Ich versuchs mal anhand des Regelmentes zusammenzufassen:
--------------------------------------------------------------
Artikel 10.2 Suspensionen 4. Punkt:
Ausschluss wegen 2. Verwarnung in der Meisterschaft (geh davon aus, dass hier es um 2. Gelbe (also gelb/gelb = rot) im selben Spiel geschieht
Der Spieler ist suspendiert für:
- das nächste Spiel der betreffenden Meisterschaft nach Erhalt (gilt ab zweitem dem Versand der Verfügung folgenden Tag als erhalten) der schriftlichen Verfügung und
- sämtlichen Mannschaften des Vereins, sofern die Mannschaft, für die er suspendiert ist, spielt.
Es erfolgt keine automatisch Suspension.
---------------------------------------------------------------------
Mein Schlussfolgerung, wenn ein Spieler eine Gelb/Gelb = Rote erhält, ist er nicht automatisch gesperrt, sondern erhält eine Verfügung, welche die Strafe in Kraft treten lässt. D.h. für mich, dass der Güller-Spieler erst ab frühestens Montag gesperrt ist.
Eine Automatische Sperre tritt nach einer direkten Roten ein. Siehe Artikel 9 automatische Supensionen, gilt auch dort nicht für eine 2. Verwarnung. Artikel 6.1 beschreibt, dass 2 Verwarnung eine Suspension mit sich bringt. Artikel 6.2.1 beschreibt, dass eine direkte Rote eine AUTOMATISCHE Suspension mit sich bringt.
Nochmals: meiner Interpretation nach, tritt die Suspension erst in Kraft, wenn die zuständige Strafkommission die Verfügung verschickt hat und davon ausgeht, dass der Verein die Verfügung erhalten hat (zweitem Tag danach)
Aber soll noch einer drauskommen...