Zubi bei Xamax!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

Rotblau hat geschrieben:??????????

Das Stadion kickt nicht.
naja, wenn man so ein ding errichtet wird man ja wohl auch den aufstieg geplant haben...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Philipp_ hat geschrieben:naja, wenn man so ein ding errichtet wird man ja wohl auch den aufstieg geplant haben...
sowohl Meistertitel wie auch Aufstiege lassen sich nicht kaufen (siehe GC früher, FCB jetzt, YB (neues Stadion=Meister?)

;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Boris hat geschrieben:....und wieder hat Herr Zuberbühler gepatzt.. :D

einmal mehr die Flanke falsch eingeschätzt und nicht rausgegangen beim 1:0...
wie isch aigentlig d stimmig so unter de gsamaggs fans? die sin jo am aafang vellig begaischteret gsi, wo dr zubi ko isch.
wintsche si ihn scho in d wieschti oder steen si witterhin hinter ihm? (also nit numme geographisch :p )

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Schooffseggel hat geschrieben:wie isch aigentlig d stimmig so unter de gsamaggs fans? die sin jo am aafang vellig begaischteret gsi, wo dr zubi ko isch.
wintsche si ihn scho in d wieschti oder steen si witterhin hinter ihm? (also nit numme geographisch :p )
da er stets artig in die kurve winkt, steht er in der gunst aller xamaxiens!

:p die zwei gegegool sinn jo widdr moll dr hammer gsi :p
aber am zubi ka's jo kuum glääge sy.schliesslig isch är schliesslig dr einzig nati-spieler vo gsamaggs........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

baslerstab hat geschrieben:[...] aber am zubi ka's jo kuum glääge sy.schliesslig isch är schliesslig dr einzig nati-spieler vo gsamaggs........
mark my words ... wenn er so weiter macht hoffentlich nicht mehr lange ... wenn köbi-national es schafft vogel loszuwerden und sich gegen die blödzeitung stellt (anders kann ich mir deren kampagne nicht erklären), dann ist auch eine absetzung von zubi möglich ...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Constanzo einbuergern - der haette gute Chancen in der Schweizer nati ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="Soriak"]Constanzo einbuergern - der haette gute Chancen in der Schweizer nati ]

Costanzo wird auch mit einer Einbürgerung nicht für die Schweiz spielen können - genausowenig wie Scotty ;)

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Schooffseggel hat geschrieben:wie isch aigentlig d stimmig so unter de gsamaggs fans? die sin jo am aafang vellig begaischteret gsi, wo dr zubi ko isch.
Frag einmal den User Bengalo Boy, der wird dir schon das eine oder andere Gschichtli erzählen

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

[quote="Soriak"]Constanzo einbuergern - der haette gute Chancen in der Schweizer nati ]

spielte scho für arg. - d.h kann nicht mehr eingesetzt werden ;)

Bengalo-Boy
Benutzer

Beitrag von Bengalo-Boy »

Maty hat geschrieben:Frag einmal den User Bengalo Boy, der wird dir schon das eine oder andere Gschichtli erzählen
ok, dann wird der User Bengalo-Boy mal artig Antwort geben. Die Xamax-Fans sind diesbezüglich gespaltener Meinung. Die Deutschschweizer-Fraktion ist eher gegen Zubi (der Geduldsfaden ist langsam gerissen...), während die Romands nach wie vor Pro Zubi sind. Etwas unverständlich, wenn man bedenkt, wieviele Punkte Zubi Xamax schon gekostet hat und somit wohl den Aufstieg als passé betrachtet werden kann. Die Frage ist nur, wie lange Zubi noch Kredit bei den Romands geniesst? Mit Laurent Walthert steht ein rieeeesen, ich betone, rieeeesen Talent in den eigenen Reihen!

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

super dämfall wird dr zubi costanzo nochfolger :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bengalo-Boy hat geschrieben: Mit Laurent Walthert steht ein rieeeesen, ich betone, rieeeesen Talent in den eigenen Reihen!
Stockmass 1.81 m

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Bengalo-Boy hat geschrieben:Mit Laurent Walthert steht ein rieeeesen, ich betone, rieeeesen Talent in den eigenen Reihen!
Der wird ja eh in einem Jahr bei den Strichern im Tor stehen.

