Ufholjagd rulez! Jetzt erst recht!

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

:mad: :mad: :mad:
Verdammte Sauerei
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

unglaublich!

aber bis jetzt ist noch nichts offiziell vom SFV.
kann mir das echt nicht vorstellen.

aber eben, diese scheiss fussballmafia.
fragwürdig ist mir auch, warum inler nicht nachträglich für sein foul bestraft wird! :mad:

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

ich ka mir das au nid so guet vorstelle ..aber das blatt vo gülle muess halt au e moluf sich ufmerksam mache, indäm sie öpis falsches aneschriebe...!! ;)
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

alteschule hat geschrieben:unglaublich!

aber bis jetzt ist noch nichts offiziell vom SFV.
kann mir das echt nicht vorstellen.

aber eben, diese scheiss fussballmafia.
fragwürdig ist mir auch, warum inler nicht nachträglich für sein foul bestraft wird! :mad:
und warum der FCB nicht noch 3 Penalty nachträglich zugesprochen bekommt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Sharky hat geschrieben:und warum der FCB nicht noch 3 Penalty nachträglich zugesprochen bekommt....
:rolleyes: was für ein vergleich! geh wieder ins bett und schlaf deinen rausch aus :p

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Wenn die Entscheidung im Fall Muntwyler wirklich schon gefallen ist,dann gibts nur noch eines.Einen klaren Sieg morgen gegen den FCZ.Wäre doch gelacht,wenn wir nicht noch die danach verbleibenden 5 Punkte Rückstand aufholen würden.So nach dem Motto,"jetzt erst recht".Ziru wird auch noch Punkte lassen.Ansonsten sind wir eben stolzer Zweiter.Lieber Zweiter mit den eigenen Füssen erspielt als Erster mit Hilfe der Mafia SFV :mad:

Ich kann in Zukunft die SFV nicht mehr ernst nehmen(war schon letzteSaison schwierig) und ich hoffe dass diese Entscheidung (falls sie wirklich so gefällt wurde) noch Konsequenzen nach sich ziehen wird.Einspruch der Güller,oä.

Ich habe eine unbeschreibliche Wut im Bauch,wanke zwischen heulen und lachen.Habe Gedanken wie:Gesamtstreik des FCB,s und aller Fans,oder Grossdemo vor der SFV in Muri,etc.,etc.muss man sich wirklich einfach alles gefallen lassen,grrrrrrrrrrrrrr.Ich dachte immer wir leben in der ach so schönen Schweiz,da gibts kein Unrecht,aber Leute,heute bin ich endgültig aufgewacht,shit.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

PRO STRICHER 90' AUSPFEIFEN!!!!!!!!!!

fickt die Zürcher Spielerweiber, brecht ihnen die Arme, diesem gottverdammten dreckigen Saupack.

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

meistertitel hin odr här....mir spiile gege d stricher, das isch nid e froog um punkt odr nid, sondern es isch e frog vo dr ehr. e sieg isch pflicht gege das pagg.

auf gehts!
FREYSTAATBASEL 2003

Elorante
Benutzer

Beitrag von Elorante »

Riverplate hat geschrieben:Wenn die Entscheidung im Fall Muntwyler wirklich schon gefallen ist,dann gibts nur noch eines.Einen klaren Sieg morgen gegen den FCZ.Wäre doch gelacht,wenn wir nicht noch die danach verbleibenden 5 Punkte Rückstand aufholen würden.So nach dem Motto,"jetzt erst recht".Ziru wird auch noch Punkte lassen.Ansonsten sind wir eben stolzer Zweiter.Lieber Zweiter mit den eigenen Füssen erspielt als Erster mit Hilfe der Mafia SFV :mad:

Ich kann in Zukunft die SFV nicht mehr ernst nehmen(war schon letzteSaison schwierig) und ich hoffe dass diese Entscheidung (falls sie wirklich so gefällt wurde) noch Konsequenzen nach sich ziehen wird.Einspruch der Güller,oä.

