Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
komposchti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1603
Registriert: 11.03.2005, 17:18

Beitrag von komposchti »

Rotblau hat geschrieben:Zumindest in der Schweiz der lächerlichste Politiker aller Zeiten: Der ehemalige CVP-Präsident aus Freiburg. Seinen Namen habe ich vergessen, aber der Nachname beginnt mit "C".
Er hatte die Gabe, minutenlang Wort an Wort aneinanderzureihen, ohne auch nur eine konkrete Aussage zu machen.
Du meinst wohl Anton Cottier (1994-1997). Seine Gestakel ist aber eher darauf zurückzuführen, dass er als zweisprachiger Welscher der deutschen Sprache halt doch nicht so mächtig war.
Viel lächerlicher gebärdete sich eine Vorgängerin von ihm: Eva Segmüller. Diese Dame kam jeweils unvorbereitet an Fernseh-Diskussionen und
-Debatten und musste sich des öfteren von ebenfalls anwesenden Fachleuten darauf hinweisen lassen, dass sie gefälligst nicht "solchen Mist" verzapfen soll.

Asselerade hat geschrieben:so richtig lächerlich ist nur die gesamte svp (von den "non-sense" parteien wie pnos, sd usw rede ich gar nicht). politik auf idioten-niveau, gemacht von idioten - für idioten.
Trifft den Nagel auf den Kopf, zur weiteren Lektüre empfehle ich Dir http://www.svp-politiker.ch/

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

snatch hat geschrieben:es gibt/gab viele dumme politiker, spontan fällt mir jetzt gerade Hugo Chávez ein.
sicher nid
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

moritz "nero" leuenberger. der typ macht ja gar nix richtig! hat seine departements überhaupt ned im griff, dafür sieht man ihn öfters an so komischen veranstaltungen (pr) und alle haben ihn lieb. die sp und die linke mediengesellschaft interessierts schlicht ned, dass er nix im griff hat...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

hansy hat geschrieben:moritz "nero" leuenberger. der typ macht ja gar nix richtig! hat seine departements überhaupt ned im griff, dafür sieht man ihn öfters an so komischen veranstaltungen (pr) und alle haben ihn lieb. die sp und die linke mediengesellschaft interessierts schlicht ned, dass er nix im griff hat...
also dr rundi tisch isch doch ihm z'verdangge...

isch das öppä die komischi veraastaltig...??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
Evil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 07.12.2004, 14:38

Beitrag von Evil »

hansy hat geschrieben:moritz "nero" leuenberger. der typ macht ja gar nix richtig! hat seine departements überhaupt ned im griff, dafür sieht man ihn öfters an so komischen veranstaltungen (pr) und alle haben ihn lieb. die sp und die linke mediengesellschaft interessierts schlicht ned, dass er nix im griff hat...
danke für dini qualifizierti Ischätzig, Christoph bisches?

Benutzeravatar
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 20.12.2004, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Hervé »

Nur So... hat geschrieben:Margaret Thatcher, Henry Kissinger, Ronald Reagan, Richard Nixon, Gerhard Schröder, Helmut Kohl, Silvio Berlusconi, Jaques Chirac, Georges W. Bush, Georges Bush, Felipe Gonzales, Giulio Andreotti, Jose Maria Aznar, Toni Blair, Boris Jelzin und der grösste Verräter Michail Sergejewitsch Gorbatschow.
OK..., und welche Politiker erachtest Du andersrum als gute oder zumindest nicht lächerliche Politiker?

PS: Wen oder was soll Gorbatschow denn verraten haben?
México Campéon Mundial 2010

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

Mörgeli, Mörgeli, MÖRGELIIII!!!! wenn verhaut däm endlich mol eine d Schnuure? :mad: cha die dummi Fressi mit sim herablassende Lächle nid usstoh. Und denn no dä Chäs woner uuselot...

usserdem:

-Toni Brunner
-Ueli Maurer
-Christoph
-...also die gsamti SVP Chefetage...

