Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis....Smoki-1 hat geschrieben:carigoal ist unsere letzte hoffnung![]()
ich meine momentan spricht nichts dagegen wieso er sich wieder verletzten sollte?!
stellt euch mal diesem hammer sturm vor:
petric hinter den spitzen (dafür trägt er doch die nr1:rolleyes: ) vorne carigoal und caicedo!
4-3-1-2
tip fcb vs as nancy
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
das 'sperren ohne ball' dürfte zum problem werden. würde lediglich 5 spieler den kreis bilden, wäre jeder stets ein bisschen im ballbesitz. die restlichen 5 könnten dann das spallierproblem lösen. obwohl, sollten sie tatsächlich 'spallier' stehen, wärs eigentlich gar kein problem......BadBlueBoy hat geschrieben:Auf die Idee muss man erst mal kommen. Das einzige Problem dürfte dann entstehen, wenn der Gegner mit 11 Mann an der Torlinie spallier steht und nicht weichen will![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer