Mail an SFL
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr
Besten Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Aufgrund der täglich zahlreich eintreffenden E-Mails, ist es und leider nicht möglich, jede Anfrage individuell zu beantworten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
SWISS FOOTBALL LEAGUE
P.O.B.
3000 Bern 15
Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Aufgrund der täglich zahlreich eintreffenden E-Mails, ist es und leider nicht möglich, jede Anfrage individuell zu beantworten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
SWISS FOOTBALL LEAGUE
P.O.B.
3000 Bern 15
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hier mein Brief:Sehr geehrte Herren, einmal mehr wurde ganz klar gegen den FCB entschieden! Wo war Ihr Gerechtigkeitssinn beim Lichtausfall in St. Gallen?, letzte Saison als Xamax wegen Faulheit mit einer lächerlichen Busse davonkam, dann diverse Strafen gegen FCB-Spieler anhand von TV-Bildern?, wurde jedoch ein Basler Spieler (Petric) zusammengelegt, hiess es von Eurer Seite, es sei kein Strafrevelantes Foul!!!, oder vor 2 Jahren wurde Benjamin Huggel von einem YB-Mitglied!!! Eures Gremiums vor dem Spiel Basel-YB Gesperrt!, was in keinem Land der Erde Geschehen wäre! Und Ihr nennt euch Neutral??? Gute Nacht ! Aber überall unter eurem Patronat "Fair-Play" Fahnen aufhängen findet Ihr dann ganz toll!!!
Wieso mailen? Ruft doch den netten Herrn Bürgy persönlich an...
http://www.baz.ch/_filesystem/SFL.Muntwiler.pdf
cool sie werden also doch gelesen!!! gut das alle schicken!!!Sharky hat geschrieben:Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr
Freundliche Grüsse
SWISS FOOTBALL LEAGUE
P.O.B.
3000 Bern 15
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
Vergiss enmänu hat geschrieben:cool sie werden also doch gelesen!!! gut das alle schicken!!!

Nur will d'Inbox verstopft isch, heisst das no lang nitt das es eine liest...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das ist schon ein Thema für sich oder erklärst du mir wieso der Z letzte Saison Meister wurde?udu hat geschrieben:das fände ich dann aber total daneben, wenn sie sich "nur" unter dieser voraussetzung angestrengt hätten.

Die Einstellung machts!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wirklich so naiv oder eifach e Clown zum zmorge kah? Dasch e automatischi Antwort vo dr Inbox...mänu hat geschrieben:ja aber immerhin haben sie zurück geschrieben auch wenn überhaupt nichts über das thema![]()
tjaaa... weiter schreiben leute hehe

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Easy isch au seeeeehr ärnscht gmeint gsiiRiverplate hat geschrieben:Upps,sorry![]()
Nachdem diese senile Truppe nicht einmal ihre eigenen Reglemente lesen und verstehen kann,wollte ich sie mal höflich auf ihr eigenes lächerliches Dasein hinweisen

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
ja weiss ich auch ich schreibe nicht zum ersten mal so ein mail!!!mimpfeli hat geschrieben:Wirklich so naiv oder eifach e Clown zum zmorge kah? Dasch e automatischi Antwort vo dr Inbox...![]()