-Ruth Genner
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Benutzeravatar
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 20.12.2004, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Hervé »

hanfueli hat geschrieben:Mörgeli, Mörgeli, MÖRGELIIII!!!! wenn verhaut däm endlich mol eine d Schnuure? :mad: cha die dummi Fressi mit sim herablassende Lächle nid usstoh. Und denn no dä Chäs woner uuselot..
Den vertrag ich auch nicht... Zieh Dir den rein, da wird Mörgeli einmal mit den eigenen Waffen geschlagen. Nur ist mir bis heute nicht ganz klar, ob er es überhaupt gemerkt hat...

Schawinksi-Interview mit Mörgeli (Weltwoche)
México Campéon Mundial 2010

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

hansy hat geschrieben:moritz "nero" leuenberger. der typ macht ja gar nix richtig! hat seine departements überhaupt ned im griff, dafür sieht man ihn öfters an so komischen veranstaltungen (pr) und alle haben ihn lieb. die sp und die linke mediengesellschaft interessierts schlicht ned, dass er nix im griff hat...
Doch doch, sich verkalkulieren (NEAT) ist doch seine grosse Stärke, Äääämmmhhhäääähmmm.....

Persönlich habe ich aber nix gegen Moritz. Wenigstens kein falscher Hund wie Couchepin.

Benutzeravatar
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1368
Registriert: 08.12.2004, 23:09

Beitrag von STEVIE GERRARD »

toni brunner
christoph mörgeli
margareth thatcher
ian paisley

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3273
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

Aficionado hat geschrieben:Doch doch, sich verkalkulieren (NEAT) ist doch seine grosse Stärke, Äääämmmhhhäääähmmm.....

Persönlich habe ich aber nix gegen Moritz. Wenigstens kein falscher Hund wie Couchepin.
obwohl ich kein freund von moritzlis gestammle bin (seinen blog hingegen mag ich sehr, damit könnte man ne sitcom gründen), muss ich ihn in bezug zur neat partiell (aber partiell essentiell) in schutz nehmen. das meiste was dort an finanzdebakel verbrochen wurde, hat er schon geerbt!
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

l'antimilan hat geschrieben:also dr rundi tisch isch doch ihm z'verdangge...

isch das öppä die komischi veraastaltig...??
wow, eine "gute" tat, vll noch sogar n bissl zuspät und nich wirklich ein meilenstein, das haut mich aus den socken... NICHT.

wenn ich mir die sbb aber so anschaue, siehts extrem chaotisch aus. hätte da leuenberger ned vorher n bissl genauer hinschauen können? da werden gewisse ausgaben gemacht, die ich nich nachvollziehen kann.
Leuenberger wies Vorwürfe, der Bund habe seine Aufsicht über die SBB nicht wahrgenommen, energisch zurück.
gequoted von uvek hp.

Evil hat geschrieben:danke für dini qualifizierti Ischätzig, Christoph bisches?
super beitrag und noch so originell lustig. kannst wiederkommen wenn du ein gewisses alter erreicht hast, du kleiner hosenscheisser.

Aficionado hat geschrieben:Doch doch, sich verkalkulieren (NEAT) ist doch seine grosse Stärke, Äääämmmhhhäääähmmm.....

Persönlich habe ich aber nix gegen Moritz. Wenigstens kein falscher Hund wie Couchepin.
ich weiss ned was du hast, ein zwei milliarden schaden unserer schweiz schon ned. da wird halt die mwst und die steuern n bissl erhöht, schon is es wieder drin. die paar milliarden, pffff:
Vor der eidgenössischen Volksabstimmung im Jahre 1992 wurden die Kosten mit CHF 8 Milliarden (Preisstand 1990) relativ gering eingeschätzt. 2001 ging der Bundesrat davon aus, dass die Projektkosten der NEAT rund 14,7 Milliarden CHF betragen werden (Preisstand 1998, ohne Finanzierungskosten für Teuerung, Mehrwertsteuer und Bauzinsen). Im Jahr 2005 sprach man von bis zu 22 Milliarden CHF [1]. In einem Zeitungsinterview Ende September 2006 sprach Max Friedli, der Direktor des Bundesamts für Verkehr, gar von möglichen 24 Milliarden [2]. Die beiden letztgenannten Schätzungen beziehen sich auf die Gesamtkosten inkl. Teuerung, Mehrwertsteuer und Bauzinsen. Definitiv werden diese erst nach Abschluss des Projekts (ca. 2017) feststehen. Während des Baus werden halbjährlich Prognosen erarbeitet. Die neuesten Werte (April 2007) beziffern sich auf...
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Eisen ... ansversale
nein nein, das hat der leuenberger schon im griff. hat er noch vor ein paar jahren n "bissl" weniger als 24 milliarden angekündigt!

aber er lernt ja nachm debakel dazu:
Wenigstens beim Bundesrat hat ein Lernprozess eingesetzt. Verkehrsminister Leuenberger lässt prüfen, wie sich bei Grossprojekten von nationaler Bedeutung der Rekursweg künftig abkürzen lässt. Im Fall Erstfeld können Parlament und Bundesrat nur an den guten Willen der Beteiligten appellieren und die Kosten murrend schlucken.

als nächstes noch skyguide, da hat er auch aus fehlern gelernt. immerhin untersteht skyguide dem bazl / uvek. da gabs ja "nur" ein paar tote, bis leuenberger mal aufgeräumt hat. natürlich hätte leuenberger, als oberstes glied, sich dieser sache früher annehmen können... auch hier hat er mE gefloppt. aber interessiert ja keine sau.


dann noch:
Ende November 2005 wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt gegen Cron eine Strafuntersuchung wegen mutmasslicher Veruntreuung eröffnet hatte. Gegenstand der Untersuchung waren Auszahlungen von 180'000 Franken, die Cron gemäss eigenem Eingeständnis im Rahmen seiner früheren Tätigkeit für die BATIGROUP in Überschreitung seiner Kompetenzen und gegen den Willen seiner Vorgesetzten getätigt hatte. Cron lehnte seinen Rücktritt als BAZL-Direktor ab und auch der zuständige Bundesrat Moritz Leuenberger sprach ihm das Vertrauen aus u2013 Kompetenz und Engagement von Cron seien für die zukünftige Führung des BAZL wichtig und nötig. Kritiker weisen darauf hin, dass Leuenberger unter anderem deshalb an Cron festgehalten habe, weil seine Position im Bundesrat bereits geschwächt gewesen sei u2013 speziell auch im damaligen Vorfeld der Wahl zum Bundespräsidenten vom 7. Dezember 2005.
ja die sp, wasser predigen, wein trinken. is ja nix neues, aber keine sau interessierts.


dann die swisscom, oder wie ich sie nenne $wi$$com. milliarden wurden in deutschland verbuttert (debitel debakel), man wollte milliarden in irland verbuttern (zum glück hat blocher eingegriffen) und dann machte man eine milliarden offensive in italien ->
http://www.blogg.ch/index.php?/archives ... -viel.html
http://www.blogg.ch/index.php?/archives ... eiern.html

dazu noch zuerst die total überrissenen 31 chf für die TAL (das nackte Kupferkabel), die man auch monate lang so stehen lassen konnte... aber eben, er lernt ja aus fehlern, dauert nur ne weile:
http://www.blogg.ch/index.php?/archives ... 25.25.html

ich würde behaupten, die liste seiner verfehlungen / probleme die er verursacht hat gehen noch weiter, zb sein vertrag mit deutschland, aber wie geasgt, der nero darf tun und lassen wie er will. weil 1. is er sp, 2. is er so sympathisch *hust* und 3. is das feindbild die svp, darum "darf" man die sp gar ned angreifen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3273
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

dir ist schon klar, dass dich nasenbohren nicht zum experten in tunnelbauten macht?
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

Chancellor hat geschrieben:obwohl ich kein freund von moritzlis gestammle bin (seinen blog hingegen mag ich sehr, damit könnte man ne sitcom gründen), muss ich ihn in bezug zur neat partiell (aber partiell essentiell) in schutz nehmen. das meiste was dort an finanzdebakel verbrochen wurde, hat er schon geerbt!
und wieso mistet er ned mal aus? wieso gibt er zahlen die kleiner sind als andere (vom uvek!!) wieso redet er "immer" alles schön? (zb die zahlen der sbb und die vorgaben etc.) es könnte noch so weitergehen, hier noch ein interessanter link:
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetI ... egoryID=60
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

Chancellor hat geschrieben:dir ist schon klar, dass dich nasenbohren nicht zum experten in tunnelbauten macht?
dir is schon klar, dass du dich mit pubertierenden sprüchen nich als ernsthafter gesprächspartner geeignet bist? oder willst du nur beleidigen und die fakten ignorieren, argumente gar nich erst aufbringen?

