

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

- wenn ein Ausländer so schnell und gut unsere Sprache lernt, dann muss er an einer Stadt interessiert sein. Ich finde, Ergic ist jetzt schon eine Kultfigur.

- doch, ich finde es absolut in Ordnung, dass die Mannschaft nach einer miesen Leistung ausgepiffen werden darf, nein soll. Diese Spieler verdienen sehr viel Geld und die Zuschauer werden ganz happig zur Kasse gebeten. Also
haben die Zuschauer ein Anrecht auf gute Unterhaltung. Was der FCB gegen Aarau teilweise geboten hat, grenzt an Provokation gegenüber dem zahlenden Zuschauer und hätte mit einem gellenden, langandauernden Pfeiffkonzert quittiert werden müssen. Natürlich kommt es immer wieder vor, dass es einer Mannschaft nicht rund läuft. Wenn aber der Einsatz stimmt, dann besteht bestimmt kein Grund zu einem Pfeiffkonzert.

- Ergic gibt auch nie einen Grund zum Auspfeiffen, denn sein Einsatz und seine Einstellung stimmen. Wenn ein Petric den 3. Freistoss hintereinander in einer nonchalanten Art und Weise weit übers Tor oder in die Mauer geschossen hat, dann kann man seinem Unmut schon einmal Luft verschaffen.

Querdängger

Parede hat geschrieben:Sprichst mir aus dem Munde...Auch einen Sterjovski muss man nicht auspfeifen auch wenn er (wie immer) schlecht spielt. Er ist Teil der Mannschaft und schließlich ist der FCB eine Mannschaft, nicht wie Real z. B.
Doch einen Cecca oder ERgic auspfeifen? Nein! Das geht gegen alles. Ivan verkörpert Basel und den FCB!

Ivan Ergic auf den Spuren von M. Ceccaroni (Stadtikone) und o. Kreuzer, Ivan unser nächster Fußballgott!
Stimmt, einen Stereo muss man nicht auspfeiffen, auch wenn er manchmal einen totalen Stuss spielt, denn er setzt sich immer voll ein und gibt sein Bestes. Und das ist eben das Entscheidende.

Querdängger

1majstorovic1 hat geschrieben:ergic for president!! :p
Ja, nach seiner Fussballkarriere. Warum nicht ? :)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Querdängger hat geschrieben:Ja, nach seiner Fussballkarriere. Warum nicht ? :)
weil er das wohl nicht wollen wird, wenn man seine aussagen so betrachtet.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

es gibt etwas, das muss der IVAN einfach noch lernen:

Sich vorteilhaft zu bekleiden:

Bild

:D :D :D
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dr poet hat geschrieben:es gibt etwas, das muss der IVAN einfach noch lernen:

Bild

:D
immerhin hat er seinen standort clever ausgewählt........sieht rank und schlank aus, unser ivan :p :p
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dr poet hat geschrieben:es gibt etwas, das muss der IVAN einfach noch lernen:

Bild

:D
naja die näbedra sind au nid vorteilhafter aazoge :cool:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

tanner hat geschrieben:naja die näbedra sind au nid vorteilhafter aazoge :cool:
E Braveheart ohni schottische Kilt seht halt amme e weeneli komisch uss... :rolleyes:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Antworten