Ich habe eine unbeschreibliche Wut im Bauch,wanke zwischen heulen und lachen.Habe Gedanken wie:Gesamtstreik des FCB,s und aller Fans,oder Grossdemo vor der SFV in Muri,etc.,etc.muss man sich wirklich einfach alles gefallen lassen,grrrrrrrrrrrrrr.Ich dachte immer wir leben in der ach so schönen Schweiz,da gibts kein Unrecht,aber Leute,heute bin ich endgültig aufgewacht,shit.
Du bringst es so richtig auf den Punkt.
Aber seit der Spuckaffäre um den Alex an der WM, weiss man, das es die Fussballmafia SFV mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Riverplate hat geschrieben:Ich kann in Zukunft die SFV nicht mehr ernst nehmen(war schon letzteSaison schwierig) und ich hoffe dass diese Entscheidung (falls sie wirklich so gefällt wurde) noch Konsequenzen nach sich ziehen wird.Einspruch der Güller,oä.
Sion hat ja bereits "Einspruch" erhoben, weil sie wegen zwei absichtlichen Attacken von Inler zwei Verletzte Spieler zu beklagen haben....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bebbeli
Benutzer

Beitrag von Bebbeli »

Phebus hat geschrieben:PRO STRICHER 90' AUSPFEIFEN!!!!!!!!!!

fickt die Zürcher Spielerweiber, brecht ihnen die Arme, diesem gottverdammten dreckigen Saupack.
:D :D :D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Riverplate hat geschrieben:aber Leute,heute bin ich endgültig aufgewacht,shit.
Es werden noch mehr Leute aufwachen. Die Zürcher Fussballmafia regiert :mad: :mad: :mad:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ja jetzt aufhollen! aber könnte schwierig werden.. ohne petric, ergic, boris :mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ja jetzt aufhollen! aber könnte schwierig werden.. ohne petric, ergic, boris :mad:
es könnten vor allem desswegen so schwierig werden, weil der trainer in den letzten beiden spielen gegen gülle - ganz besonders auswärts - in seiner rolle als chef-stratege total versagt hat.

es bleibt zu hoffen, dass er zumindest gegen zürich den ernst der lage erkennt. entweder siegen oder zumindest glorreich untergehen .... alles andere ist eine bankrotterklärung ...

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sion hat ja bereits "Einspruch" erhoben, weil sie wegen zwei absichtlichen Attacken von Inler zwei Verletzte Spieler zu beklagen haben....
Wie lang isches ame gange bis e FCB Spieler nochträglich gsperrt worde isch, will ihm e Zürcher in Ellboge grennt isch? Wenns um e FCB würd go wär die Entscheidig vor soneme wichtige Spiel scho gfalle! Aber für d Zürcher wartet me bis e "eifache" Gegner chunnt!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Rückrundi:
11 Spiel = 25 Pünggt

Vorrundi:
18 Spiel = 30 Pünggt

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

udu hat geschrieben:sali zämme
Es ist noch möglich, aber dazu müssen auf jeden fall am sonntag 3 bohnen her und die sind nur mit totalem einsatz des teams und uns fans möglich.

ich bleibe dabei: ufholjagd rulez!

griessli urs
nun kann ich mich mal selber zitieren ;-). die 3 bohnen sind eingefahren und egal wie die schlafmützen in muri entscheiden, seit gestern weiss ich, dass es reichen wird.

ein team das den ausfall von mehreren stammspielern so verkraftet wird meister ohne wenn und aber und das können auch die ränkeschmieder in muri nicht verhindern.

heute vor rund einem jahr, war ja ebenfalls die 29. runde gespielt und der fcb führte mit 5 punkten. der rest ist geschichte.

und deshalb: glaubed nid an gaischter ...

griessli urs

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Glaubet nid an Gaister!

Stiel fick dich ins Knie! :mad:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Züri isch nervös, Züri isch nervös .... :D

Die Zürcher werden sich jetzt wohl über mangelndes Glück beklagen, aber das haben sie eben in den beiden Spielen gegen Sion und mit den Urteilen des Verbands in den Fällen Mutwiler und Inler schon aufgebraucht ...

Und man muss sagen, dass der FCZ die doch ziemlich limitierten Luzerner eben auch stark gemacht hat. Die Abwehr der Zürcher war wie schon gegen uns teilweise nicht im Bild, Cesar und Raffael haben mehr als pomadig gespielt, kein Schritt zuviel ...

Jetzt muss der FCZ mit schweren Beinen und angeschlagener Psyche nach St. Gallen ... man darf gespannt sein.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Von Bergen = 1

Und Steve von Bergen hat wieder mal einen Schuss entscheidend abgelenkt ins eigene Tor, wie schon bei Rakitics Schuss.

