Verdammte Sauerei
und warum der FCB nicht noch 3 Penalty nachträglich zugesprochen bekommt....alteschule hat geschrieben:unglaublich!
aber bis jetzt ist noch nichts offiziell vom SFV.
kann mir das echt nicht vorstellen.
aber eben, diese scheiss fussballmafia.
fragwürdig ist mir auch, warum inler nicht nachträglich für sein foul bestraft wird!![]()
Du bringst es so richtig auf den Punkt.Riverplate hat geschrieben:Wenn die Entscheidung im Fall Muntwyler wirklich schon gefallen ist,dann gibts nur noch eines.Einen klaren Sieg morgen gegen den FCZ.Wäre doch gelacht,wenn wir nicht noch die danach verbleibenden 5 Punkte Rückstand aufholen würden.So nach dem Motto,"jetzt erst recht".Ziru wird auch noch Punkte lassen.Ansonsten sind wir eben stolzer Zweiter.Lieber Zweiter mit den eigenen Füssen erspielt als Erster mit Hilfe der Mafia SFV![]()
Ich kann in Zukunft die SFV nicht mehr ernst nehmen(war schon letzteSaison schwierig) und ich hoffe dass diese Entscheidung (falls sie wirklich so gefällt wurde) noch Konsequenzen nach sich ziehen wird.Einspruch der Güller,oä.
Ich habe eine unbeschreibliche Wut im Bauch,wanke zwischen heulen und lachen.Habe Gedanken wie:Gesamtstreik des FCB,s und aller Fans,oder Grossdemo vor der SFV in Muri,etc.,etc.muss man sich wirklich einfach alles gefallen lassen,grrrrrrrrrrrrrr.Ich dachte immer wir leben in der ach so schönen Schweiz,da gibts kein Unrecht,aber Leute,heute bin ich endgültig aufgewacht,shit.
Sion hat ja bereits "Einspruch" erhoben, weil sie wegen zwei absichtlichen Attacken von Inler zwei Verletzte Spieler zu beklagen haben....Riverplate hat geschrieben:Ich kann in Zukunft die SFV nicht mehr ernst nehmen(war schon letzteSaison schwierig) und ich hoffe dass diese Entscheidung (falls sie wirklich so gefällt wurde) noch Konsequenzen nach sich ziehen wird.Einspruch der Güller,oä.
es könnten vor allem desswegen so schwierig werden, weil der trainer in den letzten beiden spielen gegen gülle - ganz besonders auswärts - in seiner rolle als chef-stratege total versagt hat.z basel a mym ryy hat geschrieben:ja jetzt aufhollen! aber könnte schwierig werden.. ohne petric, ergic, boris![]()
Wie lang isches ame gange bis e FCB Spieler nochträglich gsperrt worde isch, will ihm e Zürcher in Ellboge grennt isch? Wenns um e FCB würd go wär die Entscheidig vor soneme wichtige Spiel scho gfalle! Aber für d Zürcher wartet me bis e "eifache" Gegner chunnt!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sion hat ja bereits "Einspruch" erhoben, weil sie wegen zwei absichtlichen Attacken von Inler zwei Verletzte Spieler zu beklagen haben....
nun kann ich mich mal selber zitieren ;-). die 3 bohnen sind eingefahren und egal wie die schlafmützen in muri entscheiden, seit gestern weiss ich, dass es reichen wird.udu hat geschrieben:sali zämme
Es ist noch möglich, aber dazu müssen auf jeden fall am sonntag 3 bohnen her und die sind nur mit totalem einsatz des teams und uns fans möglich.
ich bleibe dabei: ufholjagd rulez!
griessli urs
Am schlimmsten daran finde ich, dass Luzern nun ja grösstes Interesse daran hat, dass der FC Basel Meister wird, denn dann sind sie sicher im UEFA-Cup, sprich ihr Heimspiel gegen Basel werden sie mit Garantie verlieren und gegen den FCZ nochmals alles geben. Ich meine aus ihrer Sicht ist das ja ok, aber es verfälscht einfach die Meisterschaft...
Heul doch du Fudizürcherzul alpha 3 hat geschrieben:habe ich gerade im fcz forum gelsen:
![]()
ich schreib's nochmals gerne ...Am schlimmsten daran finde ich, dass Luzern nun ja grösstes Interesse daran hat, dass der FC Basel Meister wird, denn dann sind sie sicher im UEFA-Cup, sprich ihr Heimspiel gegen Basel werden sie mit Garantie verlieren und gegen den FCZ nochmals alles geben. Ich meine aus ihrer Sicht ist das ja ok, aber es verfälscht einfach die Meisterschaft...
quelle belle journée ...
Luzern ist doch eh schon im UEFA CUP, vorausgesetzt Basel erreicht mindestens den UEFA CUP Platz?Erbt bei einer Niederlage Luzerns, nun der 4. der Liga den Platz?Ich war der Meinung, kommt der Cupsieger in der Meisterschaft in die Europacup Ränge, ist der Verlierer des Cupfinals der Erbe...zul alpha 3 hat geschrieben:habe ich gerade im fcz forum gelsen:
![]()
![]()
ich schreib's nochmals gerne ...
quelle belle journée ...
Wenn wir Meister werden, sprich in die CL-Quali kommen erbt Luzern den Uefacup-Platz, wenn wir zweiter oder dritter werden kommt der Viertplatzierte in den Uefacup, Luzern ginge leer aus (ist seit Jahren so)SCAR hat geschrieben:Luzern ist doch eh schon im UEFA CUP, vorausgesetzt Basel erreicht mindestens den UEFA CUP Platz?Erbt bei einer Niederlage Luzerns, nun der 4. der Liga den Platz?Ich war der Meinung, kommt der Cupsieger in der Meisterschaft in die Europacup Ränge, ist der Verlierer des Cupfinals der Erbe...