Chelsea vs Liverpool

Alles über Fussball, ausser FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

*Butthead* hat geschrieben: :( war für Chelsea!
Bild

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Etwas anderes: Weshalb sendet ZF im 4:3-Format wenn das originale Bild von ITV im 16:9-Format vorhanden ist? :confused:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

gruusigeSiech hat geschrieben:Etwas anderes: Weshalb sendet ZF im 4:3-Format wenn das originale Bild von ITV im 16:9-Format vorhanden ist? :confused:
genau,,, das nervt mich jedesmal :mad: dabei senden sie sport panorama etc. auch in 16:9

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ganz geil. Great Liverpool!!

Ich sagte ja, fuck Chelsea holt dieses Jahr keinen Titeil :D

So, und heute abend werden noch die ManU Bubis rausgehauen und gut ist :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Sharky hat geschrieben:Ganz geil. Great Liverpool!!

Ich sagte ja, fuck Chelsea holt dieses Jahr keinen Titeil :D

So, und heute abend werden noch die ManU Bubis rausgehauen und gut ist :cool:
doch sie haben den enorm wichtigen ligacup gewonnen. :p

jose meinte das beste team hätte verloren:

Mourinho believes Blues were best
Jose Mourinho
Mourinho tells his players to applaud the fans after the defeat at Anfield
Manager Jose Mourinho felt Chelsea did not deserve their penalty shoot-out defeat against Liverpool in the Champions League semi-final.

The Londoners were beaten 4-1 on spot-kicks after Liverpool cancelled out Chelsea's 1-0 first-leg lead.

"It is a moment when everybody has to be strong," he said. "My players have a lot of reasons to be proud.

"We were the best team today, even against a team only playing for the Champions League."

News conference: Chelsea boss Jose Mourinho

He added: "In extra-time we were the only team who tried to win, but football is like that and the penalty shoot-out is part of the game.

"My players did a great run in the Champions League."

Mourinho also denied that his pre-match spat with Liverpool boss Rafael Benitez helped inspire Liverpool to victory.

He added: "I respected Liverpool always in my words. I don't need to say more and today I think the best team was Chelsea."

what a prick

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Also wenn man beide Spiele vergleicht, war der Sieg letzter Woche für Chelsea ok, aber gestern spielte weite strecken der FC Liverpool um einiges besser. Auch hatten sie die besseren Torchancen. Chelsea spielte die letze Halbe Stunde von der reg. Spielzeit, eigentlich nur noch Kick and Rush, also weite Bälle nach vorne, mit der Hoffnung, dass Drogba was mit dem Ball anfangen konnte. Absolut Verdient der Sieg und das Weiterkommen der Reds :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

COME ON LIVERPOOL!

Ganz geil und voll verdient. Die Reds waren gestern klar besser! Ein Finalsieg gegen ManU wäre das Maximum für mich...

Was für eine Stimmung an der Anfield Road...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

es zeigte gestern wiedereinmal, dass Fussball ein Laufsport ist und wer die grössere Bereitschaft hält, der soll auch gewinnen.

Leidenschaft in den Zweikämpfen, immer voll-Power, das fehlte Chelski gestern, um bestehen zu können. Chelski hoffte auf ein Lucky-Punch.... ja es geht eben nicht immer gut!

Technisch fand ich Chelski besser, resp. sie hatten die feinere Klinge, aber Liverpool rannte mehr, somit wurde jeglicher Spielaufbau Chelskis unterbunden.

Traurig eigentlich einen Sheva auf der Tribüne zu sehen....!!

Milan - Liverpool als Final..mhh... wenn da nicht wieder das berühmte 6-Min. Ei kommt....

rechne aber eher mit dem Final Manu-L'pool.

bravo L'pool
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

brewz_bana hat geschrieben:scheiss liverpool...
der pure Neid, nichts anderes.

What a night to remember :cool: :cool:

Greets to Snorky, if you're Online someday!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

l'antimilan hat geschrieben:es zeigte gestern wiedereinmal, dass Fussball ein Laufsport ist und wer die grössere Bereitschaft hält, der soll auch gewinnen.

Leidenschaft in den Zweikämpfen, immer voll-Power, das fehlte Chelski gestern, um bestehen zu können. Chelski hoffte auf ein Lucky-Punch.... ja es geht eben nicht immer gut!

Technisch fand ich Chelski besser, resp. sie hatten die feinere Klinge, aber Liverpool rannte mehr, somit wurde jeglicher Spielaufbau Chelskis unterbunden.

Traurig eigentlich einen Sheva auf der Tribüne zu sehen....!!

Milan - Liverpool als Final..mhh... wenn da nicht wieder das berühmte 6-Min. Ei kommt....

rechne aber eher mit dem Final Manu-L'pool.

bravo L'pool
schön sowas von einem juve supporter zu hören. :)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

STEVIE GERRARD hat geschrieben:schön sowas von einem juve supporter zu hören. :)
so soll es auch sein, wenn jemand gut spielt, soll man auch den Hut ziehen.

wenn milan heute abend gewinnt, werde ich auch für diese den Hut ziehen.

so muss fussball sein, trotz aller emotion, rivalität ect.

übrigens: Gerrard ist wirklich ein Winner-Typ. Wie der jedesmal seine Leute zu motivieren versucht, sie anpeitscht...und zwar mit eigener Leistung!!!

Bin beeindruckt!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

l'antimilan hat geschrieben:so soll es auch sein, wenn jemand gut spielt, soll man auch den Hut ziehen.

wenn milan heute abend gewinnt, werde ich auch für diese den Hut ziehen.

so muss fussball sein, trotz aller emotion, rivalität ect.