Bengalo-Boy
Benutzer

Maty hat geschrieben:Der wird ja eh in einem Jahr bei den Strichern im Tor stehen.
Glaube nicht, dass die Stricher den Johny Leoni so rasch in die Wüste schicken...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Neuchâtel Xamax - Servette 2:0 (1:0). -- Maladière. -- 6504 Zuschauer. -- SR Hänni. -- Tore: 22. Merenda 1:0. 67. Merenda 2:0. -- Bemerkungen: 78. Pfostenschuss von Bengondo (Servette). Spielbeginn mit 15-minütiger Verspätung (zu starker Publikumsandrang).
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Neuchâtel Xamax - Servette 2:0 (1:0). -- Maladière. -- 6504 Zuschauer. -- SR Hänni. -- Tore: 22. Merenda 1:0. 67. Merenda 2:0. -- Bemerkungen: 78. Pfostenschuss von Bengondo (Servette). Spielbeginn mit 15-minütiger Verspätung (zu starker Publikumsandrang).
weiss jemand, wieso zubi nicht gespielt hat??? ist er verletzt?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

Zubi hat gespielt!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

submarine hat geschrieben:Zubi hat gespielt!
haaa haaa haaaa.......
Neuchâtel Xamax - Servette 2:0
weiss jemand, ob er länger ausfallen wird?

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

baslerstab hat geschrieben:haaa haaa haaaa.......

weiss jemand, ob er länger ausfallen wird?
beim nächsten Gegentor ist er wieder am Start!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 6504 Zuschauer
und der schon fast definitive aufsteiger kriens hatte nicht mal 1000 zuschauer :o

Bengalo-Boy
Benutzer

Zubi verschenkt für das Spiel gegen Congeli 260 Tix an die Xamax-Supporters. Nette Geste!

Quelle: xamaxonline

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bengalo-Boy hat geschrieben:Zubi verschenkt für das Spiel gegen Congeli 260 Tix an die Xamax-Supporters. Nette Geste!

Immerhin 260 die ihn nicht auspfeiffen! :D

Echo
Erfahrener Benutzer

Dr Zubi schprützt Botox

Beitrag von Echo »

hani ghört.
Villicht möcht er so si Schonse uffe EM-Platz verbessere? :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Echo hat geschrieben:hani ghört.
Villicht möcht er so si Schonse uffe EM-Platz verbessere? :D
So kommt sein Hypnoseblick besser zur Geltung......
SCONVOLTS BASILEA 98

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

etwas mehr respekt gegenüber dem ex fcb captain wäre schon angebracht! :mad:

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Bengalo-Boy hat geschrieben:Zubi verschenkt für das Spiel gegen Congeli 260 Tix an die Xamax-Supporters. Nette Geste!

wieso den das :confused: eifach so??
goldigs 1893

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

fallout hat geschrieben:wieso den das :confused: eifach so??
Das nennt man "sich Fans kaufen"... :rolleyes:

Ne, edle Aktion von Zubi...

salo
Neuer Benutzer

Beitrag von salo »

Smoki-1 hat geschrieben:etwas mehr respekt gegenüber dem ex fcb captain wäre schon angebracht! :mad:
du sagst es! :mad:
ZUBI...für immer eine vo üs...ZUBI

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-Hey du
-Hey du. Was machst du so?
-Ich gehe Fussball spielen. Kommst du auch?
-Naja ich weiss nicht... Wie spielt ihr denn? Richtig, oder so wie sie in der Schweiz spielen?

++++23.4.2007 --> Der Tod des Schweizer Fussballs++++

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

was wiso denn das scheiss stricher :D

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Aaallleeeeeeez Xamax!

Ich hoffe die steigen auf und Kriens belibt dort wo sie hingehören.
Zuschauerpotential und Stadiönli spricht ganz klar für Xamax.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Antworten