Heroes

Der Rest...
salatsauce
Neuer Benutzer

Beitrag von salatsauce »

ChosenOne hat geschrieben:startet heroes überhaupt diese woche oder erst nächste woche?
Heroes ist gestartet! Episode 1 und 2 von Volume 3.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

salatsauce hat geschrieben:Heroes ist gestartet! Episode 1 und 2 von Volume 3.
aber eben, bis heute morgen um ca. 09.00h nichts auf mininova oder piratebay. jetzt online? wäre geil! *lechz*

sind glaube ich online! auf google finde ich zumindest die verlinkung auf mininova! juhu!

zanielsan
Neuer Benutzer
Beitrag von zanielsan »

was zu the shield villicht no z'erwähne isch - es will als dokumentation ybereko, die halt doch spezielli kameraführig und das doch eher körnige bild (sind halt nid jedermanns sache...).

aber bitte nur in änglisch - ha grad kürzlich kurz uff dütsch was gseh, eifach schad um die geile stimme.

und no kurz zu dexter: e forensische ermittler in miami führt es doppelläbe, in sinere freizyt ischer e seriemörder und tötet mörder wo durch d'masche vom syschtem gschlüpft sind. wieso, worum und sowieso findet me bi eigener studie vo season 1 und 2 sicher sälber use :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

zanielsan hat geschrieben: und no kurz zu dexter: e forensische ermittler in miami führt es doppelläbe, in sinere freizyt ischer e seriemörder und tötet mörder wo durch d'masche vom syschtem gschlüpft sind. wieso, worum und sowieso findet me bi eigener studie vo season 1 und 2 sicher sälber use :D
a das isch die serie wo uf sf2 oder so gstartet isch u so diskussione usglöst het. danke für d'info.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Pascilicious hat geschrieben:Merci wägem Prison Break Tip. 4 Folge vo dr 4. Staffle hani gfunde, zobe gits e Session! :D
Heroes hani au nix gfunde..
Wenn de Rapidshare hesch:

http://www.filenest.com/tv/heroes-s03e0 ... #more-2053
http://www.filenest.com/tv/heroes-s03e0 ... #more-2048

Wenn nid hesche chli witer obe 3 Torrent-Mirrors wo de dr Torrent kasch zieh!

Gruess

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

ChosenOne hat geschrieben:aber eben, bis heute morgen um ca. 09.00h nichts auf mininova oder piratebay. jetzt online? wäre geil! *lechz*

sind glaube ich online! auf google finde ich zumindest die verlinkung auf mininova! juhu!
Schon lange online... falls du RS-links oder Torrent brauchst: PN!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Die deutsche Synchronisierung ist ein Witz. Im Englischen ist das japanische japanisch, das spanische spanisch. Im Deutsch nicht. Doch in der neuen Staffel mussten sie es nur zum Teil in der Originalfassung lassen, um zu verhindern, dass der Bösewicht die Mexikaner versteht (i don't trust him etc).

Lieber von Anfang an richtig machen!
give me the ball, you motherfucker!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

die aktuellste folge war schon der hammer. wer is jetzt gut? wer ist jetzt böse? wieso musste peter diese kräfte holen? ich bin mal provisorisch auf peters seite, mag ich seine kräfte doch am besten. :cool:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

hansy hat geschrieben:die aktuellste folge war schon der hammer. wer is jetzt gut? wer ist jetzt böse? wieso musste peter diese kräfte holen? ich bin mal provisorisch auf peters seite, mag ich seine kräfte doch am besten. :cool:
Find die Season zwar sehr geil, aber muss teils die Folge 2 Mal schauen um wirklich alle Zusammenhänge mitzubekommen, geht teils sehr schnell etwas drunter und drüber, findsch nid?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

So wie ich gesehen habe, gibts schon Folge 5 von Season 3 (US Version).
Jedoch find ich nur die ersten zwei Folgen von Season 3 mit German-Subtitles. Wann werden die Folgen endlich mal untertitelt... :confused:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Eckfahne hat geschrieben:Find die Season zwar sehr geil, aber muss teils die Folge 2 Mal schauen um wirklich alle Zusammenhänge mitzubekommen, geht teils sehr schnell etwas drunter und drüber, findsch nid?
die letzten zwei folgen hatten schon sehr viel infos in kurzer zeit. aber das gefällt mir so sehr, später wirds sicher genauer aufgeklärt was abgeht.

Pascilicious hat geschrieben:So wie ich gesehen habe, gibts schon Folge 5 von Season 3 (US Version).
Jedoch find ich nur die ersten zwei Folgen von Season 3 mit German-Subtitles. Wann werden die Folgen endlich mal untertitelt... :confused:
englisch untertitelt?

Bild
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

salatsauce
Neuer Benutzer

Beitrag von salatsauce »

Pascilicious hat geschrieben:So wie ich gesehen habe, gibts schon Folge 5 von Season 3 (US Version).
http://www.subcentral.de/index.php?page ... eadID=5063

Hier sind alle mit Untertitel.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

salatsauce hat geschrieben:http://www.subcentral.de/index.php?page ... eadID=5063

Hier sind alle mit Untertitel.
Aber was ist den das für eine page? Keine Lust auf x mal seiten anklicken..

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

hüt ischs witergange. sehr cooli episode!

Antworten