Ganz Basel denkt fast so!!!!SUPPORTERS hat geschrieben:Ganz Basel denkt fast so. Vielleicht nicht direkt, aber wie oft seht ihr Mitglieder der Ultraorientierten bei den Nati-Spielen. Fast nie. Ich sage aber nicht, dass man nicht für die Schweiz ist - man ist einfach etwas zu passiv. Extrem passiv sogar. Und ehrlich gesagt kenne ich Schweizer, gute Kollegen, die genau sagen, solange für uns eben zuviele von den "Eingebürgten" spielen, interessiert mich die Nati nicht. Genau gleich kenne ich eine Menge, die während der WM für Brasilien oder Spanien waren, die aber Schweizer sind. So was darf es nicht geben. Ich war während der WM in Kroatien und während den Spielen der kroatischen Nati fuhr fast kein Auto, nur die Fernseher waren zu hören und überall kroatische Fahnen an den Balkons. Und natürlich die Linienbusse, die fahren musste
Das Genialste war, als ein Buschauffeur mit uns in der Bar ein Spiel schaute, denke gegen Australien war es und die Fahrgäste sich fragten, wo der Buschauffeufr sei und warum es eine so grosse Verspätung gäbe![]()
Und ehrlich gesagt kenne ich Basler, denen es im moment einen wenig zuviele -ic beim FCB hat...