carigoal sitzt heute abend schon mal auf der bank! wenn der mann wieder spielt, gehts aufwärts!fifa07 hat geschrieben:Crayton:guter Mann
Burgmeier:Nichtsnutz
Carignano:Verletzungspfeife nichts Wert
Ausmisten!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Es bestätigt sich immer wie mehr, das meine Analyse richtig war...Nur So... hat geschrieben:Zeit zum Ausmisten.
Wer genügt eurer Meinung nach den Ansprüchen des FCB und welche Spieler seht ihr als zu Ungenügend gemessen an der Gesamtleistung und der zu erwartenden zuküftigen Leistungsfähigkeit.
Ich erinnere daran das die Ziele vor der Saison Meisterschaft, Cupsieg und im Uefacup überwintern waren. An diesen Zielen müssen sich die Spieler nun auch messen lassen. Diese Ziele sind sicher auch für eine Allfällige Rückrunde oder nächste Saison Richtwerte.
Unbedingt Behalten:
1 Franco Costanzo Torhüter 1980 Hat sich zum sicheren Wert gesteigert. Top.
3 Damir Dzombic Verteidiger 1985 Der junge hat Zukunft. Solider Verteidiger.
10 Mladen Petric Stürmer/Mittelfeld 1981 Bester FCB-Spieler momentan.
11 Scott Chipperfield Mittelfeld 1975 Für die NLA mehr als genügend.
17 Ivan Rakitic Mittelfeld 1988 Riesentalent. Hat bereits eingeschlagen.
20 Felipe Caicedo Stürmer 1988 Riesentalent. Versprechen für die Zukunft.
22 Ivan Ergic Mittelfeld 1981 Käptain, muss sich noch Konsolidieren.
25 Yann Sommer Torhüter 1988 Der junge hat Zukunft.
27 Zdravko Kuzmanovic Mittelfeld 1987 Riesentalent. Hat bereits eingeschlagen.
28 Patrik Baumann Verteidiger 1986 U21 Man sollte ihm eine Chance geben.
29 Simone Grippo Mittelfeld * 1988 U21 Man sollte ihm eine Chance geben.
30 Boris Smiljanic Verteidiger 1976 Für die NLA mehr als genügend.
Behalten:
9 César Andrés Carignano Stürmer 1982 Riesentalent. Zu verletzungsanfällig?
15 Franz Burgmeier Mittelfeld 1982 Guter Ergänzungsspieler.
18 Louis Crayton Torhüter 1977 Guter Ersatzwart. Einwandfreie Einstellung.
8 Mile Sterjovski Mittelfeld 1979 Guter Ergänzungsspieler.
Ziehen lassen:
5 Daniel Majstorovic Verteidiger 1977 Unproffesionelle Einstellung. Zu schwach im Spiel nach vorne.
12 Pape Malik Ba Mittelfeld 1980 Kämpfen alleine reicht nicht aus.
23 Eduardo Adelino Stürmer 1979 Keinen Torriecher.
24 Bruno Berner Verteidiger 1977 Zu limitert für einen modernen AV.
32 Reto Zanni Verteidiger/Mittelfeld 1980 Zu limitert für einen modernen AV
Unbedingt verscherbeln:
6 Koji Nakata Verteidiger/Mittelfeld 1979 Marketinggag, zu schwach für einen Ausländer.
7 Cristiano Stürmer 1981 Keinen Torriecher, zu schwach für einen Ausländer.
19 Delron Buckley Mittelfeld 1977 Unproffessionelle Einstellung.
26 Mikhail Kavelashvili Stürmer 1971 Zu Alt.
Christian Gross Trainer 1954 War nie ein Fan von Gross... ein Wechsel wäre angebracht.
.........
Was denkt die Forumsgemeinde zu diesen Thema??

