und Du halt Deinen Latz und verreise aus diesem Forum Du dummer Güllenergreen_day hat geschrieben:jaja, am Schluss ist's immer der Schiri. Sag mal, weisst du eigentlich was für eine Kacke du hier zusammenschreibst? Geh Lego spielen...![]()
![]()
fcb-st.gallen live
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich wage mal etwas zu behaupten: Vielleicht hat es genau diesen Dämpfer (insbesondere für die Abwehr) heute gebraucht, damit keine falsche Gelassenheit aufkommt und keiner meint das ganze sei ein Selbstläufer (oder Selbstaufholer). Hoffen wir auf weitere Punktverluste der Zürcher und auf ein umso motivierteren und konzentrierten FCB am Dienstag!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Hemr würgligg dr grüeni Tisch nötig?FCB Forever hat geschrieben:Het der P. Muntwiler hüt dörfe spiele oder chönnte mir vellicht au e Forfait erwirke!? Irgend e Fehler het der R. Fringer sicher wieder gmacht!!

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
[quote="FCB Forever"]sorry ha irgend e Smilie vergässe! Suech der eins us:
]
Ou nei, no go uswähle müesse um die Zyt. Ach herjee. Hmm. Also... I nimm dr Publikumsjoker!
(das ist nicht die Auswahl!)

Ou nei, no go uswähle müesse um die Zyt. Ach herjee. Hmm. Also... I nimm dr Publikumsjoker!