wir müssen uns ned auf neat einschiessen, skyguide und deren unfall tuts auch. ich bin flexibel.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Evil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 07.12.2004, 14:38

Beitrag von Evil »

@hansy
hansy hat geschrieben:dir is schon klar, dass du dich mit pubertierenden sprüchen nich als ernsthafter gesprächspartner geeignet bist? oder willst du nur beleidigen und die fakten ignorieren, argumente gar nich erst aufbringen?

wir müssen uns ned auf neat einschiessen, skyguide und deren unfall tuts auch. ich bin flexibel.
...wenn du ein gewisses Alter erreicht hast. Kleiner Hosenscheisser bääbää...

lies mal ---> http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sc ... 74819.html - ja ich weiss linke Propaganda!

Benutzeravatar
Gustavo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 06.12.2004, 20:07
Wohnort: Baselland

Beitrag von Gustavo »

moritz und der grüne (s)basti girod
B6X & Durchschnittsuser 2004


Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Gladiator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 21.10.2005, 22:41

Beitrag von Gladiator »

Calmy Rey die sich für Verträge mit kriminellen Länder istrumentalisieren lasen und sonst noch andere SP Deppen

Gladiator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 21.10.2005, 22:41

Beitrag von Gladiator »

Gladiator hat geschrieben:Calmy Rey die sich für Verträge mit kriminellen Länder istrumentalisieren lasen und mit einem Kopftuch etwas das die Mulla ein falschhes Zeichen setzt und niemand machen würde die sich für Frauenrechte einsetzt) und sonst noch andere SP Deppen

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Gladiator hat geschrieben:Calmy Rey die sich für Verträge mit kriminellen Länder istrumentalisieren lasen und sonst noch andere SP Deppen
Der Iran ist ein suveräner Staat und würde man ihn als solchen ansehen, gäbe es auch weniger Zoff. Calmy Rey hat nur ein gutes Zünglein für Diplomatie, deshalb auch die Kopftuchaktion. Mit etwas Respekt dem gegenüber hat man gut und gerne ein paar Pluspunkte. Man kann auch sowas eingehen ohne die Würde zu verlieren.

Und nein, niemand mag die Menschenrechtsverletzungen dort - aber ginge es darum, dürfte man mit einigen anderen Staaten auch keine Verträge mehr aushandeln. Und bitte sofort alles mit "Made in China" aus dem Haushalt verbannen oder Ruhe geben :cool:

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Beitrag von Lupinin »

Gladiator hat geschrieben:Calmy Rey die sich für Verträge mit kriminellen Länder istrumentalisieren lasen und sonst noch andere SP Deppen
Ja ja, und die Amis verhalten sich etwa nicht kriminell? Immer Ansichtsache...

Benutzeravatar
ultio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 785
Registriert: 06.12.2004, 20:32

Beitrag von ultio »

Viele der im Thread aufgeführten Politiker mögen ja Idioten, an Göbbels erinnern oder schlicht unfähig sein. Lächerlich finde ich aber nur den Toni Brunner.
Trans(fair)

Benutzeravatar
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1245
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..

Beitrag von Suffbrueder »

Chancellor hat geschrieben:eigenartig, dass da diktator und völkermörder putin fehlt, zumal seine sesselkleberei ja seit beendigung seiner zeit als präsident schon fast als drehbuch der lächerlichkeit durchgehen würde.

in der schweiz kommt mir zuvorderst die teuscher, der deiss und die leutenegger-oberholzer in den sinn. der bader arbeitet fleissig daran auch aufgenommen zu werden.

international vor allen anderen der duubelju bush und auch der schröder und der strauss. aktuell sicher auch berlusconi.
hatte ich auch im kopf, aber der ist nicht lächerlich, sondern ein massenmörder,unmensch, arschloch, hueson. Das grösste Schwein das z zt in einem "europäischen" land am hebel sitzt. einfach ein saurusse (sorry@russe).