Stiel = 1

Zu Stiel: So wie der unter realitätsverlust ("Ein FCZ in dieser Form wird wohl Meister werden") leidet, sollte er sich gleich wie von der Blöd Zeitung beschreiben bei Köbi als Team Manager melden, der SFV würde ihn mit seiner kokaingeschädigten, blau-weissen Sichtweise sofort angagieren.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

SF DRS Kommentator: -1

Originalton in der 75. Minute beim Stand vom 3:1: "der FCB muss noch 15 Minuten lang zittern..."

Pissnelke!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bild

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

hobivan hat geschrieben:Von Bergen = 1

Und Steve von Bergen hat wieder mal einen Schuss entscheidend abgelenkt ins eigene Tor, wie schon bei Rakitics Schuss.
Von Bergen = 6 ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Zitat Stiel: "Wer Züri ka schlo, dä ka au Basel schlo. Will Basel isch sicher nit besser als Züri." :D :rolleyes: :o

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

habe ich gerade im fcz forum gelsen:
Am schlimmsten daran finde ich, dass Luzern nun ja grösstes Interesse daran hat, dass der FC Basel Meister wird, denn dann sind sie sicher im UEFA-Cup, sprich ihr Heimspiel gegen Basel werden sie mit Garantie verlieren und gegen den FCZ nochmals alles geben. Ich meine aus ihrer Sicht ist das ja ok, aber es verfälscht einfach die Meisterschaft...
:D :D

ich schreib's nochmals gerne ...

quelle belle journée ...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

zul alpha 3 hat geschrieben:habe ich gerade im fcz forum gelsen:

Am schlimmsten daran finde ich, dass Luzern nun ja grösstes Interesse daran hat, dass der FC Basel Meister wird, denn dann sind sie sicher im UEFA-Cup, sprich ihr Heimspiel gegen Basel werden sie mit Garantie verlieren und gegen den FCZ nochmals alles geben. Ich meine aus ihrer Sicht ist das ja ok, aber es verfälscht einfach die Meisterschaft...

quelle belle journée ...
Heul doch du Fudizürcher :D

Ach isch das schön wie die Zürcher dr Gagg in dr Hose hän
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

zul alpha 3 hat geschrieben:habe ich gerade im fcz forum gelsen:

quelle belle journée ...
Luzern ist doch eh schon im UEFA CUP, vorausgesetzt Basel erreicht mindestens den UEFA CUP Platz?Erbt bei einer Niederlage Luzerns, nun der 4. der Liga den Platz?Ich war der Meinung, kommt der Cupsieger in der Meisterschaft in die Europacup Ränge, ist der Verlierer des Cupfinals der Erbe...
SCONVOLTS BASILEA 98

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Die brauchen aus den verbleibenden 6 Spielen noch 16 Punkte, um den Titel zu holen. Bis jetzt wurden in der RR aus 12 Spielen 18 Punkte geholt (auf dem Rasen), in den 6 Spielen gegen die nun verbleibenden Gegner 11 Punkte. Der FCZ müsste sich also ab sofort gewaltig steigern um die Saison auf dem 1. Platz abzuschliessen. Das wird extrem eng.
Vielleicht lässt sich ja auch die FCZ 'Westkurve' (= Muri BE) nochmal was einfallen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

SCAR hat geschrieben:Luzern ist doch eh schon im UEFA CUP, vorausgesetzt Basel erreicht mindestens den UEFA CUP Platz?Erbt bei einer Niederlage Luzerns, nun der 4. der Liga den Platz?Ich war der Meinung, kommt der Cupsieger in der Meisterschaft in die Europacup Ränge, ist der Verlierer des Cupfinals der Erbe...
Wenn wir Meister werden, sprich in die CL-Quali kommen erbt Luzern den Uefacup-Platz, wenn wir zweiter oder dritter werden kommt der Viertplatzierte in den Uefacup, Luzern ginge leer aus (ist seit Jahren so)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich muss gestehen, dass ich mich in der Rolle des (Aufhol)-Jägers wesentlicher entspannter fühle.
In Anbetracht der Lage (Geisterspiele, SFL-Mafia, Fanpassabsurdum und den Schirifiaskos) stehen wir erstaunlich gut im Kampf gegen das System :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten