Tipp: FC Wil - FC Basel (Halbfinale Swisscom Cup)

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tanner hat geschrieben:nein. er ist am samstag bei der u21 gesperrt :D und am sonntag im spiel gegen thun
für was so ein wochenende alles gut ist
quatsch mit Sosse, er ist gegen Thun gesperrt und beim Spiel darauf ebenfalls - am jeweiligen Wochenende ist er für ALLE Spiele des FCB gesperrt, damit EINE Sperre abgesessen ist

Kojak
Benutzer

Beitrag von Kojak »

0 - 3

-ic, -ic, -ic :D

Kojak
Benutzer

Beitrag von Kojak »

2 - 3

n.V.

:cool:

Kojak
Benutzer

Beitrag von Kojak »

2 - 4

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

panda hat geschrieben:quatsch mit Sosse, er ist gegen Thun gesperrt und beim Spiel darauf ebenfalls - am jeweiligen Wochenende ist er für ALLE Spiele des FCB gesperrt, damit EINE Sperre abgesessen ist
:D verstehe ja ,dass du den scherz nicht verstanden hast, gestern :D

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

ich gehe richtig in der Annahme, dass auch unter diesen speziellen Umständen (abfahrt des Extrazuges, Cupspiel etc.) das FP Tix im Zug verkauft oder??! Bin eigentlich zu faul um noch gross zum Fanshop zu hetzen, aber wenns sein muss...
cigán hat geschrieben:polizia assassini

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zizou hat geschrieben:ich gehe richtig in der Annahme, dass auch unter diesen speziellen Umständen (abfahrt des Extrazuges, Cupspiel etc.) das FP Tix im Zug verkauft oder??! Bin eigentlich zu faul um noch gross zum Fanshop zu hetzen, aber wenns sein muss...
es gibt keine tix im zug

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

tanner hat geschrieben:es gibt keine tix im zug
Gibt es Tix an der Abendkasse?? (Für den Gästesektor)
Miu Miu u Cane Muriu

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ich bräuchte für Wil auch Tickets direkt an der Abendkasse. Sind die auch für den Gästesektor noch erhältlich? (will ich mal hoffen!)
habe keine Zeit unter der Woche nach Basel zu gehen oder die Bäckerei in Wil zu besuchen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Master hat geschrieben:Ich bräuchte für Wil auch Tickets direkt an der Abendkasse. Sind die auch für den Gästesektor noch erhältlich? (will ich mal hoffen!)
habe keine Zeit unter der Woche nach Basel zu gehen oder die Bäckerei in Wil zu besuchen...
Das würde mich auch interessieren. Gehe direkt von Bern nach Wil und habe heute und morgen keine Zeit mehr im Fanshop vorbei zuschauen.
Ai Club für ai Region

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

interessantes detail. hier ein zitat aus meinem bericht im alten forum von einem spielbesuch auf st.pauli 2004

http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... post733642
vo de pauli spyyle simmer vor allem dr Ifet Taljevic (10, JUG, spyylmacher), dr Cosmin Uilacan (13, ROM, rächte flügel) und dr Sebastian Wojcik (19, D, stürmer) uffgfalle. die würde sich möglicherwyys au in der NLA duuresetze.
dieser ifet taljevic spielt heute beim fc wil und ist dort laut baz der spielerisch beste. zufälle gibt's.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Wil-Basel 2:4

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

0:0 n.V., 1:4 n.P., drei Saves Costanzo :)

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

wil - basel 0-5
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

1 : 7

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gross: u201EWil hat nichts zu verlieren.u201C

Am Donnerstag, 26. April, trifft der FC Basel im Swisscom Cup-Halbfinale auswärts auf den ehemaligen Club von Trainer Christian Gross, den FC Wil. Gross will unbedingt ins Finale. Anpfiff ist um 18:45 Uhr.

u201EWenn man die Chance hat, sich via Cup für das internationale Geschäft zu qualifizieren, muss man diese packenu201C, sagte. u201EAber es wird ein schwieriges Spiel werden. Wil hat nichts zu verlieren.u201C Gross freut sich aber auf den Cupfight, bei besten Bedingungen und einer speziellen, stimmungsvollen Ambiance (u201Eein Cupmatch ist immer etwas Spezielles!u201C).

Der Basler Übungsleiter kündigte die eine oder andere Änderung an: u201EDas Spiel gegen den FCZ hat uns mental viel Kraft gekostetu201C. So ist gut möglich, dass Delron Buckley, Michel Morganella oder Franz Burgmeier von Beginn an auflaufen. Sicher nicht dabei sind Ivan Ergic (verletzt) und Mile Sterjovski (gesperrt). Fraglich ist Koji Nakata, der angeschlagen ist. Ob der wieder genesene Mladen Petric im Startaufgebot ist oder zuerst auf der Bank Platz nehmen muss, wollte Gross noch offen lassen. Auf jeden Fall spielen wird Boris Smiljanic.

Gross hat den FC Wil zwei Mal persönlich beobachtet: u201EEs ist eine erfahrene Mannschaft mit einem ehrgeizigen Traineru201C. Da der FCB als Super League Club in der Favoritenrolle ist, will Gross möglichst von Beginn weg Druck aufbauen. Es ist deshalb sehr wahrscheinlich, dass der Trainer zwei Stürmer in die Startaufstellung beordern wird.