übrigens: Gerrard ist wirklich ein Winner-Typ. Wie der jedesmal seine Leute zu motivieren versucht, sie anpeitscht...und zwar mit eigener Leistung!!!

Bin beeindruckt!
Ich auch, aber von dir.
Das nennt man dann wohl Vergebung.

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Fantastisch. Im 2005 Bayer Leverkusen, Juventus, Chelsea und Milan eliminiert, im 2007 bisher Barcelona, PSV und wieder Chelsea. Den einfachen Weg gibt es nicht für Liverpool.

Meine Bewertung:

Reina: 10 - der beste Elferkiller im Profifussball.
Finnan: 8 - der unterschätzteste Right Back der Prem.
Carragher: 9 - da können alle Terrys, Ferdinands und Cannavaros einpacken, Liverpools Nr. 23 ist der beste Centre Back der Welt.
Agger: 7 - Klassetor, aber wieder ein paar Problemchen mit Drogba.
Riise: 6 - blieb unter seinen Möglichkeiten.
Mascherano: 9 - Mascherano 1, Chelsea Mittelfeld 0.
Gerrard: 9 - Captain Fantastic.
Zenden: 6 - bemüht, aber limitiert.
Pennant: 7 - hat einige gute Szenen auf der rechten Seite.
Kuyt: 7 - ansprechendes Spiel, aber kein Weltklassestürmer.
Crouch: 6 - engagiert, aber ineffizient.

subs:
Alonso: 7 - unauffällig, aber stets zur Stelle.
Bellamy: 5 - vermutlich eines seiner letzten Spiele für Liverpool.
Fowler: 10 - einfach, weil er "God" ist.

Wer nun Finalgegner wird, ist mir scheissegal.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:schön sowas von einem juve supporter zu hören. :)
:) Dies sind ja auch DIE zwei Clubs in Europa die zählen ;)

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Täusche ich mich, oder hat Liverpool wirklich die beste Stimmung in der PL? Wenn es nur bei uns mal so abgehen würde wie an der Anfield Road gestern.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

scheinbar soll ein Heli abgestürzt sein mit einer wichtigen Person von Chelski
.... gem. Gazzetta...
gobbo

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

l'antimilan hat geschrieben:scheinbar soll ein Heli abgestürzt sein mit einer wichtigen Person von Chelski
.... gem. Gazzetta...
Herr R.A.? :eek:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Quelle: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2007200303,00.html

Helicopter wreck found

Phillip Carter

Missing ... Phillip Carter

THE wreckage of a private helicopter carrying a wealthy supporter of Chelsea Football Club and three other people has been found.

The helicopter left John Lennon Airport in Liverpool following last night's Champions League clash between Liverpool and Chelsea at Anfield.

The twin engine Squirrel helicopter was heading to a private landing site near Peterborough, Cambridgeshire, when it disappeared at about 12.30am.

One of the passengers was businessman Phillip Carter. He is the founder of fast-growing training company Carter & Carter.

The pilot has been identified as Stephen Holdich, co-owner of operating company Atlas Helicopters, of Hampshire.

Chelsea officials were initially thought to be on board but the football club has said all their club officials are accounted for.

After a huge hunt, the wreckage has been found in woodland near Wansford, Cambridgeshire, police said.

The incident stirs memories of the October 1996 crash which killed Chelseau2019s vice-chairman Matthew Harding and four other men as they returned from a Bolton Wanderers match.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Super gmacht Liverpool (und das ohni Reveränz an Grobbelaar).

Milan denn dr Finalgegener.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

Liverpool ist unter Benitez eine richtige Turniermannschaft geworden... Mit Kampf und der richtigen Einstellung spielerisch bessere Mannschaften niederringen... daher auch verdient im Finale...

Die Kehrseite ist einfach, dass sie so in der Liga auch in den nächsten Saisons höchstens um den 4. oder 3. Platz kämpfen werden...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Kommt Zeit, kommt Rat, der Russki wird demnächst die Lust an seinem Spielzeug verlieren...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Bild

:D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

BadBlueBoy hat geschrieben:Sollte es zum Elfmeterschiessen kommen sehe ich schwarz für die Reds. Der Tscheche ist zu gut.
Genau das Gleiche habe ich mit meinen Mit-Zuschauern auch gesagt...
Boy, was I wrong.

Grossartig, einfach fucking great!! :cool:
Liverpool, Liverpool, Liverpool...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

brewz_bana hat geschrieben:das scho au (erscht sit em russ).
aber liverpool isch für mi so dä typisch verein wo halt "in" isch, nid wägem erfolg... isch halt aifach "cool". do bini lieber für die unattraktive verein, dorum wird mr au bayern immer wie sympathischer.
Sorry, aber du hast ja keine Ahnung!... :(
Welches sind denn wohl wirklich die Vereine, die "in" sind?! Chelsea. Manchester United (*). HSV (*). Real (*). Et al.

* = Wobei früher natürlich auch Klasse.

Liverpool ist kein Verein, der einfach "in" ist! Liverpool ist fucking passion, Einsatz bis zum Schluss, der Glaube an den Sieg (auch gegen die, die sich den vermeintlichen Erfolg kurzfristig erkaufen). Die Liebe des Volkes für den Verein. Die Identifikation des Grossteils der Region mit dem Klub. Wenn einer kein "In"-Verein ist, dann Liverpool.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

The police are apparently interviewing Frank Lampard about the burglary at Jose Reina's house. Apparently no-one can vouch for his whereabouts from 7.45 - 10.15 on Tuesday night.
:cool:

Antworten