Auf Platz zwei folgt in good ol' europe der Franzl aus ungarn. Saukommunist!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Chancellor hat geschrieben:obwohl ich kein freund von moritzlis gestammle bin (seinen blog hingegen mag ich sehr, damit könnte man ne sitcom gründen), muss ich ihn in bezug zur neat partiell (aber partiell essentiell) in schutz nehmen. das meiste was dort an finanzdebakel verbrochen wurde, hat er schon geerbt!
Mag sein, dass er nicht alleine für diese Misere verantwortlich ist.
Ist aber der falsche Thread, um die Sünden der einzelnen Bundesräte bzw. Politiker genauer unter die Lupe zu nehmen.
Interessant wäre es allemal (evtl. neuer Thread).

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3273
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

Aficionado hat geschrieben:Mag sein, dass er nicht alleine für diese Misere verantwortlich ist.
Ist aber der falsche Thread, um die Sünden der einzelnen Bundesräte bzw. Politiker genauer unter die Lupe zu nehmen.
Interessant wäre es allemal (evtl. neuer Thread).
das wäre schon alleine deshalb interessant, weil die parteien dazu neigen, die leistungen 'ihrer' bundesräte etwas zu verfälschen.

lustig war ja das pochen der svp auf den leistungsausweis des alt bundesrates blocher. zum beispiel haben sie immer gerne hervorgehoben, wie sehr er ausgemistet und personal eingespart hat. die nzz hat dann mal die fakten aufgelegt und siehe da: die sp bundesräte haben in ihren departementen zig fach höhere einsparungen getätigt und mehr personal abgebaut. selbst cvp und fdp bundesräte waren noch vor chrigel
Betreten des Rasens verboten!

rotzlöffel
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 20.09.2006, 16:56
Wohnort: 4053

Beitrag von rotzlöffel »

irgendwie gehören die auch noch zum club:

Bild

Benutzeravatar
Bier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 28.02.2006, 07:59

Beitrag von Bier »

Bild
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]


[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Gladiator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 21.10.2005, 22:41

Beitrag von Gladiator »

SubComandante hat geschrieben:Der Iran ist ein suveräner Staat und würde man ihn als solchen ansehen, gäbe es auch weniger Zoff. Calmy Rey hat nur ein gutes Zünglein für Diplomatie, deshalb auch die Kopftuchaktion. Mit etwas Respekt dem gegenüber hat man gut und gerne ein paar Pluspunkte. Man kann auch sowas eingehen ohne die Würde zu verlieren.

Und nein, niemand mag die Menschenrechtsverletzungen dort - aber ginge es darum, dürfte man mit einigen anderen Staaten auch keine Verträge mehr aushandeln. Und bitte sofort alles mit "Made in China" aus dem Haushalt verbannen oder Ruhe geben :cool:
Klar habe ich auch etwas gegen China. das weniger Verträge mit China zustande kommen muss die Schweiz halt Firmenfreundlicher sein sprich nicht die strengsten Unweltgesetze haben wie es SP Bundesrat Leuenberger will, es bringt nichts wenn wir die strengsten Gesetze haben dann gehen alle nach Chnia die Schweiz kann alleine nichts machen. Für lWirtschaftspolitik von links steht für mich immer noch Galmitz als man gegen einen Investor demonstrierte der in der Schweiz Arbeitsplätze schaffen wollte und jetzt denk in China ist und das menschenfeindliche Regime weiter unterstützt

Und zu USA muss das Land wirklich immer warten bis es zu einem Weltkrieg kommt wie 1 und 2 Weltkrieg oder reichen 2 Kriege und die Schlitten und Kurden abzuschlachten nicht schon längstens für den Irak Krieg nur 10 Jahre zu spät aber das weiss ich gehört nicht hierher.

Benutzeravatar
Basilou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 562
Registriert: 08.12.2004, 16:35
Wohnort: in dr Region

Beitrag von Basilou »

ultio hat geschrieben:Viele der im Thread aufgeführten Politiker mögen ja Idioten, an Göbbels erinnern oder schlicht unfähig sein. Lächerlich finde ich aber nur den Toni Brunner.
Na ja, also die Jasmin "F. Otze" Hutter und natürlich den Anti-MK-Unterwasser, -Überwasser, -Hochwasser, -Abwasser oder wie immer der Typ genau heisst, kann durchaus auch unter 'lächerlich' einstufen... muss man eigentlich sogar.
© Basilou, 2023

"Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss!" (Andi Brehme)

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

SP-Fraktion
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Antworten