Der FC Basel hat die CHF 55'000 teure Zusatztribüne im Stadion Bergholz zur Hälfte mitfinanziert. Dies auch aus eigenem Interesse, haben doch dadurch mehr FCB-Anhänger Platz im Stadion. Und durch die Teilung der Einnahmen fliesst auch wieder Geld zum FCB zurück.

fcb.ch

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Wunsch:

0:4

Erwartig:

1:2

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

sergipe hat geschrieben:Gross: u201EWil hat nichts zu verlieren.u201C

Am Donnerstag, 26. April, trifft der FC Basel im Swisscom Cup-Halbfinale auswärts auf den ehemaligen Club von Trainer Christian Gross, den FC Wil. Gross will unbedingt ins Finale. Anpfiff ist um 18:45 Uhr.

u201EWenn man die Chance hat, sich via Cup für das internationale Geschäft zu qualifizieren, muss man diese packenu201C, sagte. u201EAber es wird ein schwieriges Spiel werden. Wil hat nichts zu verlieren.u201C Gross freut sich aber auf den Cupfight, bei besten Bedingungen und einer speziellen, stimmungsvollen Ambiance (u201Eein Cupmatch ist immer etwas Spezielles!u201C).

Der Basler Übungsleiter kündigte die eine oder andere Änderung an: u201EDas Spiel gegen den FCZ hat uns mental viel Kraft gekostetu201C. So ist gut möglich, dass Delron Buckley, Michel Morganella oder Franz Burgmeier von Beginn an auflaufen. Sicher nicht dabei sind Ivan Ergic (verletzt) und Mile Sterjovski (gesperrt). Fraglich ist Koji Nakata, der angeschlagen ist. Ob der wieder genesene Mladen Petric im Startaufgebot ist oder zuerst auf der Bank Platz nehmen muss, wollte Gross noch offen lassen. Auf jeden Fall spielen wird Boris Smiljanic.

Gross hat den FC Wil zwei Mal persönlich beobachtet: u201EEs ist eine erfahrene Mannschaft mit einem ehrgeizigen Traineru201C. Da der FCB als Super League Club in der Favoritenrolle ist, will Gross möglichst von Beginn weg Druck aufbauen. Es ist deshalb sehr wahrscheinlich, dass der Trainer zwei Stürmer in die Startaufstellung beordern wird.

Der FC Basel hat die CHF 55'000 teure Zusatztribüne im Stadion Bergholz zur Hälfte mitfinanziert. Dies auch aus eigenem Interesse, haben doch dadurch mehr FCB-Anhänger Platz im Stadion. Und durch die Teilung der Einnahmen fliesst auch wieder Geld zum FCB zurück.

fcb.ch
Tribüne? Schad..wär geil gsi hätte mer ufem grashügel könne stoh wie unseri gegenüber..

ALLEZ ALLEZ-ALLEZALLEZALLEZ, d Silo Boys das sind mir.

Wiler-City chunnt unt kickt di..allezallezallez..Silo Boys..
Hehe..das war ein Spass..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

thrurgovia 86
Neuer Benutzer

Beitrag von thrurgovia 86 »

ich ha vor her gad a glüte weg de ticks a de obet kasse und lut de ussage
vo fc wil chunt mehr nur no uf guet glück ad tickets de eint het gar nüt gwüsst vo obet kasse und di ander het gseit nur no sehr sehr wenigi ticks
Lut ticketportal und FcWil

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

thrurgovia 86 hat geschrieben:ich ha vor her gad a glüte weg de ticks a de obet kasse und lut de ussage
vo fc wil chunt mehr nur no uf guet glück ad tickets de eint het gar nüt gwüsst vo obet kasse und di ander het gseit nur no sehr sehr wenigi ticks
was meintr? :confused: :D

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

thrurgovia 86 hat geschrieben:ich ha vor her gad a glüte weg de ticks a de obet kasse und lut de ussage
ich habe vorher gerade angerufen wegen den tickets an der abendkasse und laut der aussage vom fc wil bekommt man nur noch auf gut glück an tickets der eine hat gar nichts gewusst von der abendkasse und die andere hat gesagt nur noch sehr sehr wenig tickets
laut .......
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

danke für die übersetzung. meine fremdsprachen kenntnisse beschränken sich auf englisch und französisch.

P.S. wilerdeutsch ist gemäss forenregeln nicht erwünscht.

;)

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

[quote="Rey"]danke für die übersetzung. meine fremdsprachen kenntnisse beschränken sich auf englisch und französisch.

]

kein problem.
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Als kleine Einstimmung auf morgen:http://www.stades.ch/Bergholz-photos.html

Basel Senator
Benutzer

Beitrag von Basel Senator »

wen wir so auftreten wie gegen zirü wird es ein kinderspiel. doch bedenke basel - schaffhausen nach dem 5 zu 1 sieg gegen die grassfloppers. eifach den gegner nicht unterschätzen.
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tanner hat geschrieben: :D verstehe ja ,dass du den scherz nicht verstanden hast, gestern :D
Ich bin grundsätzlich humorlos und verstehe Scherze NIE

minkes
Benutzer

Beitrag von minkes »

Also der FCB het geschter no meh als gnueg Tickets kah. Alli uf Wil.

Info vo Fcwil.ch:

Für alle individuell anreisenden Fans werden ab 17 Uhr zwei Kassen vor dem Sektor C geöffnet

Do no e Blick uf dr Tribüni bim Gästesektor:

Bild

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

i glaub die stoht nüm?
goldigs 1893

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

fallout hat geschrieben:i glaub die stoht nüm?
fcb.ch

minkes
Benutzer

Beitrag von minkes »

Es handelt sich dabei um ein aktuelles Bild von Blackbears.ch

Gesperrt