glaubet nid an gaischtr.....
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
Bringt nütt will (mM noch) keini Eier vorhande...Chiller82 hat geschrieben:in den SACK BOXEN!!!!![]()
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Mein Mail1 an den Verband:
Hey Chef vom Fussball
Het mir grat koleg verzellt das du ihm züri zwei punggt gisch. olum bisch du foll blöd im kopf man?
ich schwör man wenni eimol di ufdi stros seh den druck ich dir für jedi pungt eine ab.
hey alte man du wilsch mi glaub verarsche, weisch ich bi grosse fan vo fussball in schwiz aber du bisch mafiah man. so gar mini kolleg blerim (kensch ihm?) wo het gspielt bi die fcz seit isch voll nit korrekt.
also wenn morn in zitig immer no züri vorne isch in die dabelle bekunsch problem i schwöt
Mein Mail2 an den Verband:
Sehr geehrte Damen und Herren
Ihr gestern gefälltes Urteill überraschte mich ehrlich gesagt nicht. Auch der gewählte Zeitpunkt wo man die Öffentlichkeit informierte war doch von langer Hand geplant.
Was will man auch anderes erwarten von einem Verband dessen Präsident welcher vor ein paar Jahren aufgrund eines Jüdischen Feiertages dass damalige Länderspieles der Schweizer Nationalmannschaft nicht besuchte.
Immer wieder werden die Zuschauer und Anhänger der div. Vereinen kritisiert und verurteilt weil man an der EM 2008 im eigenen Land sich von der Besten Seite geben will. Mit dieser Aktion habt Ihr euch jedoch ins eigene Fleisch geschnitten, wird doch diese Sache sicherliche über die Landesgrenze publik. Bravo meine Herren, somit habt Ihr euch einmal mehr ins eigene Fleisch geschnitten, mit Euren mafiösen Entscheidungen.
Vielleicht sollten Sie einfach Mal vor der eigenen Haustür kehren und sich fragen wer hier Dreck am Stock hat, die Fans oder der Verband.
Es wäre an der Zeit zurück zutreten.
Mit freundlichen Grüssen
XXXXXX
Hey Chef vom Fussball
Het mir grat koleg verzellt das du ihm züri zwei punggt gisch. olum bisch du foll blöd im kopf man?
ich schwör man wenni eimol di ufdi stros seh den druck ich dir für jedi pungt eine ab.
hey alte man du wilsch mi glaub verarsche, weisch ich bi grosse fan vo fussball in schwiz aber du bisch mafiah man. so gar mini kolleg blerim (kensch ihm?) wo het gspielt bi die fcz seit isch voll nit korrekt.
also wenn morn in zitig immer no züri vorne isch in die dabelle bekunsch problem i schwöt
Mein Mail2 an den Verband:
Ihr gestern gefälltes Urteill überraschte mich ehrlich gesagt nicht. Auch der gewählte Zeitpunkt wo man die Öffentlichkeit informierte war doch von langer Hand geplant.
Was will man auch anderes erwarten von einem Verband dessen Präsident welcher vor ein paar Jahren aufgrund eines Jüdischen Feiertages dass damalige Länderspieles der Schweizer Nationalmannschaft nicht besuchte.
Immer wieder werden die Zuschauer und Anhänger der div. Vereinen kritisiert und verurteilt weil man an der EM 2008 im eigenen Land sich von der Besten Seite geben will. Mit dieser Aktion habt Ihr euch jedoch ins eigene Fleisch geschnitten, wird doch diese Sache sicherliche über die Landesgrenze publik. Bravo meine Herren, somit habt Ihr euch einmal mehr ins eigene Fleisch geschnitten, mit Euren mafiösen Entscheidungen.
Vielleicht sollten Sie einfach Mal vor der eigenen Haustür kehren und sich fragen wer hier Dreck am Stock hat, die Fans oder der Verband.
Es wäre an der Zeit zurück zutreten.
Mit freundlichen Grüssen
XXXXXX
Ist es rechtlich erlaubt, diesem Typen alle 30ellesse hat geschrieben:Wieso mailen? Ruft doch den netten Herrn Bürgy persönlich an...
Odilo Bürgy
Präsident der Disziplinarkommission SFL
Tel: 031 389 60 27
Mobile: 079 213 36 76
Minuten eine SMS mit dem Text "Korruptes
Schwein" zu schicken? Vermutlich nicht, oder?
Dann mach ichs besser nicht.
Ich bedaure es sehr, dass Sie sich im Fall Muntwiler dazu entschieden haben die Fussballmeisterschaft am Tisch zu entscheiden und sie nicht auf dem Rasen austragen zu lassen. Im Sinne des Sportes kann dies gewiss nicht geschehen sein.
Mit dem Ihnen gebührenden Respekt
Gonzo
Ich bedaure es sehr, dass Sie sich im Fall Muntwiler dazu entschieden haben die Fussballmeisterschaft am Tisch zu entscheiden und sie nicht auf dem Rasen austragen zu lassen. Im Sinne des Sportes kann dies gewiss nicht geschehen sein.
Mit dem Ihnen gebührenden Respekt
Gonzo
Ey fooll krass man ...erlebnisorientierter hat geschrieben:Hey Chef vom Fussball
also wenn morn in zitig immer no züri vorne isch in die dabelle bekunsch problem i schwör

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Schreibt doch der AXPO.... bekanntlich Hauptsponsor des Produktes SFL... mal schauen was die vom Imageverlust halten...
info@axpo.ch
info@axpo.ch

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
sollten nicht die statuten über den reglementen eines verbandes stehen???
[...]
Artikel 3 u2013 Zweck
Die SFL bezweckt insbesondere die Förderung des Fussballsports in der Schweiz, die Organisation des Nicht-Amateur-Fussballs, die Wahrung der gemeinsamen Interessen ihrer Mitglieder und die Organisation des Wettspielbetriebs.
[...]
sin mit mitglieder alli gmeint oder nur eins?
[...]
Artikel 3 u2013 Zweck
Die SFL bezweckt insbesondere die Förderung des Fussballsports in der Schweiz, die Organisation des Nicht-Amateur-Fussballs, die Wahrung der gemeinsamen Interessen ihrer Mitglieder und die Organisation des Wettspielbetriebs.
[...]
sin mit mitglieder alli gmeint oder nur eins?
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Ich übe mich schon mal im «Eier an Eierköpfe werfen» für den Cupfinal.
Die Eier liegen seit gestern täglich 8 Stunden an der Sonne...
PFEIFFKONZERT IN FUCK-DUR AM CUPFINAL!!!
Die Eier liegen seit gestern täglich 8 Stunden an der Sonne...
PFEIFFKONZERT IN FUCK-DUR AM CUPFINAL!!!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Es sinn ALLI Mitglieder gmeint; mit Ussnahm vom FC Basel....Barty hat geschrieben: sin mit mitglieder alli gmeint oder nur eins?