Schwächste Spieler in Zürich meiner Meinung : Berner, Buckley, Ba und Zanni
Man sollte endlich die Konsequenzen ziehen

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Na na, wer war denn noch schwächer, was hat denn Zanni grossartiges geleistet?... hätte auch noch Chipperfield und Kuzmanovic erwähnen können.. die ganze Abwehr war ja einfach ein kopletter Witz...tanner hat geschrieben:jaja wer sowas schreibt kann man nicht ernstnehmen![]()
Der Vorteil der beiden letzten ist aber das sie normalerweise besser Spielen vorallem wenn sie auf den richtigen Positionen eingesetzt werden.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mal sehen, er zeigt ansatzweise sein Können, auch wenn dies für einen Verstärkungsspieler natürlich nicht genügt. Man hätte ihn ja auch im Juni verpflichten können.Neuseeländer hat geschrieben:Also für mi isch de Buckley wieder mol en Katastrophe gsi! Frog mi wie de mol in Bielefeld i einere saison 17 (oder so ähnlich) goals het chöne schiesse....
man hätte den gar NIE holen dürfen!Bender hat geschrieben:Mal sehen, er zeigt ansatzweise sein Können, auch wenn dies für einen Verstärkungsspieler natürlich nicht genügt. Man hätte ihn ja auch im Juni verpflichten können.
böggli verdient über eine million chf im jahr so viel hat noch nie einer beim fcb verdient! (wahrscheinlich noch gar kein spieler der bis anhin in der schweiz kickte)
vergleiche mal mit anderen spielern welche wir hatten/haben.
--> z.b. atouba, der kostete uns praktisch keine ablöse und der hat am anfang praktisch nichts verdient! war der besser als böggli? JA und zwar um längen!
--> z.b kuzo, der kostete uns nichts und der verdient auch nicht so viel! der könnte diese position von böggli auch spielen (der könnte eh alles spielen

für diese million+ müsste böggli abartig gut spielen für schweizer verhältnisse und das tut der nicht und ich behaupte der wird das auch nicht mehr! diese million+ welche der fcb das ausgibt ist zu 100% rausgeschmissenes geld!
es soll mir jetzt ja keiner kommen und sagen, dass der noch angewöhnungszeit braucht, blabla. wer soviel verdient muss hier in der schweiz SOFORT einschlagen und nicht erst nachdem die erste halbe million schon rausgeschmissen wurde!
BÖGGLI RAUS!
FREYSTAATBASEL 2003
also wenn buckley in top form ist, ist er sicher um einiges besser als kuzmanovic! nur leider ist er momentan nicht in form, aber es scheint aufwärts zu gehen!snatch hat geschrieben:man hätte den gar NIE holen dürfen!
böggli verdient über eine million chf im jahr so viel hat noch nie einer beim fcb verdient! (wahrscheinlich noch gar kein spieler der bis anhin in der schweiz kickte)
vergleiche mal mit anderen spielern welche wir hatten/haben.
--> z.b. atouba, der kostete uns praktisch keine ablöse und der hat am anfang praktisch nichts verdient! war der besser als böggli? JA und zwar um längen!
--> z.b kuzo, der kostete uns nichts und der verdient auch nicht so viel! der könnte diese position von böggli auch spielen (der könnte eh alles spielen)! ist der besser als böggli? JA sicher!
für diese million+ müsste böggli abartig gut spielen für schweizer verhältnisse und das tut der nicht und ich behaupte der wird das auch nicht mehr! diese million+ welche der fcb das ausgibt ist zu 100% rausgeschmissenes geld!
es soll mir jetzt ja keiner kommen und sagen, dass der noch angewöhnungszeit braucht, blabla. wer soviel verdient muss hier in der schweiz SOFORT einschlagen und nicht erst nachdem die erste halbe million schon rausgeschmissen wurde!
BÖGGLI RAUS!
super wir holen einen spieler in unterform und leisten aufbauhilfe! wenn er dann evtl. in form kommt zahlen wir dem bvb noch eine "erfolgsgage" und dürfen ihn dann nächsten sommer wieder abgeben. ich frage mich ernsthaft welcher idiot sich diesen scheiss ausgedacht hat.Smoki-1 hat geschrieben:also wenn buckley in top form ist, ist er sicher um einiges besser als kuzmanovic! nur leider ist er momentan nicht in form, aber es scheint aufwärts zu gehen!
in der schweiz gibt es zur zeit noch keinen platz für solche grossverdiener, dass ist total unverhältnismässig! ich bin froh wenn der weg ist selbst wenn er sich noch etwas steigert.
FREYSTAATBASEL 2003
tja, wollen wir spieler holen die in der 1. bundesliga in top form sind? dann kostet dass ab 10 mio aufwärts...snatch hat geschrieben:super wir holen einen spieler in unterform und leisten aufbauhilfe! wenn er dann evtl. in form kommt zahlen wir dem bvb noch eine "erfolgsgage" und dürfen ihn dann nächsten sommer wieder abgeben. ich frage mich ernsthaft welcher idiot sich diesen scheiss ausgedacht hat.
in der schweiz gibt es zur zeit noch keinen platz für solche grossverdiener, dass ist total unverhältnismässig! ich bin froh wenn der weg ist selbst wenn er sich noch etwas steigert.
zugegeben, ich hätte buckley auch nicht geholt! aber jetzt ist er nunmal da, und ich hoffe dass es ist form kommen wird, und falls nicht geben wir ihn einfach zurück!
(wieso hätten wir für dieses geld nicht delgado halten können!?)
müssen wir auch nicht, schau mal wie's der fcz gemacht/macht hat!Smoki-1 hat geschrieben:tja, wollen wir spieler holen die in der 1. bundesliga in top form sind? dann kostet dass ab 10 mio aufwärts...
einverstanden, im winter zurückgeben! (geht das überhaupt? vertrag?)Smoki-1 hat geschrieben:zugegeben, ich hätte buckley auch nicht geholt! aber jetzt ist er nunmal da, und ich hoffe dass es ist form kommen wird, und falls nicht geben wir ihn einfach zurück!
hm, evtl. hat da einer gross mitverdient?Smoki-1 hat geschrieben:(wieso hätten wir für dieses geld nicht delgado halten können!?)
FREYSTAATBASEL 2003
spieler aus der challenge league können aber nichts (laut gross oder oerisnatch hat geschrieben:müssen wir auch nicht, schau mal wie's der fcz gemacht/macht hat!

