naja, wenn man so ein ding errichtet wird man ja wohl auch den aufstieg geplant haben...Rotblau hat geschrieben:??????????
Das Stadion kickt nicht.
Zubi bei Xamax!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
sowohl Meistertitel wie auch Aufstiege lassen sich nicht kaufen (siehe GC früher, FCB jetzt, YB (neues Stadion=Meister?)Philipp_ hat geschrieben:naja, wenn man so ein ding errichtet wird man ja wohl auch den aufstieg geplant haben...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
wie isch aigentlig d stimmig so unter de gsamaggs fans? die sin jo am aafang vellig begaischteret gsi, wo dr zubi ko isch.Boris hat geschrieben:....und wieder hat Herr Zuberbühler gepatzt..![]()
einmal mehr die Flanke falsch eingeschätzt und nicht rausgegangen beim 1:0...
wintsche si ihn scho in d wieschti oder steen si witterhin hinter ihm? (also nit numme geographisch

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
da er stets artig in die kurve winkt, steht er in der gunst aller xamaxiens!Schooffseggel hat geschrieben:wie isch aigentlig d stimmig so unter de gsamaggs fans? die sin jo am aafang vellig begaischteret gsi, wo dr zubi ko isch.
wintsche si ihn scho in d wieschti oder steen si witterhin hinter ihm? (also nit numme geographisch)

aber am zubi ka's jo kuum glääge sy.schliesslig isch är schliesslig dr einzig nati-spieler vo gsamaggs........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
mark my words ... wenn er so weiter macht hoffentlich nicht mehr lange ... wenn köbi-national es schafft vogel loszuwerden und sich gegen die blödzeitung stellt (anders kann ich mir deren kampagne nicht erklären), dann ist auch eine absetzung von zubi möglich ...baslerstab hat geschrieben:[...] aber am zubi ka's jo kuum glääge sy.schliesslig isch är schliesslig dr einzig nati-spieler vo gsamaggs........
Frag einmal den User Bengalo Boy, der wird dir schon das eine oder andere Gschichtli erzählenSchooffseggel hat geschrieben:wie isch aigentlig d stimmig so unter de gsamaggs fans? die sin jo am aafang vellig begaischteret gsi, wo dr zubi ko isch.
wintsche si ihn scho in d wieschti oder steen si witterhin hinter ihm? (also nit numme geographisch)
-
- Benutzer
ok, dann wird der User Bengalo-Boy mal artig Antwort geben. Die Xamax-Fans sind diesbezüglich gespaltener Meinung. Die Deutschschweizer-Fraktion ist eher gegen Zubi (der Geduldsfaden ist langsam gerissen...), während die Romands nach wie vor Pro Zubi sind. Etwas unverständlich, wenn man bedenkt, wieviele Punkte Zubi Xamax schon gekostet hat und somit wohl den Aufstieg als passé betrachtet werden kann. Die Frage ist nur, wie lange Zubi noch Kredit bei den Romands geniesst? Mit Laurent Walthert steht ein rieeeesen, ich betone, rieeeesen Talent in den eigenen Reihen!Maty hat geschrieben:Frag einmal den User Bengalo Boy, der wird dir schon das eine oder andere Gschichtli erzählen
-
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Neuchâtel Xamax - Servette 2:0 (1:0). -- Maladière. -- 6504 Zuschauer. -- SR Hänni. -- Tore: 22. Merenda 1:0. 67. Merenda 2:0. -- Bemerkungen: 78. Pfostenschuss von Bengondo (Servette). Spielbeginn mit 15-minütiger Verspätung (zu starker Publikumsandrang).
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
weiss jemand, wieso zubi nicht gespielt hat??? ist er verletzt?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Neuchâtel Xamax - Servette 2:0 (1:0). -- Maladière. -- 6504 Zuschauer. -- SR Hänni. -- Tore: 22. Merenda 1:0. 67. Merenda 2:0. -- Bemerkungen: 78. Pfostenschuss von Bengondo (Servette). Spielbeginn mit 15-minütiger Verspätung (zu starker Publikumsandrang).
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
haaa haaa haaaa.......submarine hat geschrieben:Zubi hat gespielt!
weiss jemand, ob er länger ausfallen wird?Neuchâtel Xamax - Servette 2:0
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dr Zubi schprützt Botox
hani ghört.
Villicht möcht er so si Schonse uffe EM-Platz verbessere?
Villicht möcht er so si Schonse uffe EM-Platz verbessere?

du sagst es!Smoki-1 hat geschrieben:etwas mehr respekt gegenüber dem ex fcb captain wäre schon angebracht!![]()

ZUBI...für immer eine vo üs...ZUBI
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Hey du
-Hey du. Was machst du so?
-Ich gehe Fussball spielen. Kommst du auch?
-Naja ich weiss nicht... Wie spielt ihr denn? Richtig, oder so wie sie in der Schweiz spielen?
++++23.4.2007 --> Der Tod des Schweizer Fussballs++++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Hey du
-Hey du. Was machst du so?
-Ich gehe Fussball spielen. Kommst du auch?
-Naja ich weiss nicht... Wie spielt ihr denn? Richtig, oder so wie sie in der Schweiz spielen?
++++23.4.2007 --> Der Tod des Schweizer Fussballs++++
Aaallleeeeeeez Xamax!
Ich hoffe die steigen auf und Kriens belibt dort wo sie hingehören.
Zuschauerpotential und Stadiönli spricht ganz klar für Xamax.
Ich hoffe die steigen auf und Kriens belibt dort wo sie hingehören.
Zuschauerpotential und Stadiönli spricht ganz klar für Xamax.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»