Schau doch genau meine aufgelisteten Punkte an. Ich habe nie etwas geschrieben von Ehre.Querdängger hat geschrieben: Beim FCB tritt nun genau das ein. Die Einnahmen sinken massiv. Vermutlich muss Gigi dann wieder ein paar Millionen hineinbuttern um die Bilanz auszugleichen. Und in einer solchen Situation kommen einige User mit dem Vorschlag, unseren im Moment wichtigsten Fussballer zu verkaufen und zwar nur rein der Ehre wegen !n Schnäpchen von einer Ersatzbank eines ausländischen Clubs. Deshalb wäre ich mit dem Wunsch Petric zu verkaufen, sehr sehr vorsichtig. So ist der FCB auf dem Weg zum Schweizer Mittelmass.
Ich finde einfach, dass jetzt der ideale Zeitpunkt wäre Petric zu verkaufen und zwar aus rein finanzieller Sicht, denn mehr als jetzt werden wir nie mehr bekommen.
Noch zu gut sind mir die Aeusserungen von Gigi Oeri in Erinnerung, dass man schiesslich mit den Spielern Degen und Delgado nicht Meister geworden sind. Mit keinem Wort wurde Petric erwähnt, denn man eigentlich geholt hatte, um uns in die CL zu schiessen. Schaut man die Akte Petric aus rein sportlicher Sicht an, dann muss man einfach sagen, dass er dem FCB bis jetzt rein gar nichts gebracht hat und wahrscheinlich auch in nächster Zeit nichts bringen wird.