nein geht glaube ich nicht! erst ende saison wenn ich es richtig mitbekommen habe...snatch hat geschrieben:einverstanden, im winter zurückgeben! (geht das überhaupt? vertrag?)
wie du siehst wirkt das wunderFenta hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, muss ich glaub auch mal von dem Zeug nehmen, dass du und CG nehmen...

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Franz Burgmeier bis jetzt 8 Einsätze.
Wie gsehts eigentlich mit dem us ? Isch de öppis ? Cha de öppis, oder het meh de nume gholt um e Platz uf de bank z bsetze.
Eins weisi schnell ischer aber wie gsehts mit em fuessballerische us ? Us wellem Grund het meh de Verpflichtet ??
Wie gsehts eigentlich mit dem us ? Isch de öppis ? Cha de öppis, oder het meh de nume gholt um e Platz uf de bank z bsetze.

Eins weisi schnell ischer aber wie gsehts mit em fuessballerische us ? Us wellem Grund het meh de Verpflichtet ??
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
So öppis hani au mitbecho, das er in Aarau zimli guet gspielt het.pro carignano hat geschrieben:bi Vaduz und aarau het er mich fussballerisch überzügt, aber ich gluab dr gross will ihn nur für d bank
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Aber weni jetzt do eso chli lies het jo dr Hr. Gross zimli grosse Ifluss uf die ganzi Transferpolitik. Het en den Er welle und sogar gholt, und jetzt spielt er nieJohn_Clark hat geschrieben:Het wohl dr Chrigel so nid mitbecho. I chönnt mer vorstelle, dass dr Burgmeier nid dr schlächtscht ikauf gsi isch...

also burgmeier selber hat kürzlich gesagt, dass der unterschied zwischenRealist hat geschrieben:Franz Burgmeier bis jetzt 8 Einsätze.
Wie gsehts eigentlich mit dem us ? Isch de öppis ? Cha de öppis, oder het meh de nume gholt um e Platz uf de bank z bsetze.![]()
aarau/vaduz und dem fcb training immens sei und er sich z.Zt. einwenig
unsicher fühle

Für mich unverständlich, dass Gross immer wieder Berner als linken Mittelfeldspieler einwechselt. Burgmeier hätte zumindest einmal eine Chance verdient.John_Clark hat geschrieben:Het wohl dr Chrigel so nid mitbecho. I chönnt mer vorstelle, dass dr Burgmeier nid dr schlächtscht ikauf gsi isch...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
I glaub dr Gross isch scho ziemli dä bestimmendi Faktor, wo zumindescht bi de CH-Spieler seit, wär är will. Und denn ischs scho bitz e Shame, wenn meh dr Burgmeier kauft und eifach uf em Bänkli dusse loht, jedoch anderi Pfluumene jedesmol zum isatz chömme.Realist hat geschrieben:Aber weni jetzt do eso chli lies het jo dr Hr. Gross zimli grosse Ifluss uf die ganzi Transferpolitik. Het en den Er welle und sogar gholt, und jetzt spielt er nie![]()